Story in der Kategorie "Illustriert"

pluse

Virgin
Ich bitte um Hilfe.

Ich würde gern eine Story in der Kategorie "Illustriert" veröffentlichen.
Aber leider stell ich mich wahrscheinlich zu dumm an, denn es ist mir bisher nicht gelungen, eine Story mit Bilder/Fotos einzureichen. Bei meinen Versuchen wurde jeweils nur der Text übernommen.

1. Bitte um Aufklärung, wie ich vorgehen muss.

2. Wie realistisch dürfen Bilder/Fotos sein? (Ist z.B. die klare Abbildung eines Geschlechtverkehrs erlaubt?)

Danke und Gruß!
Pluse

Text mit den Bildern in eine .doc- Datei packen und diese Datei hochladen (unter dem 'Story Text'-Eingabefeld findest du die Schaltfläche 'Select', die dich zu einem Auswahlfenster führt).

Die Bilder musst du ein Verwendungsrecht haben, sprich entweder eigene oder der Urheber muss dir die Verwendung gestattet haben. Bei Fotos bist du inhaltlich sehr begrenzt, es dürfen keine Genitalien zu erkennen sein, bei Zeichnungen ist das hingegen erlaubt. Generell gelten die Einschränkungen, die in der FAQ stehen.

Danke 29wordsforsnow,

leider gelingt es mir immer noch nicht, die Story ins Textfeld zu stellen, ohne dass die Fotos veroren gehen.
Auch der Upload der Datei will nicht gelingen.

Aber wahrscheinlich würde die Story sowieso nicht veröffentlicht, denn einige der Fotos zeigen sehr deutlich Geschlechtsteile bzw. bilden explizit den Geschlechtsverkehr ab.

Es ist mir allerdings etwas schleierhaft, warum dies verbal sehr ausführlich beschrieben werden, aber auf Bildern nicht gezeigt werden darf. (Kurioserweise aber bei den Amateurfotos.)

Wie dem auch sei, ich werde mich also in Zukunft wieder auf das Veröffentlichen von "nur Text Stories" beschränken.

Nochmals Danke und Gruß!
Pluse

Das Textfeld nimmt lediglich Text an. Welchen Fehler du beim Hochladen der Datei erhalten hast würde mich interessieren.

Und hier noch der Vollständigkeit aus der FAQ zum Thema Fotos:

Photographs also have these rules: Legally, we can allow soft nudity in photographs, but under current United States law, photographs posted on this site may not contain "sexually explicit conduct", which the government defines as:

- Actual or simulated:
(A) sexual intercourse, including genital-genital, oral-genital, anal-genital, or oral-anal, whether between persons of the same or opposite sex;
(B) bestiality;
(C) masturbation;
(D) sadistic or masochistic abuse; or
(E) lascivious exhibition of the genitals or pubic area of any person.

Please note: These rules apply to all photographic images, including photographs manipulated in a graphics program.

If your image does not meet all of the above requirements, your submission will not be posted. In that case, please resubmit with images which meet our criteria.

Wie schon angemerkt, wenn du eines Stiftes mächtig bist, kannst du deutlich mehr zeigen.

Hallo 29wordsforsnow,

die Datei, die ich hochladen wollte, wurde einfach nicht angenommen. Weder als Word-Dokument noch als Word 97-2003-Dokument.
Es passierte einfach nichts.
Aber wie schon gesagt, sei's drum...

Ich hoffe aber, das meine neue Text-Story, vorgestern eingereicht, bald veröffentlicht wird.

Gruß!
Pluse

Überlastet

Hi Pluse!

Im Moment ist wohl Land unter bei Lit. Wöchentlich über 100 neue Geschichten.
Die kommen nicht hinterher mit reviewen.

Drei Wochen bei meinen edierten Geschichten, und das galt schon als schnell.

Sind halt keine hundert Reviewer, die prüfen.

Gruß
Jepasch

Back