plagiate

galdranorn

A Wicked Bitch
einen wunderschönen guten abend, community.

ich bin gerade durch dummen zufall über eine seite gestolpert, die offenbar von hier geschichten stiehlt (und in groteskes englisch übersetzt). der link: http://www.sexsstory.com/

ich könnte gerade echt überschäumen vor wut, da ich mich nicht entsinnen kann, meine erlaubnis für die übersetzungen erteilt zu haben, die nebenbei bemerkt nicht einmal als fremdes eigentum gekennzeichnet sind.

den betreiber der website habe ich bereits kontaktiert, auch wenn ich mir keine großen hoffnungen mache, antwort zu erhalten - so unseriös, wie die seite auf mich wirkt. es gibt keine möglichkeit, sich anzumelden oder sonst wie gegen eingereichtes material zu protestieren.

da ich mir aber sonst nicht zu helfen weiß, würde ich gern eure meinungen dazu wissen. ich gehe desweiteren nicht davon aus, dass der plagiator sich nur an meinen geschichten vergriffen hat.

in dem sinn: liebe grüße,
galdranorn

Deine Aufregung ist berechtigt. Aber erreichen wirst du nix. Möglicherweise nimmt er deine Stories raus, aber der Rest bleibt. Wer English lesen kann, der wird die dort angebotenen Geschichten wegen Grausamkeit gegen das Rechtschreibempfinden sowieso weglegen und sich andere Anbieter suchen.

Hey Monti, du lebst ja doch ;)

Respekt, Mann!

Lass mal öfters was von dir hören !

Allerdings ist die Frage, ob, wenn es so falsch ins Englisch übersetzt wurde, daraus nicht wieder eine Kreative Eigenleistung entstanden ist :D

Ich überlege gerade, ob es nicht irgendwann ein Künstler mal bekannte Texte via Googleübersetzung verunstaltet und sie auf A0 ausdruckt und in seine Ausstellung stellt. *gefällt die Idee*

Hab grad mal kurz auf die Seite geschaut und musste erstmal lachen.
'A life in Bedrangnis 04' :D

Plagiate sind leider eine ziemlich häufige Erscheinung.
Eine werbefinanzierte Seite aufzumachen, die ihren Traffic mit Sexgeschichten generiert, ist beinahe sowas wie eine Geschäftsidee für Arme. Für den Traffic braucht man dann Geschichten und die kann man ja hervorragend von Lit oder anderen Seiten kopieren.Wobei Lit da noch richtig unfreundlich ist, mit den Unterteilungen in Seiten, für die man blättern muss.

Monti hat leider völlig Recht mit dem, was er sagt...

Ich habe auch eine meiner Stories gefunden, und es juckt mich überhaupt nicht. Diese Stories werden dort nicht angezeigt, um gelesen zu werden, sondern die Leute sollen suchen und dabei die Mädels sehen und anklicken, die Online sein sollen. Bei vielen dieser Mädels kommen direkt Assoziationen hoch, "Da", "Nastarowje" usw., also wird die Seite einen russischen Background haben, also ist nix zu machen. Sie ist wohl mit Wordpress gemacht, vielleicht kann ja Wordpress was machen, aber ich denke, das wird nicht gehen...

Deine neueste Story wurde bereits vor dem hiesigen Erscheinen
kopiert, hst du dafür eine plausible Erklärung.

Ja, auf der anderen Seite bin ich mit dem Namen bbwfan angemeldet, die sind schneller als Literotica ...

Ja, auf der anderen Seite bin ich mit dem Namen bbwfan angemeldet, die sind schneller als Literotica ...
Denn ist es ja gut, ich wollte dir auch kein Plagiat
unterstellen, daher erst mal die kurze Nachfrage.

Gut Ding will Weile haben, wir Wahrhaftigen
fühlen uns der Wahrheit verpflichtet und
das ist es, was uns vllt. angreifbar, aber
auch unbesiegbar macht.

Hail to the Chief.

Ich würde auch ganz gerne hier so heißen, aber Mails an Laurel und Manu bringen da nichts ... :(

Das unterscheidet und Wahrhaftigen von den LIT-Stooges und den CdF'lern ... die hätten gleich draufgeschlagen! :D

uns Wahrhaftigen wolltest du wohl schreiben. Und keiner der CDF hat draufgeschlagen, warum auch?

Bei EroGeschichten postet RoKoerber alle seine Stories noch einmal, ich auch ...

@pb57

Gut Ding will Weile haben, wir Wahrhaftigen
fühlen uns der Wahrheit verpflichtet und
das ist es, was uns vllt. angreifbar, aber
auch unbesiegbar macht.

Hail to the Chief.

SO ISSES.

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
@Killozap

uns Wahrhaftigen wolltest du wohl schreiben. Und keiner der CDF hat draufgeschlagen, warum auch?

Bei EroGeschichten postet RoKoerber alle seine Stories noch einmal, ich auch ...

BEI DIR hat keiner vom "cdf" draufgeschlagen.

Wäre das mit einer der Story von einem der "Wahrhaftigen" passiert, dann wäre im "cdf" ein Sturm der heuchlerischen Entrüstung ausgebrochen.

lg
"rosi" (Johannes)

SO ISSES.

Jungs, ihr könnt euch gerne weiterhin selber Backpfeifen geben und behaupten, der CdF wars, wenn ihr euch dabei glücklich fühlt. Ihr könnt dieses lächerliche Märtyrertum aber auch lassen. Ernst nimmt es eh keiner.

Jungs, ihr könnt euch gerne weiterhin selber Backpfeifen geben und behaupten, der CdF wars, wenn ihr euch dabei glücklich fühlt. Ihr könnt dieses lächerliche Märtyrertum aber auch lassen. Ernst nimmt es eh keiner.
SO ISSES - um einmal einen selbsternannten Wahrhaftigen zu plagiieren. Andererseits: Sie müssen sich selbst loben – was bleibt ihnen auch übrig, wenn kein anderer es tut. :D

@Brain Tom

Hier geht es NICHT um Märtyrertum, sondern um DIE WAHRHEIT (Wie immer bei den "Wahrhaftigen").

Da ich ein fast fotografisches Gedächtnis habe, könnte ich dir den Ablauf,der zur Gründung des "cdf" geführ hat, noch genau rekapitulieren.
Das Ganze war und ist lächerlich.
Diese Dinge hätte man damals ganz kurz vernünftig besprechen können.

Da abe der "Kindergärtner" MAITRENIUIT" an der Leine der "KOPFOLOGIN" AVA39) hängt und ihr aus der Hand frisst (Er hat Angst, von ihr verlassen zu werden. "Maitres" Trauma; dass ihm nochmal nen Weib wegläuft), war es nicht möglich, diesen lächerlichen Kinderkram zu klären.

Das waren die Dinge kurz auf den Punkt gebracht.

Wer etwas anderes behauptet, kenn t die Hintergründe nicht oder lügt absichtlich, oder macht absichtlich ne grosse Sache daraus.

lg
"rosi" (Johannes)

SO ISSES - Und was hat das mit Plagiaten zu tun? ;)

Wenn ich so an CDF und VDW denke, dann muss ich auch an das Leben des Brian denken, an die Volksfront von Judäa und die Judäische Volksfront, die sich spinnefeind sein, aber eigenntlich das selbe wollen ...

Liege ich da grundsätzlich falsch (ich bin ja durch permanente Abwesenheit unwissend), oder könnte man sich auch mal wieder etwas aufeinander zubewegen? Im Lit-Forum sollte eigentlich politischer Scheiss wenig Beachtung finden, es sollte eher um die netten Sachen des Lebens gehen.

Last edited:
Hier geht es NICHT um Märtyrertum, sondern um DIE WAHRHEIT (Wie immer bei den "Wahrhaftigen").

Und wenn's so wäre, ändert nichts daran, dass es keiner ernst nimmt.

Ich weis auch gar nicht, was es bringen soll, ausser dass man wieder mal nicht miteinander redet. Für mich ist das fatalistisches Märtyrertum, aber wenn ihr dabei einen Steifen kriegt, lasst euch nicht stören....

@Killozap

SO ISSES - Und was hat das mit Plagiaten zu tun? ;)

Wenn ich so an CDF und VDW denke, dann muss ich auch an das Leben des Brian denken, an die Volksfront von Judäa und die Judäische Volksfront, die sich spinnefeind sein, aber eigenntlich das selbe wollen ...

Liege ich da grundsätzlich falsch (ich bin ja durch permanente Abwesenheit unwissend), oder könnte man sich auch mal wieder etwas aufeinander zubewegen? Im Lit-Forum sollte eigentlich politischer Scheiss wenig Beachtung finden, es sollte eher um die netten Sachen des Lebens gehen.

Mit Plagiaten hat das Thema "VdW" und "cdf" natürlich nichts zu tun, aber LIT schweift öfters vom Thema ab.
Is nix Ungewöhnliches.

Und Politische Themen gehörenzu den schönen Dingen des Lebens.

Und der "VdW" und der "cdf" sind sich nicht feindlich gesinnt.
Das sieht nur so aus.
Is ein doofes Sandkastenspiel.

lg
"rosi" (Johannes)

@Erpan

SO ISSES - um einmal einen selbsternannten Wahrhaftigen zu plagiieren. Andererseits: Sie müssen sich selbst loben – was bleibt ihnen auch übrig, wenn kein anderer es tut. :D

Du hast-wie üblich- mal wieder von nix ne Ahnung, glaubst aber, deinen Senf dazu geben zu müssen.
Logo, geht ja gegen die "Wahrhaftigen."
Die Wahrheit interessiert dich OBER-STOOGE dabei natürlich noch nicht einmal am Rande.
Nein. Sie interessiert dich überhaupt nicht.

Ich kann mich nicht erinnern, dass du, "Erpan", damals in die Auseinandersetzungen um die Gründung des "cdf" involviert warst???
Aber jetzt hier gross die Klappe aufreissen.

Alles wie gehabt bei "Erpan."

lg
"rosi" (Johannes)

@Popping Tom

Und wenn's so wäre, ändert nichts daran, dass es keiner ernst nimmt.

Ich weis auch gar nicht, was es bringen soll, ausser dass man wieder mal nicht miteinander redet. Für mich ist das fatalistisches Märtyrertum, aber wenn ihr dabei einen Steifen kriegt, lasst euch nicht stören....

Es geht nicht darum, ob sich was ändert oder nicht.
Die Dinge bei LIT sind wie sie sind.

Deshalb kann man falsche Behauptungen trotzdem richtig stellen.
Und deine "Märtyrer-Behauptung" war falsch.
Diese hab ich korrigiert.
That`s all.

lg
"rosi" (Johannes)

Back