Songs, bei denen man...

kimber22

Literotica Betterknower
.... 20 Mal den Text hören muss, bevor man drauf kommt, worüber die da jetzt gerade, ganz genau singt... :eek:

das ist Yasmo, Zwei: https://www.youtube.com/watch?v=D0iQ0e6oCf4

»Und plötzlich find ich mich an Tagen wieder, wo ich meinen Kopf in den Sand stecken will, weil er vom Schütteln schon so schmerzt. [...]

»Es geht um das, was uns verbindet, nicht um das, was uns trennt. Jeder Mensch kann selbst sehen. Jeder Mensch kann selbst denken. Wir können Ohren, Augen, Herzen und Hirne verwenden. Also möcht ich mit offenen Augen durchs Leben gehen. Und manchmal kann ich nur verschwommen, manchmal nur rot sehen, aber Tränen kann man wegwischen, blind kann man wahrnehmen, das Verhältnis zur Welt ist doch ein Geben und Nehmen.

Wenn man nur Hass gibt und dafür nichts zurück kriegt,
macht man früher oder später bei dem Mist nicht mehr mit.«

:heart:, Yasmo ;)

EDIT: Das Video is furchtbar. Yasmo ist keine Tänzerin; sondern eine Sängerin. Die soll singen, nicht sinnlos in videos rumlaufen :cattail: :mad:

Last edited:
ernsthaft?

»Plötzlich ist das Rauschen im Ohr viel zu laut,
weil ich es nicht mehr hören will,
die Wut steckt nicht nur im Bauch.
Ist das euer Ernst?! Haben wir wieder alles verlernt?!
Ich versteh das nicht, ich seh das nicht ein, ist es wirklich schwer,
sich den Verstand zu behalten, ist das wirklich verkehrt?!
Lasst doch die Vernunft walten, und ich will auch nicht belehren!
Aber eins plus eins bleibt zwei, Meinung bleibt frei,
Menschenfeindlichkeit bleibt feig,
mir reichts mit Rassismen und dergleichen,
wenn man auf einen Sündenbock zeigt,
und nein, ich suche keinen Streit, nur die Menschlichkeit!«

Woran soll ich da selber schuld sein? Daran, dass ich Menschen zuhöre, wenn sie über was singen? :rolleyes: :mad: :rolleyes:

ernsthaft?

Woran soll ich da selber schuld sein? Daran, dass ich Menschen zuhöre, wenn sie über was singen? :rolleyes: :mad: :rolleyes:

Nein, sondern das du dir ein grottiges Video dazu anschaust :rose:

Die Flasche hat sie anscheinend schon vorher ausgetrunken...

Gruss

Hans

Last edited:
Ja, das Video ist Mist. Da hast du recht. :mad: :cattail: Das hab ich mich auch gefragt, warum sie ihren eigenen Song mit ihrem eigenen Video killt... :rolleyes:

Back