Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
es ist mir bisher nicht gelungen Themen zu abonnieren. In der vorhandenen "Hilfe" war auch keine Hilfestellung zu finden. So stehe ich im Regen der Unwissendheit - hat vielleicht einer einen Regenschirm?
Gruß
Haselnuss
Danke schön für die Antwort, mal sehen ob noch jemand eine Idee hat. Da soll es auch noch die Möglichkeit geben sich bei irgendwelchen Gruppen anzumelden, da habe ich auch nichts gefunden und was die Gruppen sind ist mir ebenfalls mehr als schleierhaft.Das habe ich auch schon mal versucht und nichts gefunden. Ich schlage vor, schicke doch einfach mal eine PM an Weenieschnitzel. Er, als Mod, sollte es eigentlich wissen. M.E. bekommt man automatisch (falls im CP angeklickt) eine e-mail, wenn man in einem Thread gepostet hat. Da sollte es sich ja um ein Thema handeln - bis auf die Spielwiese, wobei dort durchaus auch Threads sind, die von Interesse sein können. Wenn es um ein spezielles Thema handelt,, kannst Du sehr wohl einfach einen eigenen Thread eröffnen - möglichst in der passenden Rubrik.![]()
Danke schön, werde mich mal durchforsten.Also ich habe den Thread verschoben. Das Problem bei Hilfestellungen ist mühseelig: Alleine schon die Verwendung deutscher oder englischer Menu-Sprache erschwert es.
Ganz grobe Orientierung: Oben rechts befinden sich Optioen (options): Subscribe/abonnieren auswählen.
Im Userprofil kann man eine Funktion aktivieren, das man automatisch eine Mail bekommt, wenn man in einen Thread gepostet hat. Hinweis: Darauf achten das die Mails von Literotica nicht artig vom Spam-Filter gefressen werden.
Danke schön, werde mich mal durchforsten.
Gruß
Haselnuss