@p_c

rosettenfreak

Lit Instanz
Viktoria, das tut du ständig. Und es ist offensichtlich, das es nur verar.... sein kann, und dafür habe ich keine Zeit übrig. Genau das ist übrigens mit ABM-Maßnahme gemeint ;)

Falls du aber wirklich so dermaßen unneutral und voreingenommen bist das du es selbst nicht erkennst, dann ist es in der Tat nur Zeitverschwendung dir das immer wieder neu aufzuzeigen, denn du willst nur Bestätigung deiner Meinung und für alles andere bist du nicht offen.

Was jedem intelligenten Menschen klar ist, je mehr man gegen einen Moderator, Operator, Admin oder Betreiber herumstänkert, desto weniger wird man Nachsicht erfahren. Wenn ihr mehr laissez faire wollt, seid ihr in der Bringschuld. Je eher ihr das versteht, desto besser. Ich kann durchaus nett sein. Aber ihr laßt auf der einen (Foren)-Seite die Sau raus und wollt auf der anderen Seite behandelt werden wie Ehrengäste. Nicht mit mir. Denkt mal drüber nach. ;)

Peter

Jetzt fliegt mir das Blech total weg!
Du bist ja total neben der Mütze!

WIR - die Mitglieder -sind i d Bringschuld???

Nein, mein Lieber!
DU hast als Mod eine DIENENDE FUNKTION und bist nicht der grosse Zampano, der order de Mufti entscheidet und Regeln nach Gusto auslegt, und dessen Wohlwollen sich die User erarbeiten müssen.

Du hast Mod-Erfahrung???
Nach deinem letzten Posting eine lächerliche Behauptung!

"Peter_Carsten",
du kannst vielleicht ein Spiele-Board modereieren, wo die Regeln des Spiels feststehen, aber Menschen - und um solche handelt es sich bei LIT- sind nicht deine Welt.

Du und LIT-Mod: Das war von Anfang an ein grosses Missverständnis!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Back