abcoflove
Mr. Bescheidenheit
Ich warte noch etwas das Feedback ab und werde dann ggf. Laurel anschreiben.
Sollte man das bisherige Allgemeine Board und die Spielwiese zusammenlegen, bräuchte man Laurel damit nicht behelligen, denn Threads zu verschieben, da habe ich inzwischen ja gezwungenermassen reichlich Übung drin.Optimal finde ich das vermischen von Lit-Themen mit allgemeinen Themen aber ungünstig. Vor allem da es ja 2 Boards gibt, warum sollte man die dann nicht auch nutzen. Übersichtlichkeit schadet doch nicht?
Als drittes bleibt noch, lassen wie es ist. Dann finden u.a. ernsthaft gemeinte Diskussionen auf einer "Spielwiese" statt.
LG, Peter
P.S.: Wie bereits mehrfach gesagt, aber hier nochmal im Klartext - Polarbear und rosettenfreak, mich im unterem Board kontinuierlich, persönlich und geschmackslos anzugreifen hat zwangsläufig zur Folge, dass ich hier oben nicht gleichzeitig "normal" mit euch diskuttiere.
Dazu müsstet ihr erst einmal Manieren lernen, Objektivität und Respekt gegenüber ~60 Millionen Opfern die der 2. Weltkrieg, angezettelt von den Nazis, gekostet hat. Ich an eurer Stelle, wäre mit gleichsetzungen mit Dr. Mengele, Nazis und Co dementsprechend sparsam.
Ebenfalls Klartext, und zwar noch einmal:
Dun hast meine gestrige Antwort (13)auf dein P 12 i d "Papierkorb" verschoben.
Dafür gibt es keine Grundlage.
Erneut ein Beweis für deine Willkür, deine irreguläre Moderation, und die Unterdrückung der Meinungsfreiheit.
Es ist nicht einmal mehr gestattet, eine Sache richtig zu stellen. Eine Gegendarstellung zu machen. Eine andere Meinung zu einer Sache zu äussern.
Ich stelle dein P 12 nun erneut richtig, und du hast es stehen zu lassen.
Das ist keine Bitte!
Das ist auch keine Auslegungssache deinerseits, und du hast da auch keinen Ermessenspielraum.
"Peter_Carsten", du stehst nicht über den "LIT-Rules", undf auch nicht über dem "Leitfaden."
Du hast nicht nach Ermessen zu entscheiden, sondern korrekt nach den Regeln.
Okay, zur Sache:
1.) "Rosettenfreak" hat hier schon ewig nicht mehr gepostet. Auch nicht im "Arzou-Threrad."
Dort ist kein Posting des Users mit dem Nick "Rosettenfreak" zu sehen.
2.) Ich, "abcoflove", habe mich von den Vokabeln "Nazi" und "Forennazi" eindeutig distanziert, und sie dir gegenüber nicht gebraucht (siehe meine Ps 37 und 39 im "Arzou-Thread" ("Papierkorb")).
Last edited: