Spielwiese (Playground)

Och nun hat sich der Johannes wieder sein rosettenfreakkleidchen angezogen, erst abc dann rosette.

Peter nun bekomme aber sofort Angst. :D

Och nun hat sich der Johannes wieder sein rosettenfreakkleidchen angezogen, erst abc dann rosette.

Peter nun bekomme aber sofort Angst. :D

Abcs Rosette packt seinen Johannes aus, oder wie? :D Ich hab das Teil ja auf meiner ewigen Ignorliste, aber vermutlich hat er wieder einen Brüller abgelassen, oder, Freddy?

Abcs Rosette packt seinen Johannes aus, oder wie? :D Ich hab das Teil ja auf meiner ewigen Ignorliste, aber vermutlich hat er wieder einen Brüller abgelassen, oder, Freddy?

Ja hat er:D Er will ja Peter anzeigen. Wir lachen uns die ganze Zeit schon schlapp;).

Ja hat er:D Er will ja Peter anzeigen. Wir lachen uns die ganze Zeit schon schlapp;).

Wird das nicht langsam Langweilig? Ich meine, irgendwie scheint er sich nichts neues zu Überlegen, außer Klage- und Morddrohungen.

Wird das nicht langsam Langweilig? Ich meine, irgendwie scheint er sich nichts neues zu Überlegen, außer Klage- und Morddrohungen.

Na was soll er denn machen? Zu mehr reicht es nicht. Selbst die Texte sind ja mittlerweile fast identisch. Da sind wohl die Grenzen erreicht.;)

Polizist: Sie heißen?

Bürger: rosettenfreak.

Polizist: rosett... Wollen sich mich verarschen?

Bürger: Nein, ich will Anzeige erstatten.

Polizist: Also Herr rosettenfreak, dann folgen Sie mir bitte ins Büro.

*schlurf schlurf*

Polizist: Gegen wen wollen Sie warum Anzeige erstatten?

Bürger: Gegen Peter Carsten. Der ist nämlich ein böser Lügner.

Polizist: Wo wohnt denn der Herr Carsten?

Bürger: In einem Forum im Internet.

Polizist: Wollen Sie mich verarschen?

Bürger: Nein! Es ist Ihre verdammte Pflicht. Der Peter hat mich da ganz dolle aufgeregt, er lügt dauernd. Ich dagegen bin ein aufrechter Bürger. Dafür stehe ich mit meinem Namen. abcoflove. Kinsky. Ach egal, suchen Sie sich einen aus.

Polizist: Ich nehme Sie jetzt fest. Verarschen lasse ich mich nämlich nicht!

Bürger: Neiiiiiiiiiin!

*schlurf schlurf & Knastzellentür quietscht (ungeölt)*

Lesen Sie demnächst: Die freudigen Erlebnisse mit den Knastbrüdern, 180 Kg - und rosettenfreunde. Jede Nacht. Viermal. :heart:

Last edited:

*schlurf schlurf*

Bürger: Nein! Es ist Ihre verdammte Pflicht. Der Peter hat mich da ganz dolle aufgeregt, er lügt dauernd. Ich dagegen bin ein aufrechter Bürger. Dafür stehe ich mit meinem Namen. abcoflove. Kinsky. Ach egal, suchen Sie sich einen aus.

Lesen Sie demnächst: Die freudigen Erlebnisse mit den Knastbrüdern, 180 Kg - und rosettenfreunde. Jede Nacht. Viermal. :heart:

Noch blöder und dummer geht es wohl nicht mehr?

Du bist hier mod!
Das solltest du schon bedenken, wenn du hier mit nur einem Nick aufzutreten gedenkst.

Mann, P_C, benimm dich wie ein Erwachsener, und nicht wie das sovielte Kind im Kindergarten.

Edit: ein 'zu' zuviel

Last edited:

*schlurf schlurf*

*Sonntagmorgenbecher schlürf und schon gespannt auf die nächste Folge wart*

*schlurf schlurf*

Moin Moin.... :eek:

Naja Lustig oder Satire ist was anderes.....

aber jeder Blamiert sich so wie er kann

und dann fragt er sich warum er nicht ernst genommen wird....

schönen Sonntag noch

LG Jörg
...;)....

...... und wieder einmal präsentiert
sich unser GRÖMAZ in der ganzen
Pracht seiner Dämlichkeit. :D:D:D

@Peter_Carsten

*schlurf schlurf*

Dieses Posting ist für einen Moderator ein Offenbarungseid.

Dieses Posting ist für einen Moderator ein Offenbarungseid.

Ein paar solche hat er sich ja schon geleistet.
Unter anderem in meinem Vorstellungs thread 'Hello and'

http://forum.literotica.com/showthread.php?t=826850

In die P's http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41950648&postcount=92
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41955752&postcount=105
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41956832&postcount=109
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41956906&postcount=111
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41956943&postcount=112
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41957007&postcount=113
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41957031&postcount=114
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41957104&postcount=115

Dann hat er wiederholt Threads verschoben, geschlossen, auseinander gepflückt zusammengelegt (sein 'Vorstellungs'-Thread *gröl*). Das unschuldige, sarkastisch-ironische vergnügen einige User torpediert (die TCP-Threads, die einfach zusammengelegt wurden und im Papierkorb gewischt wurden, und 'Tassen', das nicht mal als Thread im Papierkorb kam, sondern mit einem richtig fiesen Grinsen auseinander gerissen und in den KKC eingebettet wurde), aber genau so seichte threads wie 'Diäten' und 'Machen Marken den Unterschied', die auch nur wenige Unser interessieren bleiben unbehelligt stehen.

Wie viele Beweisen seiner Unfähigkeit braucht man noch?

Auch ein MOD darf sich Satire leisten.​

Nein, darf er nicht, wenn er ernst genommen werden möchte.
Er hat unparteiisch zu sein, und nicht User gegen einander aufzuhetzen oder hierbei sogar ein Vorreiter-Rolle zu übernehmen.

Ein schlechter Moderator ist wie ein Fisch:
NACH DREI TAGEN STINKT ER.

@dutchrain

Ein paar solche hat er sich ja schon geleistet.
Unter anderem in meinem Vorstellungs thread 'Hello and'

http://forum.literotica.com/showthread.php?t=826850

In die P's http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41950648&postcount=92
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41955752&postcount=105
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41956832&postcount=109
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41956906&postcount=111
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41956943&postcount=112
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41957007&postcount=113
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41957031&postcount=114
http://forum.literotica.com/showpost.php?p=41957104&postcount=115

Dann hat er wiederholt Threads verschoben, geschlossen, auseinander gepflückt zusammengelegt (sein 'Vorstellungs'-Thread *gröl*). Das unschuldige, sarkastisch-ironische vergnügen einige User torpediert (die TCP-Threads, die einfach zusammengelegt wurden und im Papierkorb gewischt wurden, und 'Tassen', das nicht mal als Thread im Papierkorb kam, sondern mit einem richtig fiesen Grinsen auseinander gerissen und in den KKC eingebettet wurde), aber genau so seichte threads wie 'Diäten' und 'Machen Marken den Unterschied', die auch nur wenige Unser interessieren bleiben unbehelligt stehen.

Wie viele Beweisen seiner Unfähigkeit braucht man noch?

Er hat unparteiisch zu sein, und nicht User gegen einander aufzuhetzen oder hierbei sogar ein Vorreiter-Rolle zu übernehmen.

Hi.
Dise Beweise reichen völlig aus.

Ich hab jetzt mal das StGb überflogen, aber den Paragraphen nicht gefunden. Oder muss ich in der StPO schauen? Oder in der StVo?
Irgendwo muss es ja stehen, wenn es hier wie ein Gesetz zitiert wird.
Hilf mir mal einer...

Oder gehts am Ende doch nur darum, dass der Mod gewisse Erwartungen nicht erfüllt? Oder dass er zugegebenermaßen recht offensichtlich gegen einige Leute ist, die sich allerdings zum Teil auch nachweislich als echte Landplagen erwiesen haben?

Wenn ich mir die Sache so betrachte, sehe ich nur eines: Da sind einige Leute, die sich in einem fremden Haus aufhalten und obwohl ihnen die Hausordnung ums Verrecken nicht passt. Die Hausbesitzer haben der aber dennoch ihren Segen gegeben und jeder geistig erwachsene Mensch würde jetzt seinen Verstand einschalten und entweder akzeptieren oder gehen.
Aber da die Hausbesitzer aus Prinzip kaum jemanden mit 'Gewalt' vor die Tür setzen, wird stattdessen lieber auf stur geschaltet und gebockt. Was ich noch zu gut von meiner Cousine kenne, als die unter 10 war.

DAS ist German Literotica.
Und da wundert sich noch wer, das manche Leute die Deutschen für bekloppt halten.
Da kann ich nur noch sagen: Die spinnen, die Römer...
:cool:

*schlurf schlurf*

Super Satrire:D Und das sie ein Treffer war liest man ja.;)

Schiedsrichter müssen neutral sein. Das Moderatoren diese Verpflichtung haben, ist mir neu.
Weder Jauch, noch Pilawa, noch Ilgner noch all die anderen Moderatoren im TV sind uneingeschränkt neutral. Aber dennoch, wahrscheinlich aufgrund ihrer Souveränität, äußerst beliebt.​

@Kojote

Ich hab jetzt mal das StGb überflogen, aber den Paragraphen nicht gefunden. Oder muss ich in der StPO schauen? Oder in der StVo?
Irgendwo muss es ja stehen, wenn es hier wie ein Gesetz zitiert wird.
Hilf mir mal einer...

Oder gehts am Ende doch nur darum, dass der Mod gewisse Erwartungen nicht erfüllt? Oder dass er zugegebenermaßen recht offensichtlich gegen einige Leute ist, die sich allerdings zum Teil auch nachweislich als echte Landplagen erwiesen haben?

Wenn ich mir die Sache so betrachte, sehe ich nur eines: Da sind einige Leute, die sich in einem fremden Haus aufhalten und obwohl ihnen die Hausordnung ums Verrecken nicht passt. Die Hausbesitzer haben der aber dennoch ihren Segen gegeben und jeder geistig erwachsene Mensch würde jetzt seinen Verstand einschalten und entweder akzeptieren oder gehen.
Aber da die Hausbesitzer aus Prinzip kaum jemanden mit 'Gewalt' vor die Tür setzen, wird stattdessen lieber auf stur geschaltet und gebockt. Was ich noch zu gut von meiner Cousine kenne, als die unter 10 war.

DAS ist German Literotica.
Und da wundert sich noch wer, das manche Leute die Deutschen für bekloppt halten.
Da kann ich nur noch sagen: Die spinnen, die Römer...

:cool:

Nein.
So wie du das darstellst ist es eben NICHT "german.literotica."
Du siehst da einiges falsch!

- Es geht nicht darum, dass der Mod gewisse Erwartungen nicht erfüllt, und nicht darum, dass uns die "Hausordnung" ("LIT-Rules und "Leitfaden") nicht passt.
Die "Hausordnung" passt uns durchaus.
Aber folgendes passt uns nicht: Dass dieser Moderator nach Zu- und Abneigungen entscheidet, und nicht nach Regeln.
Dass er sogar Entscheidungen trifft, die durch die LIT-Regeln eindeutig nicht gedeckt werden; beispielsweise die Verschiebung des Threads "Der Fall Arzou Ö." i d "Papierkorb", nur weil gewissen Leuten das Thema nicht passt, was sie ihm angeblich in PMs mitgeteilkt haben.

- Die "Hausbesitzerin" ("Laurel") hätte alles abgesegnet???
"Kojote", auch da springst du zu kurz.
"Laurel" interessiert das deutsche LIT einen feuchten Kehrricht. Sie will nur eines: Ihre Ruhe.

Verantwortlich ist die (Foren)Leitung.
Wenn man jemand neues einstellt-dazu noch in einer exponierten Position (hier: einen neuen Mod),- dann überprüft man dessen Eignung und vor allem dessen Tun.
Und man geht Beschwerden der "Angestellten" (hier: der LIT-Mitglieder) ernsthaft nach. Jedenfalls dann, wenn einem etwas an seinem Laden liegt.
"Laurel" tut das nicht.
In Beschwerden bekamen verschiedene User- darunter auch ich- die Antwort, WIR sollten ihr Regelverstösse des Mod vorlegen, dann würde sie etwas tun.
Dazu schreibt sie noch: "Lit means everything to me."

"Kojote", das ist ein Witz!
Es ist Sache der Leitung, solche Beschwerden zu überprüfen.
Jedes seriöse Unternehmen handelt so.
Aber "Laurel" stellt die Dinge auf den Kopf.

Ich hab "Laurel" daraufhin geschrieben, dass ich sie nach dieser Antwort für völlig inkompetent halte.
Ich habe ihr ebenfalls gesagt, sie solle den Satz "Lit means everything to me" in Zukunft nach Möglichkeit nicht mehr gebrauchen, da ihr Verhalten diesen Spruch konterkariert.
Ich habe ihr ebenfalls empfohlen, aus den LIT-Rules den Satz "Lit fühlt sich dem First Amendment und dem Free Speech verpflichtet" zu streichen.
Auf "german.lit" trifft er nicht mehr zu.

Also, "Kojote", dein hemdsärmeliges "Wem die Hausordnung nicht passt, der soll doch gehen", ist eine Platitüde, die an der Sache vorbei geht.

Uns passt die "Hausordnung" bei LIT sehr wohl.
Was uns nicht passt ist ein Mod, der die "Hausordnung" nach gusto auslegt, und sogar Entscheidungen trifft, die eindeutig gegen diese "Hausordnung" verstossen--- und das alles unter einer Forenleitung, die das nicht schert.

Diesen Unmut bringen wir zum Ausdruck!

"Kojote", so herum wird ein Schuh daraus.
"Kojote", wenn du Willkür gutheisst und gut findest moder Willkür dich nicht stört, dann ist das deine Sache.
Andere User tun das nicht, sondern machen die Klappe auf.
Immer und immer wieder-- Und keine Verschiebung durch den "Moderator" wird das verhindern!!!

Last edited:
Ich hab "Laurel" daraufhin geschrieben, dass ich sie nach dieser Antwort für völlig inkompetent halte.
Ich habe ihr ebenfalls gesagt, sie solle den Satz "Lit means everything to me" in Zukunft nach Möglichkeit nicht mehr gebrauchen, da ihr Verhalten diesen Spruch konterkariert.
Ich habe ihr ebenfalls empfohlen, aus den LIT-Rules den Satz "Lit fühlt sich dem First Amendment und dem Free Speech verpflichtet" zu streichen.
Auf "german.lit" trifft er nicht mehr zu.

Hör dir mal zu... :rolleyes:
Es ist Laurels Haus und sie kann hier tun und lassen, was sie will. Wenn sie nicht interessiert, was du zu sagen hast, ist das nicht ihr Problem. Und wenn dir das nicht passt...
Warte... Dazu sagte ich schon was. Vor gar nicht allzu langer Zeit...

Aber ehrlich gesagt habe ich keine andere Reaktion von dir erwartet. Ich habe ja meine Vermutung über sture Bockigkeit bereits ausgesprochen.

Laurels Haus, schön & gut,
aber Eigentum verpflichtet.
Ernsthaft, PB?
Komm schon. Da gehts doch nur noch ums Prinzip. Und darum, dass sich alte, liebgewonnene Zustände plötzlich völlig auf den Kopf stellen.
Und um ehrlich zu sein verstehe ich das auch. Nur waren diese alten Zustände auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Glanzzeiten des Deutschen Lit hast du miterlebt. Das trifft weder auf Rosi, noch auf mich zu. Und ich trauere ehrlich gesagt diesen Zeiten hinterher, in denen Leute wie Chekov hier veröffentlicht haben. Aber die Dinge ändern sich. Und andere Glanzzeiten mögen kommen.

Woran ich mich allerdings auch erinnern kann, sind Gespräche zwischen uns beiden und mit anderen, wo wir uns über Weenies Untätigkeit aufgeregt haben.
Und zumindest damit ist es jetzt vorbei. Die neuen Regeln und Zustände mögen gewöhnungsbedürftig sein. Und die Umgewöhnung unangenehm. Aber jede Ordnung ist besser als das, was wir hier zwischenzeitlich hatten.

Die Veränderungen werden sich nicht rückgängig machen. Und die alten Zeiten werden nicht wieder zurückkehren.
Aber ich für meinen Teil freue mich auf neue Zeiten. Und ich würde dabei ungern auf dich verzichten. Du magst ein Brummbär sein, aber meiner Meinung nach hast du das Herz am rechten Fleck.
Und ich gebe einen scheiß darauf, dass andere das anders sehen, weil ich auch erkenne, wie es dazu gekommen ist. Grabenkriege können sowas eben verursachen.

Liebe dutchrain,

gerade bei der Neutralität solltest du vor deiner eigenen Haustür kehren ;)

Wenn jemand einem anderem im Internetforum mit einer Anzeige wegen Lügerei droht... *ich muss schon wieder lachen* - Nun das ist in deinen Augen völlig selbstverständlich, in Ordnung und nicht bemerkenswert.

Wenn ich darauf auf einer (wohlgemerkt) Autorenplattform mit einer kleinen Mini-Satire reagiere ist das in deinen Augen natürlich völlig unangemessen.

Wie stehts um deine Neutralität?

Wie grade in einem anderem Beitrag von mir geschrieben, Neutralität lasse ich gerne walten, ich bin jedoch keinesfalls dazu verpflichtet mich als Sandsack und Fußabtreter für exzessive noch immer andauernde verbale Entgleisungen zur Verfügung zu stellen. Egal was ich als Beispiel nehme, ob Sp*nchat, tagesschau-Forum, FCBayern-Forum, Sport1Forum - was auch immer, wenn ich anfange die Moderatoren dort als KZ-Wächter, etc. zu titulieren ist die Reaktion der dortigen Moderatoren alles andere als "neutral". Dann bin ich schlichtweg verwarnt & gebannt.

Natürlich wirst du diesen Umstand erfahrungsgemäß nicht annehmen, solltest du aber in Zukunft (mal wieder) über meine (nicht vorhandene) Neutralität schimpfen, so findest du meine Antwort immer noch in diesem Posting.

Wie auch der ernstgemeinte Ratschlag, sich selbst in gleicher Sache zu hinterfragen, anstatt nur mit dem Finger auf mich zu zeigen.

Peter

P.S.: Bei dem intellktuellem elitären Anspruch des VdW (Definition laut deren eigener Aussage) hätte ich eine entsprechende Gegensatire erwartet. Das einfache VdW-Aufschreien wie beim sprichwörtlichen legen des Finger in die Wunde, das lies mich dann nur an den einfachen Pöbel denken. ;)
Schade drum, aber es war nichts anderes zu erwarten: Große Kla... Heiße Luf.... nicht gewachsen. *achselzucken*

Last edited:
@ Kojote: Merci mon Ami.

@ P._C.
Es verlangt ja keiner von dir, das du hier
das Rad neu erfinden sollst, andererseits
solltest du auch nicht die Quadratur des
Kreises versuchen.

Der Kontext liegt wie meist üblich
irgendwo & irgendwie dazwischen.

lg ours polaire

Back