Titel ändern?

phantaer

Virgin
Hi zusammen,

ich schreibe gerade eine erste längere Geschichte. Der erste Teil ist draußen (Freundin für eine Woche), ist allerdings - ob nun Fehler von mir oder irgendwie anders - mit "Teil 10" überschrieben. Da ist wohl nach der 1 noch eine 0 gerutscht.

Blöd. Und schade.

Kann ich das irgendwie noch ändern ...??

LG
phantaer

Wenn Sie bereits veröffentlicht wurde...

du selbst nicht. Aber du kannst die Geschichte melden und unter Sonstiges um Änderung des Titels bitten.Am besten du fragst auf Englisch. Ähnliche Probleme hatte ich auch schon. Wird aber dauern bis die Änderung durch ist.

Liebe Grüße

Sena

@ phantaer

Hallo Phantaer,

also am besten, so wollen es jedenfalls die Seitenbetreiber, reichst Du die Veröffentlichung noch einmal ein (samt Inhalt, Tags etc.), allerdings nimmst Du die überzählige "0" aus dem Titel und hängst an diesen stattdessen "- EDITED" dran und in der kleinen Box unten, wo Du Anmerkungen machen kannst, merkst Du an – auf englisch natürlich –, daß Du den Titel geändert hast ("I've changed the title of my submission", oder so ähnlich).

Dann heißt es warten, denn edits brauchen nach meiner Erfahrung besonders lange, ehe sie veröffentlicht werden; zuletzt dauerte das bei mir mehr als zwei Wochen.

Alternativ könntest Du Laurel auch hier im Forum direkt per PM kontaktieren (wieder auf englisch natürlich) und hoffen, daß sie Deine PM irgendwann liest und entsprechend handelt. Aber, wie gesagt, die Betreiber wünschen, daß Du den oben beschriebenen Weg wählst!

MfG
Auden James

How do I change the title of my story?

Das geht ganz einfach: https://www.literotica.com/faq/05235347.shtml#05313767

In Kürze:
1) Die Story komplett neu einreichen, gleicher Text, gleicher Titel (!)
2) Hinter den Titel schreiben: » EDITED « und dann:
3) In die Anmerkungen ("Author's Notes") hinein schreiben, was du eben haben möchtest. (auf Englisch ist in der Tat besser, weil schneller; aber geht auch auf deutsch^^)

Hier ist das imo gar kein großes Ding, weil der Fehler ganz offensichtlich bei der Veröffentlichung passiert ist. (deswegen würd ich auch gar nicht groß was rein schreiben, sondern einfach nur irgendwie: "please, this ist part 1 of the story, not 10... thank you."

das ist nicht zu übersehen: https://german.literotica.com/s/freundin-fur-eine-woche-teil-10 da ist einfach kein ....teil-9 davor :)

lg, kimber22

@ kimber22

Wieso schreibst Du noch einmal exakt dasselbe zum Editieren, was ich oben bereits ausführte? Doppelt hält besser? Oder findest Du es sinnvoll, wenn in jedem Forenbeitrag dasselbe zu lesen ist?

In diesem Sinne
Auden James

Wieso schreibst Du noch einmal exakt dasselbe zum Editieren, was ich oben bereits ausführte?
Naja, also ganz genau hab ich ja wohl nicht das Gleiche gesagt wie du, oder? ;)

Ich hab mich bemüht, die wesentlichen Punkte hervor zu heben - 1 - 2 - 3 - (... und bei der Gelegenheit hab ich gleich einige "Ungenauigkeiten" korrigiert, die du in deine Ausführungen wissentlich oder unwissentlich reingeschrieben hast) :):rose:

Last edited:
Beeindruckend, wie AJ es schafft, aus dem harmlosesten Thread einen Streit zu machen.

@ kimber22: Ungenauigkeiten

... und bei der Gelegenheit hab ich gleich einige "Ungenauigkeiten" korrigiert, die du in deine Ausführungen wissentlich oder unwissentlich reingeschrieben hast
Welche "Ungenauigkeiten" sollen das gewesen sein?

Ungenau ist, wenn überhaupt, Deine Paraphrase meiner Ausführungen, weil sie gewisse Dinge behauptet, die so nicht von den Seitenbetreibern vorgegeben sind, z. B. muß der Titel des Änderungsbeitrags nichts exakt gleich sein, er kann etwa auch durch eine Ellipse abgekürzt werden (falls er bspw. zu lang ist, um noch das "- EDITED" dranzuhängen), das System (bzw. Laurel) ist trotzdem in der Lage, diesen dann richtig zuzuordnen. Und in das Anmerkungsfeld ist nicht hineinzuschreiben, was man eben haben möchte (ein Eis vielleicht?), sondern welche Änderungen man vorgenommen hat: "In the Author's Note section of the submission, please note what changes you are making - category, title, tags, or description." So steht es den FAQ, die Du verlinkt hast!

Manchmal ist durch einen Beitrag mehr zu einem Thema letztlich doch nichts mehr beitragen.

In diesem Sinne
Auden James

Last edited:
Welche "Ungenauigkeiten" sollen das gewesen sein?

In diesem Sinne
Auden James

Hmm, eigentlich war das jetzt gerade nicht so geplant gewesen von mir.. ^^ -- aber wenn du schon so fragst: Ich hab da was gelesen von seitenlangen.... -- ich wiederhole: SEITENLANGEN -- "Kommentaren" (was keine "Kommentare" sein können, allenfalls "Kritiken") unter irgendwelchen geschriebenen Texten.. ???

Ungenauigkeiten.... schreibe ich einen "Kommentar" oder eine "Kritik" ?

kimber

@ kimber22

Deine Antwort ist wirklich sehr aufschlußreich. Danke dafür!

MfG
Auden James

:) und wenn du die Zeit hast, schau auch bitte nach, wie lange es dauert...

Denn, da hört man völlig unterschiedliche Sachen, je nachdem, wen man fragt... :cattail: In den FAQs schreiben sie "binnen 48h", Auden hat gemeint, bei ihm hätte es 2 Wochen gedauert; ich selbst meine mich zu erinnern, dass ich normalerweise 3-4 Tage gewartet hätte, auch schon mal ne Woche.... (aber das letzte Mal ist bei mir auch schon länger her ;-)

Wenn du ja jetzt gewissermaßen "live" dabei bist :D, kannst du dann ja auch gleich sagen, wie lange es bei dir tatsächlich gedauert hat! :rose:

Back