Senas Projektlist

R

removed202502142

Guest
Stand 19.07.2020

Laufende Projekte

Zur Domina gemacht (viertes Buch): 67 Seiten, 22800 Wörter

Anstehende Veröffentlichungen auf Literotica:

Zur Domina gemacht Teil 12
Einstellungsdatum: 06.11.2020 wartet auf Veröffentlichung

Als Information für diejenigen, welche sich für meine Werke interessieren und sich über deren Stand informieren möchten.

Lieben Gruß

Sena

Leider habe ich jetzt das Projekt "Das rote Band" eingestellt, weil mir zwei Drittel davon verloren gegangen sind. Bin zu doof gewesen und hab es nicht regelmässig gebackupt. Das heißt, eigentlich hatte ich es angenommen es getan zu haben.

Von daher wird erst einmal Zur Domina gemacht Band 4 beendet und dann werde ich sehen, was als nächstes folgt.

Last edited by a moderator:
Klasse, ich freue mich schon drauf.
Ich bin auch so ein Detailverliebter. Erst aus dem Drumherum wird aus einer Erotikszene eine Geschichte. Das bringt mein Kopfkino erst richtig in Schwung. Meist führt das zu einem Schreibflash, dessen Korrektur länger dauert als das Auskotzen als Entwurf. 🙈

Weißt du schon wie der Teil des roten Bandes heißt?

Beim roten Band bin ich schon weit fortgeschritten, nur wird es wahrscheinlich doch keine Kurzgeschichte bleiben. Dazu habe ich wieder den Plott viel zu detailiert ausgestaltet. Scheiße eigentlich. Jetzt wird wieder ein Roman draus.

Vielleicht kannst du keine Kurzgeschichten schreiben, und das schreckt vielleicht auch Leser ab, die so riesige Projekte meiden. Hättest du etwas Kurzes im Angebot, hätte ich schon längst mal reingelesen.

Vielleicht wäre einer dieser Kurzgeschichtenwettbewerbe auf Romane-Forum etwas für dich. Da wirst du gezwungen, dich knapp zu halten.

Auf der anderen Seite sollst du natürlich das schreiben, was dich glücklich macht.

swriter

Ich ziehe es jetzt durch...

Kurzgeschichten habe ich schon geschrieben, aber die, welche ich hier veröffentlicht haben, würdest du nicht lesen wollen, Swriter. Das war eine Auftragsarbeit, welche von mir zwar gut umgesetzt worden ist, aber für die meisten Leser über deren Belastungsgrenze liegt. Es ist auch thematisch nicht meins, von daher kann ich das sogar verstehen.

Ansonsten hast du Recht. Kurzgeschichten liegen mir nicht. Das war leider schon immer so. Da würde mir wahrscheinlich auch keine andere Plattform helfen. Außerdem bin ich hier gerade heimisch geworden.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Sena

Status aktuallisiert...

Für alle, die es interessiert.

Gruß Sena

Das rote Band...

bekommt gerade eine erste Überarbeitung. Ich brauche aber noch, bin ich doch erst bei ungefähr einen Drittel der Geschichte angekommen.

Gruß Sena

Hast du dich in einen Rausch geschrieben? 76 Seiten? Kannst du überhaupt Geschichten schreiben, die nur 7 Seiten umfassen?

swriter

Ich mag lange Geschichten. :)
Freue mich schon total drauf.

Übrigens, habe ich schon erwähnt, ich bin ein Serien Fan. :D

Hoffentlich bist du nicht enttäuscht...

... ich tue mich da schon ein wenig schwer, da ich mich so überhaupt nicht in bekannten Terrain bewege. Aber gerade das stellt für mich die Herausforderung dieses Projekts dar. Ein wenig Geduld wirst du haben müssen, ich schreibe aber kontinuierlich jeden Tag daran weiter. Es wird wahrscheinlich auch ganz anders sein, als in den bisherigen Abhandlungen zum Thema.

Lieben Gruß und Danke für dein Interesse!

Sena

Nein...

Hast du dich in einen Rausch geschrieben? 76 Seiten? Kannst du überhaupt Geschichten schreiben, die nur 7 Seiten umfassen?

swriter

... für mich ist das eine Kunst, welche ich nicht beherrsche. Kurze Geschichten haben bei mir schon 20 Seiten ungefähr.

Das rote Band...

... tut mir leid, wenn es noch dauert bis zur Veröffentlichung. Ich schreibe jeden Tag, wird aber nun wirklich eine meiner vollständigen Geschichten. Habt also noch ein wenig Geduld, bitte!

Lieben Gruß

Eure Sena

Hätte ich spontan eine Geschichte über das rote Band geschrieben, wären es wohl 7 bis 9 Seiten geworden, die ich an einem Nachmittag herunter getippt hätte. Wenn du etwas machst, dann machst du es wohl richtig. Nach dem Motto: Ganz oder gar nicht. :)

swriter

Ich finde es klasse. Mag ja gerne lange Geschichten, Serien und welche mit Querverbindungen. :D
Nur zu. Schätze es wird uns aus den Latschen hauen. :rose:

Ich würde die Erwartungen ...

... jetzt nicht all zu hoch ansetzen. Ich gebe mir Mühe, aber es ist halt thematisch nicht meine Komfortzone. Ist halt für mich ein Bewegen im Neuland, werden sehen, ob die Geschichte ankommt. Wenn nicht, hab ich es probiert und im Moment macht mir die Geschichte viel Spaß, dann habe ich sie halt für mich selbst geschrieben.

Danke für eure Reaktionen

Eure Sena

Festplatte tot... Cloud das letzte Mal am 03.08. gespeichert

Keine Ahnung, warum das nicht in die Cloud geschrieben worden ist, aber ich stehe wieder bei S.76 und 22548 Wörter (Das Rote Band)

Super. Ich kotze im Strahl.

Stand 19.07.2020

Laufende Projekte

Das rote Band: 76 Seiten, 22548 Wörter.

Welche Schriftgröße bevorzugst du? Ich habe auch Storys mit 20.000 Wörtern geschrieben, komme aber im Leben nicht an 76 Seiten heran.

swriter

Keine Ahnung, warum das nicht in die Cloud geschrieben worden ist, aber ich stehe wieder bei S.76 und 22548 Wörter (Das Rote Band)

Super. Ich kotze im Strahl.

Davor habe ich auch Angst, weswegen ich in regelmäßigen Abständen Sicherungen auf drei externen Festplatten vornehme. Hinzu kommt ein USB-Stick, den ich außerhalb der Wohnung aufbewahre. Über Cloud-Lösungen habe ich noch gar nicht nachgedacht, scheint aber offensichtlich nicht immer zu funktionieren.

swriter

Funktionieren tun sie schon...

nur muss man die Datenstände auch regelmäßig synchronisieren. Und genau das ist nicht passiert.

Egal, es ist zum Glück nicht alles weg.

Nächster Teil

ist draußen. Beim roten Band habe ich mich nach dem Rückschlag noch nicht aufraffen können. Seht es mir bitte nach.

Lieben Gruß

Sena

Back