Rejected

Verena_93

Virgin
Halli hallo,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe eine Story eingereicht, die abgelehnt wurde. Ich werde aber aus den Gründen nicht schlau.
Meine Geschichte wurde natürlich mit Word rechtschreibgeprüft, aber mein Word hat keine KI. Ich wüsste auch nicht, worin da die Relevanz besteht, ich habe den Text in das Upload-Formular reinkopiert und editiert, damit keine Formatierungsprobleme entstehen.

Kann mir jemand helfen? Hier die Ablehnungsmail:
vG
D.
Dear Writer,

Thank you for your submission to Literotica. We appreciate the time and effort you've taken to write a story and submit it to our site . However, we've found that we cannot post your submission in its current form. The checklist below may help you in re-examining your manuscript.

• Are you using Grammarly, ProWritingAid, Quillbot or similar software, or allowing Microsoft Word grammar check to change your words? Many modern writing packages incorporate AI. Literotica is a storytelling community centered on the sharing of human fantasies. While we do not have a policy against using tools to help with the writing process (i.e. sp, grammar check, etc.), we do ask that all work published on Literotica be created primarily by a human. If you are using a grammar check program to review your work so that you can make changes (as a spellcheck, to flag punctuation, review grammar, and/or occasionally as a thesaurus), that should be fine. If you are allowing a grammar check program to “rewrite” your words or rephrase your text, that may cross the line into AI generated text/stories (since substantial parts of the final draft may not be written by you). Please see this FAQ for more information: https://literotica.com/faq/publishing/publishing-ai NOTE: the sentence at the end of this response [[Please feel free to re-submit the story after a Volunteer Editor has examined it, or after you've made revisions.]] does not apply to stories rejected for content or AI issues. Volunteer Editors can help only with grammar, punctuation, and story mechanics issues and are not equipped to deal with AI issues. You may resubmit after you’ve made revisions.
Please feel free to re-submit the story after a Volunteer Editor has examined it, or after you've made revisions. You can find a list of Volunteer Editors here.

Please consult our Writer's Resources section and make sure you read our submission guidelines.
If you have any questions on these, please let us know.

Thanks for your time, and look forward to reading you again!

Laurel & Manu
Literotica.Com

Hallo Verena,

Du bist die nächste, die es "erwischt" hat. Hier findest was andere zu diesem Problem bereits herausgefunden, bzw. nicht herausgefunden haben.
Um es kurz zu machen: Da die Betreiber die Kriterien für die KI Prüfung nicht transparent machen - welches Werkzeug wird eingesetzt, etc. - können wir von Autorenseite kaum etwas dagegen ausrichten. Es soll geholfen haben, wenn man ihnen die komplette Änderungsverfolgung des Dokuments zur Verfügung gestellt hat, so dass sie sehen können, dass ein Mensch über einen gewissen Zeitraum an der Geschichte gearbeitet hat. Eine Maschine erstellt in der Regel soetwas nicht. Eine Aussage, dass man versichert, dass man KI Werkzeuge höchsten zur OGI Korrektur eingesetzt hat, bringt scheinbar nichts.
Du kann es dennoch mit einem entsprechenden Kommentar bei der Zweit-Einreichung versuchen. Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dir ggf eine andere Platform zu suchen. Auf mehrere wird hier im Forum u.a. in dem benannten Thread verwiesen.

VG, TiW

Hallo TiW, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist ja frustrierend. Auch bei mir handelt es sich um den 10. Teil einer Geschichte, die ich selber in monatelanger Arbeit mehr oder weniger professionell geschrieben habe. Weil ich dachte, dass es um Formatierungen oder ähnliches geht, habe ich bereits eine Zweiteinreichung vorgenommen, die ebenfalls mit demselben Formtext abgelehnt wurde. Dann muss ich mir wohl eine andere Plattform suchen oder es mit dem Schreiben ganz lassen. glG D.

Ich bin auf letters2feel.de gelandet. Einige andere Autoren der Lit sind dort auch aktiv. Kann ich dir nur ans Herz legen. Ist eine tolle Community. Vielleicht ändert sich ja irgendwann wieder etwas auf der Lit. Darüber würde ich mich sehr freuen und dann auch hier weitermachen.

Ich glaube nicht, dass ein Mensch die Sachen überhaupt noch ansieht. Auch die Beigaben oder Kommentare nicht. Die haben wahrscheinlich irgend ein Agent programmiert, wie es überall angeboten wird. So müssen sie nichts mehr händisch machen. Das es hier Probleme geben könnte, nehmen sie anscheinend in Kauf.

Ich bin auf letters2feel.de gelandet. Einige andere Autoren der Lit sind dort auch aktiv. Kann ich dir nur ans Herz legen. Ist eine tolle Community. Vielleicht ändert sich ja irgendwann wieder etwas auf der Lit. Darüber würde ich mich sehr freuen und dann auch hier weitermachen.
vielen Dank für den Tipp!

Ausgerechnet den 10. Teil abzulehnen ist schon hart bzw. auch absurd.

Was meinst du denn mit: "editiert, damit keine Formatierungsprobleme entstehen"? Vielleicht finden sich in deinem Text noch Sonderzeichen, an denen ein Prüfprogramm erkennt, dass mit einem Werkzeug gearbeitet wurde. Vielleicht aus Word als reinen Text abspeichern (.txt) und damit versuchen? Aber ich nutze auch Word und hatte jetzt kein Problem. Ich verwende aber auch keine Word-Formatierungen. Mache dann Strg-a, Strg-c und kopiere dann ins Editorfeld.

Hi Romeo, ich habe das eigentlich genau so gemacht, wie Du schreibst. Also, ich habe meinen Word-Text ins TXT-Format eingefügt, zwischengespeichert und anschließend mit copy in das normale Eingabefenster bei LIT eingefügt. Das war mein zweiter Versuch, der wurde innerhalb von 24 Stunden abgelehnt.

Back