Totalitist
Virgin
Inhalt selbst gelöscht.
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Meinem Gefühl, wie angesprochen, nach irgendwann Ende September!Von massenhaft kann keine Rede sein. Ich hatte allgemein gesucht und die Anzahl dieser Probleme mit diesem Ablehnungsgrund haben Ende letzten Jahres zugenommen. Über den Vorschlag werde ich nachdenken.
... mit welchem Modell Literotica prüft?
Insgesamt neigen Die inzwischen noch mehr zum drumherum rudern. Und sind (öffentliche, bekannte) von der Steuerung "PC" begrenzt. Was manches auschliesst. Erotik! Liese sich sicher in manchen Bereichen gut einsetzten, wo viel nicht gesagt wird. Aber das ist, was es interessant macht, wie einer Ai die Fragen nach AI zu stellen, oder das in Verwaltungen schon jetzt Ai mit Ai über Menschen reden, verhandeln, bestimmen, ein philosophischer Ansatz. Der noch viel von sich hören machen wird. Hier auch schon in manchen Treads!Es ist schwierig, mit absoluter Sicherheit zu sagen, ob ein Text von einer KI oder einem Menschen verfasst wurde, insbesondere wenn der Text gut geschrieben und flüssig ist. Der vorliegende Text hat eine persönliche Note und vermittelt Emotionen sowie Gedanken eines jungen Menschen, was darauf hindeutet, dass er möglicherweise von einem Menschen stammt.
Allerdings können auch KI-Modelle in der Lage sein, solche Texte zu generieren, insbesondere wenn sie auf persönliche Erfahrungen oder Erlebnisse abzielen. Die Verwendung von umgangssprachlichen Ausdrücken und die Reflexion über das Leben könnten sowohl menschliche als auch KI-generierte Merkmale aufweisen.
Insgesamt könnte der Text sowohl von einer KI als auch von einem Menschen stammen. Es gibt keine eindeutigen Hinweise darauf, die eine klare Zuordnung ermöglichen würden.
Das wäre für mich einmal ein Grund, da nach zu fragen.... Aber gut, ich wurde nicht gefragt (als Volunteer Editor), stattdessen hast du @Totalitist viele Leute gefragt und von denen keine Antwort bekommen... Ja, ist so. Die Klugen Leute hier im Forum sind die, die man fragen muss!
Etwas mehr Sachlichkeit würde dir gut tun. Die von mir angeschriebenen Menschen haben nicht reagiert. Wenn das für dich eine Lüge ist, dann sei es so.
Auch Anspielungen auf Intelligenz bringen nicht weiter, sondern werten die Leute im Forum ab. Es ist ein Austausch über Erfahrungen und dieser Zweck ist erfüllt. Vorwiegend auch sachlich.
Wenn du diesen Vorschlag nicht als sinnvoll erachtest, dann kannst du diesen Vorschlag kritisieren. Du hingegen gehst auf die Person, die ihn äußert und sprichst ihm Intelligenz ab. Klug ist übrigens ein Adjektiv und wird klein geschrieben. Auf weitere Andeutungen gehe ich nicht ein. Wenn hier ein Problem untereinander besteht, dann bin ich nicht daran interessiert und es sollte dem Thread ferngehalten werden.
Die Frage nach der Prüfmethode steht noch unbeantwortet im Raum:
Mit welchem Modell prüft Literotica die Texte?
Auch ohne Zynismus wäre ich an der Antwort interessiert.

Wenn ich nicht völlig daneben liege, hat jemand (in diesem Fall @Totalitist ) einen Thread eröffnet und sachlich und präzise ein Problem geschildert. Es gab dazu viele sachliche und konstruktive Antworten, Nachfragen und Gedanken und der Threadstarter hat Nachfragen beantwortet. Warum kann es nicht sachlich bleiben?
Danke für die Hinweise!... einen Thread eröffnet und sachlich und präzise ein Problem geschildert. Es gab dazu viele sachliche und konstruktive Antworten, Nachfragen und Gedanken und der Threadstarter hat Nachfragen beantwortet. ...
Außer natürlich, dass du von den Klugen Leuten hier den Tipp bekommst, dich mit einem neuen Account zu registrieren.... (wo ich nicht der Meinung bin, dass das die beste Herangehensweise ist, um hier auf LIT Texte zu veröffentlichen... pro zu veröffentlichendem Text einen neuen Account zu registrieren... manche User müsste dann ja 270 Accounts+ haben, wenn das die Herangehensweise der Wahl wäre....)
--> Aber tu es so, wie es dir hier geraten wurde! Die Klugen Leute werden schon wissen, was sie dir raten und warum sie das tun...![]()
Keiner hier hat irgendwann empfohlen, für jede neue Geschichte einen eigenen Account zu erstellen. Insbesondere nicht ich. Ich habe Totalitist vorgeschlagen, in seinem speziellen Fall einmalig eine Geschichte unter neuem Namen und mit neuem Titel zu veröffentlichen, um herauszufinden, ob es etwas persönliches ist, dass seiner Veröffentlichung im Wege steht, ein sich verfestigendes Vorurteil oder sonst etwas. Das ist etwas völlig anderes.Ich kritisiere die Empfehlung, hier auf LIT für jede einzelne Story einen eigenen Account zu erstellen...
@kendra22 Ich bitte dich erneut das Thema zu verlassen. Dein Standpunkt ist deutlich. In deiner Welt lüge ich. In deiner Welt macht Literotica alles richtig. Deine Welt ist für dich okay. Ich bin nicht daran interessiert und ich wiederhole mich auch nicht erneut.
... vieles in gutem Ton und kommunikativ miteinander verfasst wurde. (Beispiel: Rechtsauslegungen.)
General Board, StrafverfolgungAuf welche Rechtsauslegungen meinerseits und/oder andererseits beziehst du dich da bei deinem Beispiel in der Klammer?
Volunteer Editors geben ein Feedback. Sie schlagen ggf. vor, was an einem Text verbessert werden könnte. Es ist nicht ihre Aufgabe zu bewerten oder einem Text zu bescheinigen ob er mit oder ohne KI geschrieben worden ist. Letzteres wäre auch nicht ratsam, da niemand überprüfen könnte wie der Volunteer Editor zu seinem Urteil bezüglich der Beteiligung einer KI gekommen ist.Ich würde eben empfehlen, dass du dir -- wie es von LIT dir geschrieben wurde -- einen Volunteer Editor suchst, der deine Story bewertet (oder eben bestätigt, dass du keine KI bist....). Das hast du hier:

Keine Sorge, ich bin sowas gewohntIm Beitrag ist ersichtlich, welchen Vorschlag du gemacht hast. Lass dich von überzeichneten Unterstellungen nicht entmutigen.
Volunteer Editors geben ein Feedback. Sie schlagen ggf. vor, was an einem Text verbessert werden könnte. Es ist nicht ihre Aufgabe zu bewerten oder einem Text zu bescheinigen ob er mit oder ohne KI geschrieben worden ist. Letzteres wäre auch nicht ratsam, da niemand überprüfen könnte wie der Volunteer Editor zu seinem Urteil bezüglich der Beteiligung einer KI gekommen ist.
Eine zweite Sache, die mich massiv stört, sind die freiwilligen Redakteure, an die man sich laut Ablehnungsnachricht wenden soll. Entweder ist diese Liste absolut veraltet oder die betreffenden Menschen reagieren nicht auf solche Anfragen. Ich wüsste auch nicht, wie ein „Redakteur“ bei diesem Problem helfen soll?

Höchstwahrscheinlich weil Du selbst (mit einem anderen Account / Usernamen) in der Liste der Volunteer Editors stehst.Jetzt frage ich mich selber, warum ich auf diesen Spruch von @Totalitist so angesprungen bin:
Nun gut, liebe Leute... . Da offenbar so viele es sich wünschen, dass der/die kimber/kendra nicht mehr im "Non-Free-Speech"-Bereich schreibt: Gut.Damit zurück zum Ausgang: Warum wohl LIT die betreffende Story hier 4x hintereinander zurück geworfen hat?![]()
Höchstwahrscheinlich weil Du selbst (mit einem anderen Account / Usernamen) in der Liste der Volunteer Editors stehst.