Vendetta von MagnoliaS

Auden James

Erotist
Hallo zusammen!

Ich musste mit Verwunderung feststellen, dass die Vendetta-Kapitel von MagnoliaS nicht länger verfügbar sind.

Ich fand diese Reihe eigentlich hervorragend, weshalb ich darum bitten würde, dass mir vielleicht jemand die Story privat zuschicken könnte, insofern er eine Sicherungskopie gemacht hat?

Einfach per PM melden.

Dankesehr!

Hallo Carl,

warum fragst du nicht einfach mich? Das Copyright liegt bei mir, also würdest du dich unter diesen Umständen sogar strafbar machen. Eine Verbreitung meiner Geschichten ohne meine Zustimmung ist nämlich ein Verstoß gegen die Urheberrechtsgesetze. Auch wenn die E-Books-Macher anderer Meinung sind.

Frag mich einfach: Ich sage bestimmt nicht nein.
Und vielen herzlichen Dank für dein Kompliment.

Oh, doch jemand da!?

Jetzt erreicht meine Verwunderung aber einen neuen Höhepunkt. Warum? Nun, ich hatte nämlich vor gut einer Woche bereits versucht meine Bitte direkt an Dich über das Kontakformular auf Deiner Profilseite zu richten. Als nach Tagen nach wie vor keine Antwort eintraf, ging ich davon aus, dass 1. Du hier nicht länger aktiv seiest oder 2. das Kontaktformular nicht funktionieren würde.

Da letzteres eher unwahrscheinlich schien, suchte ich Dich dann auch hier im Forum, konnte Dich jedoch nicht ausfindig machen, weshalb ich schließlich auf die Hilfe anderer Nutze setzen wollte und es somit hier im Form öffentlich versuchte.

Dass Du nun doch und ausgerechnet hier im Forum antwortest, finde ich schon erstaunlich! Freut mich aber natürlich umso mehr.

Gut, alles Weitere dann per PM.

EDIT:
Ja, wenn es denn überhaupt möglich wäre Dich privat zu kontaktieren:

"MagnoliaS has chosen not to receive private messages or may not be allowed to receive private messages. Therefore you may not send your message to him/her."

Da Du privaten Unterhaltungen anscheinend abgeneigt bist, würde ich Dich bitten über meine Mail-Adresse den Kontakt aufzunehmen.

Gruß

Last edited:
Das ist ja interessant. Wenn ich mir selbst Nachrichten schreibe (also vor genau drei Minuten), kommen sie anstandslos sofort an...

Alles Liebe und viel Spaß.

Ach... Und ich freue mich über jede private Nachricht. Nur so als Zusatz

Hallo Magnolia,

ich habe mich extra hier registrieren lassen, um dir eine PM zukommen zu lassen.
Aber das scheint wirklich nicht zu funktionieren. *sigh*

aus deinem Profil:
"MagnoliaS has no contact information."

Trotzdem, oder gerade deswegen bedanke ich mich hier an dieser Stelle für deine absolut hervorragenden Geschichten.

Liebe Grüße
Tallisker
(ich weiß... da ist ein L zu viel drin; aber den gab es schon *g*)

Last edited:
Hei du... Hast du eine Ahnung, wie ich das ändern kann? Bei meinem Profil habe ich jetzt alles überprüft... Ich check das nicht ;-(

Hehe... ich bin so neu hier; ich qietsche ja noch. :)

Moooment; ich schau mal:

links oben auf "user cp"
dann linke Seite "edit Options"
dann unter "Private Messaging" "Enable Private Messaging" einen Haken setzen.

Dann müsste es funktionieren.

LG

Back