abcoflove
Mr. Bescheidenheit
Was ist denn das nun für ein Mist hier?
Peter, hast du alle Beiträge, in denen dein Name oder das Wort Moderator fällt, hier zusammen gekehrt?
Warum reißt du Threads auseinander und fügst die Beiträge zusammenhanglos und willkürlich in einen anderen?
Jetzt stehen da so viele Postings mit Bezug auf ein anderes, was nicht vorhanden ist, da blickt doch keiner mehr durch.
Es gab einen monatealten Thread mit dem Titel "Löschen ist keine Lösung". Plötzlich ist der weg, Teile davon hab ich hier wieder gefunden, vielleicht steht hier auch alles aus dem Thread, aber in keinem Zusammenhang mehr.
Es wurden Postings aus dem Papierkorn hochgeholt und hier dazwischen geschoben, alles einfach mal so.
Hör doch endlich mit der Verschieberei auf, das ist doch das, was hier für Ärger sorgt.
Lass die Postings stehen, wo sie geschrieben sind, betrachte Kritik nicht als Beleidigung, behandle die User gleich und alles ist gut. Zumindest für meinen Teil.
Hi,
diesen Blödsinn macht er doch schon seit er hier ist.
Er macht doch den ganzen Tag gar nichts anderes.
Threads auseinander reissen, Ps zusammfügen, die nicht zusammen gehören, Ps und Threads auseinander reissen, etc...
Das alles hat weder Sinn noch Struktur.
Es verhindert nur, dass überhaupt wieder mal kontinuierliche Diskussionen in Gang kommen könnten.
Inzwischen ist es unmöglich, mal 2 Wochen nicht hier reinzusehen, und sich dann noch zurecht zu finden.
Heute hat mir ein Neuer gemailt: "Euer Laden ist mir zu chaotisch. Wenn ich mal 10 Minuten weg b in und finde dann meine Frage nicht mehr; von der Antwort ganz zu schweigen; was soll der Sch***? Nein, danke!"
Ich kann den Jungen verstehen!
Was der Mod hier betreibt ist eine Self-ABM-Massnahme.
Dasselbe gilt für seinen "Leitfaden."
In dem steht nichts, was nicht schon i d LIT-Rules stehen würde.
Aber ohne seinen heiß geliebten "Leitfaden" und seine ständige Verschieberitis käme sich "Peter_Carsten" wohl weniger wichtig vor! *lol*
Er veranstaltet ein Chaos nach dem anderen- und wundert sich dann noch, wenn man ihn ironisch auf die Schippe nimmt!