Offene Antwort zu einer privaten Botschaft

Kojote

dead serious lunatic
Wie beantwortet man eine Mail von jemandem, der eine anonym eine Mail über die Feedbackfunktion versendet?
Naja… Zumindest in diesem Fall mache ich das mal per Forum, weil ich so den Verdacht habe, die Person liest auch hier mit. Schließlich scheint sie sehr offensichtlich der Gruppe anzugehören, deren einziger Lebenszweck darin besteht, das Netz nach Erwähnungen von und über Johannes abzusuchen und darauf irgendwie zu reagieren.

Alle, die irgendwie nix mit dem Johannes-Thema am Hut haben oder generell nicht dazu tendieren, anderen Leute irgendwelche sinnbefreiten Mail zu schreiben, bitte ich höflichst, diese Nachricht ab dieser Stelle nicht mehr weiterzulesen, denn ich verwende in der Folge überdeutliche Worte, um einem Vollidioten ein paar Dinge möglichst drastisch und graphisch vor Augen zu führen.
Es wird - um es mal vorsichtig auszudrücken - hässlich.

Hier also meine Antwort an den ‚gewesenen Fan‘, der es einfach nicht ertragen kann, wie ich Johannes plötzlich wieder ‚voll schleime‘, nur weil er mich angeblich ‚bauchpinselt‘:

Lieber verwesender Fan

Diese Art von Nachricht zeigt ziemlich deutlich, dass dich in etwa der gleiche Bus gestreift haben dürfte, wie den guten Johannes. Und wie in seinem Fall hat er leider nicht richtig getroffen.
Es geht mir - gelinde gesagt - in einem Abstand, den man in astronomischen Einheiten messen könnte am Arsch vorbei, was du von der Art und Weise hältst, wie ich meinen Kommentarbereich pflege. Und es geht mir ebenso am Arsch vorbei, was du in meine Aussagen hinein interpretierst.
Ich bitte dich inständig darum, deine ‚Drohung‘ wahrzumachen und meine Geschichten nicht mehr zu lesen, denn für kleinkarierte Antifa-Nazis wie dich habe ich sie nicht geschrieben.
Jag du weiter deine Hexen und verbring dein Leben damit, jede Äußerung an jeder Stelle im Netz in irgendeiner Form mit Johannes in Verbindung zu bringen.

Deine Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen, ist dir ja offenbar schon lange abhanden gekommen. Also wäre jeder Erklärungsversuch sowieso überflüssig.
Und abgesehen davon WILL ich auch gar keine Erklärung für das abgeben, was du da in irgendeinen Hals bekommen hast. Denn mir steht dieses ewige Getrolle bis Oberkante Unterlippe.

Ich mag Johannes nicht. Er nervt mich und ich gehe damit um, wie es mir passt.
Aber DICH mag ich auch nicht. Du gehst mir ebenso sehr auf die Nüsse und kannst von mir aus ebenso gerne einen Weg finden, die Menschheit von deiner Anwesenheit zu befreien.

Du kannst mich nicht mal am Arsch lecken, weil das Leuten vorbehalten bleibt, die noch irgendeine Chance darauf haben, mir zu ihren Lebzeiten noch einmal ins Gesicht sehen zu dürfen. Bei dir ist diese Chance nicht gegeben. Ich würde nicht mal auf dein Grab pissen, weil es mir die Mühe nicht wert wäre.

Also nimm deinen Kreuzzug und steck ihn dir irgendwo hin, wo es richtig wehtut. Dein Arschloch scheidet da ja aus. Da steckt schon das andere Ende von dem Stock drin, den dein Intimfeind im Hintern hat. Such dir was aus.
Nur geh MIR damit gefälligst nicht auf den Sack.

Schmerzhafte Hämorrhoiden wünsche ich.
Kojote

@Kojote

Man erlebt bei "lit" doch immer wieder Überraschungen.
Es ist ein wirklich origineller Einfall, auf diese Art und Weise auf ein anonymes "litfeedback" zu antworten.
Deine AW ist teilweise drastisch, aber treffend.

Der anonyme Mail-Spassvogel soll doch nen "Johannes-Thread" aufmachen, wenn ihm das Thema so auf den Nägeln brennt.

Der anonyme Mail-Spassvogel soll doch nen "Johannes-Thread" aufmachen, wenn ihm das Thema so auf den Nägeln brennt.

die Idee ist doch schon längst ausgelutscht :D
und der erwartete Erfolg ist auch ausgeblieben ;)
LG Lana

@ Kojote

32.gif
26.gif

Bravo, das war die einzig richtige
Methode mit diesen Heckenschützen
umzugehen.

War ja klar, daß die Nazis den Naziparolen zustimmen. Kojote, Respekt, damit hast du genau den Nazinerv von den braunen Gewalttätern ala Polarbear hier getroffen. Der will ja auch immer nur Krieg und andere hinrichten. Da paßt du ja nun wunderbar hinein in die Naziriege.

@pb57

32.gif
26.gif

Bravo, das war die einzig richtige
Methode mit diesen Heckenschützen
umzugehen.

Hi.
Damit hast du Recht.
Und "Kojote" auch.
Ich finde, das hat er sehr amüsant gemacht mit diesem Thread.
Entweder man setzt den Unterstricher auf "Igno", oder man kommentiert ihn sarkastisch.

Ich komme langsam zu dem Schluß, dass es ganz gut war, diesen Post da oben zu verfassen.
Der Applaus geht mir zwar weitenteils am Bobbes vorbei, aber die Auswirkungen sind sehr erhellend. Ist fast wie worfeln (Nein. Kein Schreibfehler. Das gibts wirklich.)

War ja klar, daß die Nazis den Naziparolen zustimmen. Kojote, Respekt, damit hast du genau den Nazinerv von den braunen Gewalttätern ala Polarbear hier getroffen. Der will ja auch immer nur Krieg und andere hinrichten. Da paßt du ja nun wunderbar hinein in die Naziriege.

Hier gibt es nur einen Nazi und das ist der Mod. gem. Bekenntnis.

Last edited:
Back