Nonsense

abcoflove

Mr. Bescheidenheit
Ich weiß, Erpan, das quält mich auch ein bisschen. Ich hätte viel lieber "Quelle der Weisheit und Born der Güte" genommen, aber so viele Zeichen kann man da nicht verwenden. Es reicht nur für 25 Zeichen. Also ist auch nix mit Dissidentin.
Dass Dissidenten immer Überzeugungstäter sind, ist mir auch bewusst. Ich grüble noch an einer besseren Formulierung, aber bisher fiel mir nix ein. Und nachdem ich mich bis zum 1000. Posting hingequält hatte, wollte ich einfach nicht mehr warten, weißt du.
Zum Glück kann man seine Titel jederzeit ändern. Nur, "Querulantin aus Überzeugung" passt auch nicht hin. Und "Querulant aus Überzeugung" ist wieder nicht weiblich formuliert. Es ist wirklich frustrierend, wie du siehst.
Aber wir schweifen vom Thema des Threads ab...

Moin.
Nicht aufregen.

Nimm doch diesen Vollpfosten "Erpan" auf "Igno."
Dann hast du deine Ruhe.

Du kannst es allerdings auch so machen wie ich: Schenk ihm ordenlich ein, und geb ihn so der Lächerlichkeit preis.
So verfahr ich mit "Erpan" schon länger.
Ist spassig.

Es gibt kein Thema, wo der Kerl auch annähernd mal richtig gelegen wäre; egal, ob Kapitalismus-Kritik, Islamismus oder Rechtsexremismus, oder was auch immer.
Und seine Defizite in der Hardware übertüncht er mit fadem Moralismus, und versucht anderen ne rechte Gesinnung und ähnliches anzuhängen.

"Erpan" ist ein armer Tropf.
Und da ist er dem "Grömaz" "Peter_Carsten" ähnlich.
Die beiden sind sozusagen seelenverwandt.
Beide in nen Sack gesteckt und druff gekloppt- es trifft immer den Richtigen!

Last edited:
@Viktoria1

Ja, das ist wirklich ein Problem. Aber Kater001 hatte Andy43 angeboten, mit ihm im Papierkorb-Board zu diskutieren, vielleicht tut er das ja auch mit mir? Ich werde mal einen entsprechenden Thread eröffnen.

-Betrifft: "Andy43"

DAS kannst der "kater001" vergessen!
"Andy43" wird bei LIT nicht mehr auftauchen, und er wird hier mit niemandem mehr diskutieren- schon gar nicht mit "kater001."
Der LIT-Zug ist für "Andy43" endgültig und unwiderruflich durch!

Die "kater001-Suppe" musst du schon alleine auslöffeln. *lach*
Und ich denke, du schaffst das!
Du und "kater001" werdet schon ne passende LIT- Arena finden! *smile*

Genau, mach doch dafür einfach nen eigenen Thread auf.
Titel? Vielleicht "Wie ich dem "Kater001" die Krallen stutzte." *lach*

Last edited:
Back