@Petrus, qui est improbissimus

Byron In Exile

Frederick Fucking Chopin
Petrus Improbissimus said:
Hallo dutchrain,

du bist anderer Meinung als ich und das ist auch ok so. Jedem das seine.

Ist es nicht aber so, dass dieses Fraktionsdenken letztendlich seinen Grund darin hat, dass "ihr" vom Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub euch ausnahmslos selbst beweihräuchert und beklatscht, aber niemals auch mal untereinander sagt: "Naja, also da und da, da kann ich schon verstehen dass das nicht i. O. ist." oder einer mal den Charakter hat und zu einem anderem KKK-Mitglied sagt: "Jetzt beruhige dich mal, du schießt grade über das Ziel hinaus." Das Schubladendenken ist eine logische Folge davon, dass niemand von euch den Mut hat auch mal die eigenen Freunde auf Fehler hinzuweisen.

Mir wird gerne vorgeworfen das ich nicht unparteiisch bin, aber da sollte erst einmal vor der eigenen Haustür gekehrt werden.
Ich habe sowohl Beiträge von der einen Seite, als auch Beiträge von der anderen Seite verschoben, dazu gehören rosettenfreak_, redhairwitch, LittleHolly, Ava39, kater001, Erpan, FreddyKrueger, etc.

Ihr selber feuert euch nur im KKK-Thread an, feiert euch selbst und pusht euch zu neuem Anti-Mod Geschreibsel hoch. Aber wurde auch nur einmal gesagt: "Peter als Nazi mit Gestapo-Methoden hinzustellen, das ist so auch nicht richtig"? - Sowas in der Art findet man im ganzen KKK-Thread nicht auch nur ein einziges Mal.

Aufgrund dessen bin ich deutlich unparteiischer als die gesamten KKK-Freunde zusammen, denn ich traue mich auch bei denen mit denen ich befreundet bin aufzustehen und zu sagen: "Das verstößt gegen die Regeln."

Der einzige der mich kritisch bedacht hat aber sich klar von diesem Nazi-Gequatsche distanziert hat ist Dusty gewesen. Auch war er der einzige, der sich ernstgemeint bei mir entschuldigt hat, als er irrtümlicherweise etwas falsches über mich verbreitet hat und das erst im Nachhinein erkannte.

Die Größe nicht einfach nur mit den Wölfen und gegen mich als Mod zu heulen muss ich euch vom Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub leider absprechen. Wer in diesen Klub gehört, da muss man nur mal in den Thread hineinlesen.

Und ja, wenn (zumindest teilweise) mal mit mir ernsthaft diskuttiert wird, wie es Viktoria1 gestern getan hat, ist es erwiesenermaßen für mich sinnvoll mal im KK-Klub hineinzuschauen. Bisher durfte ich jedesmal wenn "oben" eine Diskussion gefordert wurde und ich mich darauf einließ feststellen, dass zeitgleich "unten" sich von den gleichen Leuten über mich lustig gemacht oder über mich hergezogen wurde.

Das kann man gerne tun, aber dann zu erwarten von mir ernst genommen und ganz dolle neutral und aufgeschlossen behandelt zu werden, ist nicht wirklich logisch, geschweige denn erwachsen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, mein Posting bezieht sich nicht explizit auf dich, aber vielleicht hinterfragt sich ja der eine oder andere von der KKK-Riege mal in Zukunft, wieviel charakterliche Größe, Mut und eigene Neutralität man wirklich hat.
Dude, you suck and nobody likes you.

You need to face this.

Back