Suche Story

Zaver

Virgin
Hallo,

Wie so viele andere vor mir bin ich auf der Suche nach einer Story, die ich vor einigen Jahren hier gelesen habe.
Ich kann mich nicht genau an den Titel erinnern... Es könnte etwas mit Insel sein, vielleicht mit Paradies.
Das Thema ist auf jeden Fall Inzest/Tabus.
Es geht um einen jungen Mann, der mit seiner Mutter und seinen Schwestern auf einer einsamen Insel strandet. Relativ langsam kommt es zu sexuellen Spannungen und es werden Stück für Stück immer mehr Tabus gebrochen, bis die 4 zusammen Sex haben. Letztendlich bekommt der Sohn mit seinen Schwestern auch Kinder. Den ersten Jungen nennen sie Adam und das erste Mädchen Eva. Es wird auch erwähnt das sie sich so eine große Familie "aufbauen" und es gibt noch ein paar Sätze, dass sie sich ihr eigenes Paradies geschaffen haben oder so ähnlich.
Möglicherweise wurde der Beitrag auch gelöscht, was ich nicht hoffe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Geschichte hier gibt bzw. gab. Wo ich mir nicht sicher bin, ist ob es sich um einen Mehrteiler oder um einen sehr langen Einteiler handelt.
Ich bin dankbar für jede Antwort!
Grüße Zaver

Hallo,

Wie so viele andere vor mir bin ich auf der Suche nach einer Story, die ich vor einigen Jahren hier gelesen habe.
Ich kann mich nicht genau an den Titel erinnern... Es könnte etwas mit Insel sein, vielleicht mit Paradies.
Es geht um einen jungen Mann, der mit seiner Mutter und seinen Schwestern auf einer einsamen Insel strandet. Relativ langsam kommt es zu sexuellen Spannungen und es werden Stück für Stück immer mehr Tabus gebrochen, bis die 4 zusammen Sex haben. Letztendlich bekommt der Sohn mit seinen Schwestern auch Kinder. Den ersten Jungen nennen sie Adam und das erste Mädchen Eva. Es wird auch erwähnt das sie sich so eine große Familie "aufbauen" und es gibt noch ein paar Sätze, dass sie sich ihr eigenes Paradies geschaffen haben oder so ähnlich.
Möglicherweise wurde der Beitrag auch gelöscht, was ich nicht hoffe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Geschichte hier gibt bzw. gab. Wo ich mir nicht sicher bin, ist ob es sich um einen Mehrteiler oder um einen sehr langen Einteiler handelt.
Grüße Zaver

Das ist "Die große Seereise" von moni5201.

Lässt sich über die Suche nicht finden.

Grüße
Phiro

Edit: Upps, nee, zu früh aufgehört zu lesen. Da gibt es keinen Nachwuchs. Schon gar nicht "Adam und Eva".

@PhiroEpsilon

Die habe ich ich tatsächlich auch schon gelesen und da war ja nur eine Schwester und noch ein Vater. Das Setting ist aber ähnlich. Trotzdem danke das du nachgeguckt hast.

Hallo,

Grüße Zaver

Ich weiß genau, welche Serie du meinst. Der Anfang war nicht so schlecht, dann war jahrelange Pause, danach hat der Autor die Story wieder aufgenommen, aber sehr übertrieben, insbesondere bei der Familienvermehrung, denn um das zu schaffen, was er da zusammenphantasierte, hätte der anfangs "junge Mann" bis ins hohe Alter alle nach ihm geborenen Mädchen (Da er ja der einzige Mann war also seine Töchter, Enkelinnen, usw.) im zarten Alter von 11 oder 12 schwängern müssen. Kann sein, dass ihm deswegen nahegelegt wurde, die Geschichte zu löschen, oder Lit hat sie von sich aus gelöscht.
Der Titel war "Die Insel" und der Autor nannte sich "J-Krey".

Jetzt gibt es den Autor nicht mehr bei Lit un die Story natürlich auch nicht mehr.

Der Anfang wurde vor 7 Jahren hier geklaut und bei xhamster eingestellt. Der Klauer, der sich "Halunke69" nannte, hat aber seinen Account dort gelöscht.

Der Rest ist aber eh weniger gut gelungen.

Um es zu suchen gib "Softwareunternehmen" in die Suchmaske ein.

Danke dir für Antwort

Der Name J-Krey kommt mir jetzt auch echt bekannt vor. Dann weiß ich wenigstens warum ich die Story nicht gefunden habe. Es werden ja immer wieder Storys aus verschiedenen Gründen gelöscht. Ich weiß nicht ob du die Reihe "Familien Duell Wer wird Millionär?" kennst. Die fand ich sehr gelungen und sie wurde ebenfalls vor einer Weile entfernt, genau wie das Profil vom Autor.
Naja, passiert halt.

Habe ich auch gelesen (und kommentiert).
Manchmal müssen Autoren ihre Texte hier löschen, weil sie ein Verlag dazu verpflichtet. Dann kann man die Geschichten kaufen.

Back