Smartballs anal?

Wolverton

Virgin
Hallo zusammen

Ich habe ein wenig mit Smartballs experimentiert, wie man am Titel schon erkennen kann: anal. Kein Wunder, bin ich doch männlichen Geschlechts :)
Smartballs sind Ø 3,5 cm 10 cm und kann man hier sehen. Jetzt frage ich mich halt, ob noch andere etwas in der Art versucht haben (männlich oder weiblich). Wenn dem so ist, würde ich gerne darüber von euch lesen.

Wie ich sie benutze: Ich packe sie immer in ein Kondom, Gleitgel drauf und dann...hinein ;) Das gibt einem ein wenig einen EIndruck davon, wie Frauen sich wohl fühlen mögen, wenn sie die Kugeln normal drinne haben. Besonders frivol, wenn man zum Einkauf muss oder mal mit dem Hund raus...oder oder oder.
Ich hatte sie mal 6 Stunden drin, aber normalerweise nehme ich sie doch etwas früher wieder raus. Säuberung ist dementsprechend einfach: Kondom runter und weg, abwaschen und normalerweise reibe ich die Kugeln noch mit Babyöl ein, damit der Geruch vom Kondom abgeht.

Bin ja mal gespannt, ob noch andere Erfahrungen damit gemacht habe. Ich freue mich auf Antworten,
Wolverton

Hey!

Ich bin W und habe auch einige Erfahrungen mit den Smartballs im Analbereich.

Ich nehme dazu immer etwas Gleitgel, verteile es dann auf meinem Loch (nicht zu viel sonst merkt man ja nichts ;) ) und den Smartball befeuchte ich mit meinem eigenen Speichel... ein bisschen Fantasie dazu und es macht noch mehr spass daran zu "saugen". Dann schieb ich ihn mir hinein und Mastubiere meistens dazu ;)

wenn ich fertig bin, lass ich ihn am liebsten noch so 1-2 Stunden drin und wenn ich Lust hab, hole ich ihn auch mal raus und Probiere von meinem Analen vergnügen. Das macht mich immer total an =)

Bitteschön Wolverton =)

Ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit Smartballs. Aber es ist glaube ich eine gute Idee, das mal zu testen. Ich benutze bis her nur Dildos, die lassen sich aber nur schlecht mal in der Öffentlichkeit tragen.
Nur das mit dem Kondom bräuchte ich nicht ;).

Hey Savoa

Das Kondom habe ich einfach nur zum einfachen Reinigen und weil ich so weit wie es geht vermeiden will, dass die Smartballs möglicherweise Düfte annehmen, die sie nicht sollen. Vermutlich täte es eine normale Reinigung schon, aber ich will das Risiko eben nicht eingehen.

Wenn du es probiert hast, dann lass uns mal davon wissen.

Ich spiele mit dem Gedanken, mal die Teile beim Sex drin zu haben...aber dafür muss sich die Gelegenheit mal wieder ergeben :D Wenn einer von euch das mal probiert hat, sagt Bescheid. Hmmm, würde mir wünschen, das mal zu erfahren: Sie Smartballs bei ihr hinten drin und vorne von mir gefüllt... oder andersrum ;) Stelle mir das sehr interessant vor und bin sehr neugierig, ob ich als Mann dabei auch die Vibrationen von ihr spüren würde.

Schöne Grüße und eine frohe Weihnacht!
Wolverton

Hallo und frohe Weihnachten. Ich hab ein wenig Erfahrung mit so ner Art "Perlenkette" mit mehreren kleineren Kugeln die man sich anal einführt. Weiß nicht genau wie sich das Teil nennt. Sind 10 Kugeln dran, kriege meist 7-8 rein. ISt ein geiles Gefühl. Würd mir es gern mal einführen lassen

Hey ihr!

@Savoa: In der Öffentlichkeit Smartballs zu tragen ist das Beste was es gibt! Allein das Gefühl sie zu tragen ist der Hit! Aber 2 Tipps: Zieh enge Unterwäsche an und versuch das raushohl-Bändchen zwischen deine schamlippen auf den Kitzler zu platzieren!! ;-) probier es aus. Als zweites würde ich dir Empfehlen sie während dem Joggen zu tragen :p musst zwar etwas geübt und fit sein aber spätestens nach 20 min. musst du dich irgendwo festhalten damit du nicht vor begeisterung umkippst :D :D

@Wolverton: Sorry bin glücklich mit meinem Freund zusammen, aber während dem Sex, so sagt er, spürt er auch die Vibrationen :D Somit komm ich früher -> Stichwort Double-penetration und er kommt viel heftiger als ohne.

=)
viele sexy Grüße
Butterfly

Hi butterfly (und auch alle anderen:) )

Ich hätte da mal zwei Fragen: Das eine ist, wieso du sagst "Entschuldigung Wolverton..."? Klingt fast so als hättest du meinen letzten Post so aufgefasst, als würde ich dann mit derjenigen auch ins Bett wollen. Nene, keine Sorge, so war das nicht gemeint mit dem Bescheid sagen :D

Zweitens: Hast du sie beim Sex mit deinem Freund anal oder vaginal drin? Das war das Einzige, was ich nicht habe erkennen können, auch wenn ich anal vermute, einfach aufgrund des Threads.

Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :nana::nana::nana:

Hey Wolverton!

1. Das "Sorry bin glücklich mit meinem Freund zusammen" war eher aus spass geschrieben ;)
2. Ja, ich trage sie während dem Sex meistens Anal. Wenn er und ich Lust haben, trag ich sie auch mal vaginal und er benutzt den "anderen Tunnel" :p

Frohes neues Jahr!

Hey!

wenn ich fertig bin, lass ich ihn am liebsten noch so 1-2 Stunden drin und wenn ich Lust hab, hole ich ihn auch mal raus und Probiere von meinem Analen vergnügen. Das macht mich immer total an =)

Bitteschön Wolverton =)

wie bitte ist der letzte satz zu verstehen, ??

und probiere von meinem analen vergnügen

netten gruß

merlin

wie bitte ist der letzte satz zu verstehen, ??

und probiere von meinem analen vergnügen

netten gruß

merlin

Ich fürchte fast, das möchten die meisten von uns lieber nicht genau wissen oder sich zumindest nicht vorstellen... *schüttel*

Ich fürchte fast, das möchten die meisten von uns lieber nicht genau wissen oder sich zumindest nicht vorstellen... *schüttel*

So Manches will
man nicht wissen:

*GRUSEL*

Back