Schuh-Boutique NO LIMIT! :)

sohot69

Virgin
niemand ist gezwungen lust zu haben..

niemand ist gezwungen...

Last edited:
sohot69 said:
hallo zusammen, suche Spieler und Spielerinnen für eine Geschichte die in einer Schuh-Boutique spielt...also als Themen hat: schöne, gepflegte Füsse, Strümpfe, Heels und nochmals Heels, junge Verkäuferinnen und ältere Kundschaft, dominante Chefin, Dienst an der Kundin ist ALLES (oder erlaubt ist was der Kundin gefällt, ihr LUST macht oder sie dafür bezahlt: NO LIMITS..) Apéros mit Kundinnen die nicht nur Rotkäpchen Sekt bieten (sondern auch viel heissere Sachen..., frisch ab Quelle...)

einfach was euch, mir gefällt....

wer hätte Lust mitzuspielen??

bin schon sooo geil auf eure Phantasien!!

ja wirklich? erzähl mal...

Spielplatz..

ok. stell es mir so vor: vornehme Schuhboutique, alles edel, sehr gepflegte Chefin (50j., dominant, bi; ns liebhaberin), 2jüngere Verkäuferinnen (19j+22j., bi, zeigefreudig, dev). Kundinnen (eher 30-50j). die Chefin möchte auch jüngere Kundschaft (ab 19j) sie will dazu auch Unterwäsche ins Sortiment aufnehmen, sie wäre dann die Beraterin für Unterwäsche, dazu spezielle Kabinen. Sie hat eine Cam in der Boutique installiert (Aufnahmen unter Röcke oder von Füssen möglich).

was würdest du beitragen? wo wären deine phatasien?

sohot69 said:
ok. stell es mir so vor: vornehme Schuhboutique, alles edel, sehr gepflegte Chefin (50j., dominant, bi; ns liebhaberin), 2jüngere Verkäuferinnen (19j+22j., bi, zeigefreudig, dev). Kundinnen (eher 30-50j). die Chefin möchte auch jüngere Kundschaft (ab 19j) sie will dazu auch Unterwäsche ins Sortiment aufnehmen, sie wäre dann die Beraterin für Unterwäsche, dazu spezielle Kabinen. Sie hat eine Cam in der Boutique installiert (Aufnahmen unter Röcke oder von Füssen möglich).

okay, Ich spiele den Bösewicht, der den Schuhladen überfällt. Die Chefin nehme ich als Geisel, um die 2 Angestellten zu zwingen vor meinen Augen zu masturbieren.
Am Schluss haue ich ab mit der Ladenkasse.

sohot69 said:

SCENARIO II

Ich betrete den Schuhladen mit meinem Häschen (Munachi).
Ich bemerke deine Blicke, die du auf mein Häschen wirfst.
Ich schlage dich tot.
Am Schluss nehme ich noch die Ladenkasse mit.

In die Szene paßt auch hervorragend eine wie der Ladendieb vor den Geschäft von engagierten Polizisten erschossen wird und dann in einen schwarzen Leichensack entfernt wird.

Weenieschnitzel said:
In die Szene paßt auch hervorragend eine wie der Ladendieb vor den Geschäft von engagierten Polizisten erschossen wird und dann in einen schwarzen Leichensack entfernt wird.

und was passiert mit der Ladenkasse? :D

bin leider eine totale niete im schreiben, aber von so einer story würde ich mich gerne stundelang berieseln lassen

moxito said:
bin leider eine totale niete im schreiben, aber von so einer story würde ich mich gerne stundelang berieseln lassen

dann warte mal ab und starre da nicht andauernd der Verkäuferin hinterher.

Back