Ryan & Vanessa

Charizmatix

Virgin
Hallo!

Wir sind neu hier im Forum... wollten auch mal einen schritt ins 'Neuland' machen. ;)
Ich bin Ryan und 22 Jahre alt meine Bessere Hälfte Vanessa ist 19 Jahre alt. Wir beide sind seit knapp 6,5 Jahren zusammen. Wir lieben den 'Akt' und wollten unseren spaß mit euch austauschen gegebenenfalls teilen ;)

Ryan & Vanessa

Hi Ryan & Vanessa:

Das sind ja mal richtig geile Bilder. Davon würde ich gerne mehr sehen. Wo kommt Ihr beide her?

Vg
H

Wirklich geile Bilder. Ich hoffe die löschen die nicht gleich wieder, weil sie zu geil sind ;-)

hübsche muschi und schöner schwanz, würde ich gerne näher kennen lernen

Hallo ihr Beiden. Bin soeben auch das erste Mal eigestiegen. Wir sind ein schon etwas reiferes Paar das auf geile Geschichten steht. Ich schreibe selber welche für meine Frau. Das macht sie ziemlich scharf. Ich lasse sie in diesen gGeschichten von gut gebauten farbigen Männern ficken. Wenn sie diese Geschichten liest und es sich dabei selber macht kommt sie trotz ihrer gut 50 Jahre 6 bis 7 Mal zum Orgasmus. Übrigends deine Vanessa ist eine ziemlich scharfe Braut.

Das muss ganz schön mühsam gewesen sein, sich solche Dateinamen auszudenken.

Das muss ganz schön mühsam gewesen sein, sich solche Dateinamen auszudenken.

Viele Webseiten erzeugen solche automatisch ... und wenn man dann Bilder von dort kopiert und zu faul ist sie umzubenennen, dann merkt gleich jeder dass sie nicht das sind was sie sein sollen.

Last edited:
Hallo Ryan & Vanessa! :)

Danke für euren Schritt ins Neuland und für diese geilen Bilder!
Ich würde mich gerne mehr mit euch austauschen und teilen! ;)

Aber hallo, das sind sehr geile Bilder von euch. Besonders der anale Akt ist hammergeil. Mögt ihr beide das auch, ja? lg Peter

Very Good start Ryan. Looks like you are posting any more. I see you and Vanessa enjoy sharing pictures. I know some German words but not able to converse in it.
But like we say "A picture is worth a thousand words." Not sure if you have such a saying in German, but your 4,000 words are very understandable. Besides there is no language barrier.
Thanks for sharing.

Last edited:
Hallo!

Wir sind neu hier im Forum... wollten auch mal einen schritt ins 'Neuland' machen. ;)
Ich bin Ryan und 22 Jahre alt meine Bessere Hälfte Vanessa ist 19 Jahre alt. Wir beide sind seit knapp 6,5 Jahren zusammen. Wir lieben den 'Akt' und wollten unseren spaß mit euch austauschen gegebenenfalls teilen ;)

Ryan & Vanessa

And the last one

I would sell myself into oral servitude to both of you

Das grenzt ja schon an Leichenfledderei.
Gibt es in den LIT.- Regularien nicht einen
Passus, der das Hochpäppeln von toten
Threads verbietet ?????:mad:

keine neuen Wichsvorlagen, der Rosettendehner ist anderweitig beschäftigt und die Praline ist so teuer. Das Leben ist hart.

vor allem für Rettungswagenfahrer

Was hast du laufend mit dem Rettungsdiensten ?
Hat man dich mal reanimiert und dein Gehirn
war zu lange ohne Sauerstoff ???

Dann machen deine Ausfälle hier Sinn.
Tragisch, wirklich tragisch.

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Nun, Du hattest in einem Deiner Postings gegen Wolf von Intubieren und Defibrillator gesprochen, aber er hatte ja schon vermutet, daß das dummes Geschwätz ist.

Und? Schon ein paar von den Videos angesehen?

Kannst Du die Zeit überbrücken, bis Du Dir wiedxer eine Praline... ach, ne Du stehst ja mehr auf Bravo, nicht? oder SailorMoon?

@ Wolfilein

Bist du ein Masochist ???
Wirst hier von allen verarscht und merkt es noch nicht ein Mal.
Jedes Opfer hat einen gewissen Leidensdruck und deiner ist
schon recht ordentlich; Glückwunsch.

Na, fordert der Alk jetzt seinen Tribut? Du redest mit Leuten die gar nicht da sind.

Oder redest Du mit mir? Leidensdruck? Dazu müßte mir irgendeines von Euch kleinen Großmäulern wichtig sein.

Wolf könnte mir wichtig sein und sicher auch ein paar von den Leuten, die hier im Forum nicht zu hören sind, weil ihr kleine asoziale Bande alles an Euch reißt. Ja, ich mag z.B. diesen AudenJames.

Und dann könnte ich vieleicht ein paar Mädels mögen, die nicht die Beine für Euch breit machen, weil Ihr das Maul so weit aufreißt. Ein paar von den Mädels, die sich hier nicht trauen was zu sagen, weil hier so asoziales Pack rumläuft.

Wenn einer von Euch ein anständiger Mensch wäre, könnte mich etwas, was Ihr tut verletzen. Aber was hier im Forum laut rumtönt, ist Gesockse. Und - wie ich bereits zu Zenobit sagte: Ich würde mich zu Tode schämen, hätte ich in RL mit so asozialem Volk zu tun.

Mir macht es einfach Spass, Arschlöcher zu provozieren, die da nicht viel gegen machen können. Andere gehen in den Zoo und ärgern die Löwen - würde mir im Leben nicht einfallen.

Nur dumm das B_B_Wolf und Wolverine XXL
die gleiche IP Adresse haben. MUAHAHAHA.
Du bist und bleibst ein Opfer.

Back