Viktoria1
Stachel im Fleisch
- Joined
- Dec 13, 2007
- Posts
- 1,253
Tue ich doch. Die zweite Frage ist dumm. Warum? Weil ich sie schon zigmal beantwortet habe. Auch die dritte Frage habe ich mehrfach beantwortet. Wenn bestimmte Personen fast ausschließlich beleidigen und sich regelmäßig vergessen, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn ich keinen Spielraum mehr einräume. Ansonsten lasse ich durchaus gerne auch Fünfe mal grade sein. Das kann man sich zurückverdienen. Bei rosettenfreak ist das allerdings ein sehr weiter langer Weg.
Desweiteren:
Benehmt ihr euch vom KKK denn so, dass man den Eindruck haben muss, dass konstruktive Zusammenarbeit möglich ist?
Ich weiß, es wird jetzt wieder nicht eingesehen, aber es ist völlig egal was ich mache, es wird mir negativ ausgelegt. Wird z.B. in mehren Threads über meine Arbeit als Moderator geschimpft, heißt es, das Forum hätte kein anderes Thema mehr.
Zentriere ich die Diskussion auf einen einzigen zusammengefaßten Thread heißt es, ich würde alles verschieben.
Bestimme ich einfach Regeln, heißt es es solle demokratischer zugehen.
Bitte ich um mitwirken beim erstellen der Regeln, kommt zum allergrößten Teil nicht wirklich konstruktives heraus.
Die Liste läßt sich noch lange fortsetzen.
Fakt ist, hier wird massiv gegen mich gearbeitet und Stimmung gemacht.
Dafür gibt es keinen Grund, ich stehe für eine klare Linie die da heißt, streitet euch nicht in jedem einzelnem Thread herum.
Da hier nur versucht wird meine Arbeit zu untergraben, ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich Projekte nicht direkt zum Abschuß durch euch freigebe, noch bevor sie fertig gestellt sind.
Es mag euch vielleicht Spaß machen einen Krieg (ausgerufen durch rosettenfreak) zu führen, aber sinnvoll und notwendig ist dieser nicht. Das ganze erinnert mich eher an jene Menschen, die wie im Rausch in einem Mob Steine auf Polizisten werfen, einfach nur um der Straßenschlacht willen.
Bloß das ihr dabei noch wollt, das die Polizisten euch freundlich, lieb und nett behandeln. Aber das wurde euch schon öfters von mehreren Personen gesagt, es würde mich wirklich überraschen, wenn mal realistische Einsicht einkehren würde.
LG, Peter
Das ist wohl eine der größten Unverschämtheiten, die ich je gelesen oder gehört habe.
Zitat: Zentriere ich die Diskussion auf einen einzigen zusammengefaßten Thread heißt es, ich würde alles verschieben.
Du würfelst aus sämtlichen Threads, inclusive Papierkorb und "Giftschrank" Beiträge zusammen und blähst damit einen riesigen Thread auf und verlangst dann, wir sollen dir ein Zitat suchen? Und mit besten Wünschen für "viel Spaß?"
Zitat: Bitte ich um mitwirken beim erstellen der Regeln, kommt zum allergrößten Teil nicht wirklich konstruktives heraus.
Ich habe konstruktiv an deinen Regeln gearbeitet. Ich habe Vorschläge gemacht, dich auf schwammige Formulierungen hingewiesen und versucht, zukünftige Streitpunkte von vornherein auszuschließen. Das Meiste hast du negiert und zum Schluß gesagt, du könntest meine Mitarbeit nicht ernst nehmen. Und jetzt plusterst du dich auf?
Zitat: Da hier nur versucht wird meine Arbeit zu untergraben, ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich Projekte nicht direkt zum Abschuß durch euch freigebe, noch bevor sie fertig gestellt sind.
Du meinst die Übersetzung der LIT-Richtlinien? Du hast dich mit beispielloser Unverschämtheit über die kleinste Regel des Anstands hinweg gesetzt: Achtung vor der Arbeit anderer. Du hast in dem Thread gelesen, denn du hast Beispiele daraus verschoben. Dutchrain hatte dir zwei inhaltliche Fragen in dem Thread gestellt, die hast du ignoriert. Du hast zugesehen, wie wir an der Übersetzung gearbeitet haben, ohne einen Laut von dir zu geben. Und dann behauptest du, wir würden deine Projekte untergraben?
Das ist eine große Lüge und eine ganz schwache Ausrede, beides von einem Menschen ohne Rückgrad und mit viel albernem Trotz.
Und vergleiche dich nicht nochmal mit einem Polizisten. Das ist eine Beleidigung für diese Berufsgruppe. Du bist eher das Gegenteil.