Story tags

Nucleus

Experienced
Ich hätte da mal eine Frage ...

Nach dem Veröffentlichen meiner letzten Geschichte bemerkte ich, dass von vier story-tags, die ich angegeben hatte, nur eines aktuell angezeigt wird. Kann es sein, dass englische Begriffe im deutschen Lit-Geschichtenbereich unterdrückt werden? Die einzige Erklärung für mich wäre, dass ein englischsprachiger Nutzer mit der Suche über story-tags dann auch eine deutschsprachige Geschichte angezeigt bekommen würde.

Für eine Erklärung wäre ich dankbar.

Nucleus'
*deutscher Wortschatz groß genug wäre, englische Begriffe adäquat zu ersetzen.

Feenzauber 1
Feenzauber 2
Seifenblasen

Bei Sevac veröffentlicht.

Quo vadis
(Nur noch in einem Schreibforum)
All diese Jahre (Bei Sevac und Erozuna noch nicht online)

Last edited:
Ich schenk dir mal ein "dessen" ;).

Und zufällig kann ich deine Frage beantworten: Nein, bei Mirror 1 hatte ich auch englische Tags, die wurden angezeigt.

Ganz nebenbei habe ich heute bemerkt, dass ich in der zweiten Hälfte des Jahres 2007 PMs hier bekommen habe. Ich möchte mich herzlich dafür entschuldigen, dass ich nicht geantwortet habe. Ich hab sie schlichtweg nicht gesehen und Benachrichtungsmails gibts hier wohl nicht.

LG
Zero

Ich schenk dir mal ein "dessen" ;).

Und zufällig kann ich deine Frage beantworten: Nein, bei Mirror 1 hatte ich auch englische Tags, die wurden angezeigt.

Ganz nebenbei habe ich heute bemerkt, dass ich in der zweiten Hälfte des Jahres 2007 PMs hier bekommen habe. Ich möchte mich herzlich dafür entschuldigen, dass ich nicht geantwortet habe. Ich hab sie schlichtweg nicht gesehen und Benachrichtungsmails gibts hier wohl nicht.

LG
Zero

Aber na klar gibts hier Benachrichtigungsmails!

Guggstu in dein "Kontrollzentrum", gehst du da zu "Private Nachrichten", klickst du Kästchen bei:
"Wenn dir jemand eine Private Nachricht geschickt hat, kannst du darüber per E-Mail benachrichtigt werden.
Ich möchte E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten."

Liebe Grüße
Safra

Back