Threads gelöscht?

helios53

Literotica Guru
Wohin sind eigentlich die Threads 10 bis xy verschwunden? Vor ein paar Stunden waren sie noch da. Wer hat die Löschung veranlasst??
In anderen Teilbereichen kann man oft auf hunderte Threads zugreifen! Jetzt wollte ich grad was zu den "Kommentarschlachten" anmerken, aber ...

Danke!

Hier sind 10 von 10 Threads aufgelistet, in anderen Bereichen sind es z.B. 40 von 642 oder so.
Überdies muss es ein anderer Thread gewesen sein, zu dem ich was anmerken wollte, aber egal, ist nicht so wichtig.

Neuerdings wird man hier im Forum automatisch abgemeldet. Mir werden 10 Threads angezeigt, wenn ich offline bin. Melde ich mich an, kann ich wieder auf alle zugreifen.

swriter

Neuerdings wird man hier im Forum automatisch abgemeldet. Mir werden 10 Threads angezeigt, wenn ich offline bin. Melde ich mich an, kann ich wieder auf alle zugreifen.

swriter

Was mich zu der Frage führt, was Anonymous-Leser überhaupt für Beiträge sehen können.

swriter

Was mich zu der Frage führt, was Anonymous-Leser überhaupt für Beiträge sehen können.

swriter

Das automatische Ausloggen scheint aber Browser-abhängig zu sein. Mein Firefox hält mich zuverlässig eingeloggt.

Bis auf angehängte Bilder siehst du als anonymer Nutzer alles, auch Avatare und extern verlinkte Bilder...

Das automatische Ausloggen scheint aber Browser-abhängig zu sein. Mein Firefox hält mich zuverlässig eingeloggt.

Bis auf angehängte Bilder siehst du als anonymer Nutzer alles, auch Avatare und extern verlinkte Bilder...

Habe gerade beim Anmelden den "Remember me" Button gesehen, der nicht angehakt war. Mal sehen, ob ich jetzt angemeldet bleibe.

Ich nutze seit Jahren Google Chrome.

swriter

Bei mir nutzt das nichts.
Macht mir zwar nichts aus, aber den Sinn dieser Maßnahme würde ich gern verstehen.

Bei mir nutzt das nichts.
Macht mir zwar nichts aus, aber den Sinn dieser Maßnahme würde ich gern verstehen.

Könnte ggf. auch am Browser liegen. Hab hier noch ein Gerät mit einer älteren Variante, bei der es z.B. unabhängig von http oder https in der URL mit dem eingeloggt sein und bleiben klappt.

Back