Nonsense

abcoflove

Mr. Bescheidenheit
Mein Kommentar wurde einfach ohne jeden Grund gelöscht !!!!!

Sind wir jetzt hier bei der Stasi oder ist das jetzt normal das einfach so Kommentare spurlos gelöscht werden ???

Hi, wie gehts denn?

Ja, seit deiner längeren Pause hat sich hier einiges verändert.
Die Meinungsfreiheit ist im deutschen LIT abgeschafft oder zumindest stark eingeschränkt, und zwar durch den neuen Mod "Peter_Carsten."
Er, und niemand sonst, ist für diesen desaströsen Zustand, der etwas von einer Tagikkomödie hat verantwortlich.
Na ja, und die LIT-Leitung, die so ner Flasche diesen Job gab, und jetzt erst langsam beginnt, zu schauen, was ihr neuer "leitender Angestellter" so treibt.
Na, und sie haben ihm auch schon auf die Finger geklopft.
Das hat aber noch nicht genügt, weshalb sie es demnächst wohl erneut tun müssen.

Kontroverse Meinungen und der Austausch darüber sind hier nicht mehr gestattet.
Der Mod träumt von einer "provokationsfreien Kuschelatmosphäre", und durchsetzen will er die mit seinem "Leitfaden."
Das sind Ergänzungsregeln zu den LIT-Regeln.
Er beharrt immer darauf, dass die Leitung seinen "Leitfaden" abgesegnet hat.
Das ist richtig.
Aber was sie nicht abgesegnet hat, ist sein willkürlicher Umgang damit, und die Dehn ung bzw. Brechung der LIT-Rules durch seine Moderation.

Ach so, und wenn du das nächste Mal hier vorbei schaust, dann wirst du deinen Thread und dein Posting wohl nicht mehr finden.
Jedenfalls nicht gleich.
Er wird wohl nicht mehr an derselben Stelle stehen.
Die Lieblingsbeschäftigung dieses Mods ist es, Threads auseinander zu reissen und Postings zu verschieben.
Sinn und Struktur hat das nicht, und ne kontinuierliche Diskussion und die Verfolgung ihres Verlaufs ist unter diesem Chaoten-Mod nicht mehr möglich.

So, jetzt hast du das Wichtigste in einer Zusammenfassung.

Last edited:
@Peter_Carsten

Schau dir Posting 2 in diesem Thread an.
Da hat man dich am ersten Tag deines Wirkens auf die Fallstricke aufmerksam gemacht, wie du das Board am besten nicht moderieren solltest.
Du hast alle guten Ratschläge, die (auch) in diesem P 2 stehen, in den Wind geschlagen.
Und das Ergebnis ist desaströs: Ein tot moderiertes Board, in dem Diskussionen, die diesen Namen verdienen, inzw. unmöglich sind

@Viktoria1
Hi, da fällt mir ein: Wie willst du eigentlich die Diskussion mit "kater001" führen? Jetzt, wo es den Thread "Revitalisiert: Löschen" nicht mehr gibt.
Stehen diese Ps jetzt hier?
Bevor ihr mit der Diskussion beginnen könnt, heisst es wohl erst: "Fröhlich die richtigen Ps suchen." *lol*

Ein weiteres Beispiel, dass die krankhafte und gradezu zwanghafte Verschieberitis des Mod und sein Auseinanderreissen von Postings und sein Schliessen alter und Eröffnen neuer Threads kontraproduktiv ist, und Diskussionen nicht dienlich.

Alte LITler verlassen LIT wegen "Peter_Carsten"(Bsp: "Andy43") und neue kommen wegen "Peter_Carsten" nicht.
Die Leute wollen vor allem frei diskutieren, und das macht dieser Mod unmöglich.
Daran krankt das deutsche LIT seit "Peter_Carsten", und nicht an einigen angeblich wild gewordenen Anarchisten.

Frustrierend? Du siehst das zu schwarz. Wie vielleicht Vieles hier.

Warum schreibst du nicht einfach Dissidentin hin. Oder eben Querulantin. In der Kürze liegt die Würze. Wobei der letzte Begriff ein souveräner wäre. Sich ein wenig selbst auf den Arm nehmen, zeugte von wahrer Größe. Nur die Gerngroßen müssen sich Titel geben wie „PROUDLY LIT´S FINEST“ oder „Lit Instanz“.

Am besten jedoch ist es, die Titelgebung literotica zu überlassen. Damit signalisierst du: Ich stehe drüber.

PS: Wegen off-topic macht dir keiner Sorgen - bei über 600 Beiträgen in diesem Thread, kann man von einem on-topic nicht mehr reden.

Ach Erpan, ich kann auch Pest, Cholera, Influenza oder Moderatorplage hinschreiben, aber ich bin leider ein bisschen eitel. Du weißt schon, "Born der Weisheit" und so.
Mein Mann nennt mich gelegentlich "Meine Teure". Das finde ich schon recht gut. Leider sagt er das immer nur, wenn er die Kreditkartenabrechnung sieht.
Lass mir einfach noch ein bisschen Zeit, irgendwann fällt mir was passendes ein.

Und was dein PS betrifft: Hoff mal, dass es der Mod auch so sieht. :)

Was für verlogene Weiber dutchrain und Viktoria1 doch sind. Im Papierekorb ziehen sie mit rosette über Erpan her und applaudieren bei jeder Beleidigung und hier schleimen sie herum.

@On-Topic?

Von einem "On-Topic" kann man nicht nur in diesem Thread nicht mehr sprechen, sondern das gilt für das gesamte "Diskussionsforum."
"Chaos-Topic" würde es besser treffen.
Und der Hauptverantwortliche für dieses Foren-Chaos gibt als Wohnort Paderborn an.

rosette gibt es hier im Forum eigentlich ein Posting wo du nicht heulst und flennst.
Ich habe von dir noch nicht ein normales Posting gelesen nur Flennerei.
Na scheinst ja auch ne Schwuchtel zu sein, wer sich als Mann ein Frauenavatar zulegt, das sagt alles du Schwuchtel:D

Back