Vorabinformation: Literotica-Profilumstellung

rosettenfreak

Lit Instanz
moin moin, wie aus gut informierten Quellen genannt
wurde Peter Carsten als LIT Moderator abberufen.
:D

Das ist ein Aprilscherz.

Aus für gewöhnlich zuverlässigen Quellen sickerte heute durch, dass das Forum LIT in diesem Jahr vom Stockholmer Komittee für den Literaturnobelpreis nominiert wurde; neben solchen literarischen Hochkarätern wie dem US-Autor Philip Roth und dem Japaner Haruki Murakami.
Beide gelten schon lange als nobelpreisverdächtig und nobelpreiswürdig.
Beide waren schon öfters nominiert, gingen bisher aber immer leer aus, und das wird wohl auch 2013 der Fall sein.
Bei allen Kennern der Literaturszene gilt LIT in diesem Jahr als Favorit.

@Skorpion57

Bei mir steht 04-02.2013. 12.42 AM.
Wie auch immer:Der Gag kam zu spät. Außerdem war er nicht besonders einfallsreich.​

So, so, auf deinem PC steht also der der 2. April, was mein P 19 betrifft....
*LOL*
Ganz schwacher Vortrag! Du hattest schon bessere Ausreden!
Ich bin echt enttäuscht von dir!

Mein Gag kam nicht zum spät, und ob er einfallsreich ist oder nicht, ist eine völlig andere Frage als der Zeitfaktor, an dem ich mein P 19 eingestellt habe (am 01. April 2013:

@Skorpion57

Ich kann mich nicht daran erinnern, dir gegenüber zu einer Ausrede gegriffen zu haben. Für dich habe ich immer ein offenes Wort übrig.
Natürlich kam der Gag zu spät. Der April Thread wurde schon längst als solcher entlarvt. Ebensogut kannst du an Silvester frohe Weihnachten wünschen.

Es wird nicht besser.
Diesen Thread musste man nicht als "April-Thread" "entlarven." Es war offensichtlich, dass es einer ist.
In einem "April-Thread" ist es völlig okay am 01.April einen Aprilscherz zu posten- was ich in P 19 getan habe.
Dein Vergleich mit Silvester und Weihnachten geht also fehl.

So, und da wir inzwischen bereits den 05. April haben- jedenfalls zeigt das mein PC an *smile*- sollten wir das Thema 01. April gut sein lassen.

lg
"Rosi"

Back