Sehr Sauer "Marc - Mein Dominanter Sohn"

tim24

Virgin
Jetzt bin ich aber echt ein bisschen sauer -

Ständig erhalte ich anonyme Kommentare, dass ich zu Blöd bin den Titel richtig zu schreiben - Ich habe die Titel nicht falsch geschrieben!!!!

Das hat Literotica gemacht! Ich habe alle drei Teile gleichzeitig abgeschickt und kann persönlich nichts mehr daran ändern.

Ich habe die Überschrift des ersten Teils falsch geschrieben, bzw. mich vertippt (Zehnfingersystem) die anderen aber richtig! - und Literotica zweimal gebeten das auszubessern, stattdessen sind nun alle Überschriften falsch! Was soll das?

Ob meine Geschichte und deren Entwicklung den Lesern gefällt oder auch nicht, bleibt jedem selbst überlassen - und sehr gerne setze ich mich mit Kritik auseinander, wenn ich mich aber zu einer negativen Kritik nicht äußern kann, weil die Kommentatoren anonym antworten, werde ich diese löschen!!! Zumal die Kritik an der Überschrift nicht mein Verschulden ist!

Die Probleme mit der Orthographie sind mir bewusst, ich versuche die Geschichte noch zweimal zu lesen, leider geht es mir wie vielen anderen so, dass ich meine eigenen Fehler nicht immer erkenne, obwohl ich weiß, wie es richtig geschrieben wird, weil ich meistens nur die Bilder der Geschichte im Kopf sehe und nicht die Worte - ist nun mal so :-(. Dann breche ich auch meistens vor peinlicher Scham zusammen, wenn ich lesen muss, dass ich geschrieben hab „Ihr Blick viel auf ....“ und kann es selbst kaum fassen - an mir ist halt ein kleiner Legastheniker vorbeigegangen *sorry*)

Vielleicht bietet sich ja jemand Nettes an, der für mich Korrektur liest.

Also, das ist das erste und letzte Mal, dass ich mich zu einer anonymen Kritik äußern werden

1. Ich habe Spaß am schreiben
2. Ich bin für Kritik offen
3. Ich gelobe Besserung in meiner Rechtschreibung
4. Meine Geschichten sind meine Geschichten - wenn meine Charaktere vulgär und versaut sind, sind sie es eben und vielleicht das nächste mal nicht. Ob es euch gefällt oder nicht werde ich akzeptiere und auf eventuelle Wünsche eingehen, wenn mir danach ist!

Aber bitte verderbt mir nicht den Spaß an meiner Fantasie!

P.S.: Ich bezweifle, dass die anonymen Persönlichkeiten dies lesen!

Last edited:
Back