Sinnfrei: Redundante Postulate

Ein neuer träumerischer Thread, ganz speziell für 2 Lines-Postings. Die ja so schlimm bei einigen ankommen.

Der Threadtitel wurde geändert, da sich nicht jeder an die Beschränkung auf zwei Zeilen halten wollte.

Last edited:
Weenieschnitzel said:
Ein neuer träumerischer Thread, ganz speziell für 2 Lines-Postings. Die ja so schlimm bei einigen ankommen.

Weenie, warum laesst Du die Spitzen nicht einfach weg ?

Wait, that was a one-liner

zwei zeilen sind viel zu lang für meine konzentrationsfähigkeit

Munachi said:
zwei zeilen sind viel zu lang für meine konzentrationsfähigkeit

also wenn man das weiterdenkt kommt man zum 1-line thread, aber dann kommt bestimmt der Wunsch nach den 0-lines :D

Weenieschnitzel said:
also wenn man das weiterdenkt kommt man zum 1-line thread, aber dann kommt bestimmt der Wunsch nach den 0-lines :D

Du denkst da viel zu negativ. Du musst auch mal loslassen koennen. :D

Rex1960 said:
Du denkst da viel zu negativ. Du musst auch mal loslassen koennen. :D

ich glaube ich kann es, aber ob auch andere diese traumhafte Einstellung haben, wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:

Weenieschnitzel said:

genau.

Weenieschnitzel said:

Von hinten oder von vorn ?

Aber Achtung !!! In dem Moment, in dem es Dir anfaengt, Spass zu machen, verliere ich das Interesse :D

Rex1960 said:
Von hinten oder von vorn ?

Aber Achtung !!! In dem Moment, in dem es Dir anfaengt, Spass zu machen, verliere ich das Interesse :D

ah ja, dann wollen wir dir mal zu Weihnachten hübsch verpackte Seife schenken

Weenieschnitzel said:
da spricht der Experte

Ich bin auf fast allen erdenklichen Gebieten ziemlich gut. Theoretisch und mit Unterstuetzung von Google :D :p

Weenieschnitzel said:
das umfaßt aber mehr den theoretischen Teil

"umfassen" sollen wir doch nicht mehr schreiben, hat N8 gesagt.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was ich stattdessen schreiben soll

Back