Thoughts of image of girl while cuming

Mir gefällt das Wichsen genauso sehr oder sogar noch mehr als das Ficken.

Ich bin ein Dauerwichser, daher lasse ich es bei Unterbrechungen etc. manchmal 2 - 3 Tage lang nicht kommen. So geil kurz bevor es kommt immer und immer unterbrechen.

Aber ich muss sagen, dass ich es mit einer gepuderten Nase mache, also meine ich Speed/Pep (Amphetamin).

Es gibt nichts Geileres, als einen Metall-Buttplug im Arsch zu haben, Penisringe aus Gummi/Metall und/oder Leder und Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen und einen Damenslip mit einer kleinen Schlaufe vorne am Hosenbund und einen BH

Sich selbst beim Wichsen zu fotografieren und zu filmen oder Cam2Cam mit einer Gruppe wichsender Drecksschweine zu streamen, ist so cool.

----------------------------------
----------------------------------

Wichse genau so gern oder mittlerweile lieber als zu ficken.
Ich bin Dauerwichser, auch mit Unterbrechungen usw. Manschmal 2 - 3 Tage lasse ich mich nicht kommen. So Geil kurz vor dem kommen es immer und immer wieder Unterbrechen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich das natürlich mit gepuderter Nase tue, also ich meine damit Speed / Pep (Amphetamin).
Es gibt nicht geileres als Metal Analplug im Arsch stecken zu haben, Gummi / Metall und oder Leder Penis Ringe an zu haben und Nylon Strümpfe oder Strumpfhosen und dazu einen Damenslip am schönsten mit kleiner Schlaufe vorne am Bund, dabei noch ein BH.

Dabei sich selbst zu fotografieren und zu filmen beim versauten Wichsen oder auch dabei sich zu streamen cam2cam mit einer Gruppe von wichsenden Dreckschweinen ist so Geil.

Back