Neuvorstellung und Frage...

FordPerfect

Virgin
Hi allerseits...

ich lese schon ein paar der wirklich guten Stories hier und bin doch zumeist ziemlich begeistert ;-)
Nur eines ist mir aufgefallen: im Englischsprachigen teil ist ja doch ein ganzer Batzen Stories mehr vertreten als im deutschen Teil. Nun sind zum einen ja auch nicht unbedingt alle Leser der engl. Sprache mächtig oder haben Lust Geschichten auf Engl. zu lesen.
Daher meine Frage: besteht die Möglichkeit und das Interesse einige der engl. Stories mal ins deutsche zu Übersetzen?
wenn Interesse besteht würde ich mich auch gleichzeitig als Übersetzer (im Rahmen meiner zeitl. Möglichkeiten) anbieten.

Gruss
F.P.

@FordPerfect

FordPerfect said:
Hi allerseits...

ich lese schon ein paar der wirklich guten Stories hier und bin doch zumeist ziemlich begeistert ;-)
Nur eines ist mir aufgefallen: im Englischsprachigen teil ist ja doch ein ganzer Batzen Stories mehr vertreten als im deutschen Teil. Nun sind zum einen ja auch nicht unbedingt alle Leser der engl. Sprache mächtig oder haben Lust Geschichten auf Engl. zu lesen.
Daher meine Frage: besteht die Möglichkeit und das Interesse einige der engl. Stories mal ins deutsche zu Übersetzen?
wenn Interesse besteht würde ich mich auch gleichzeitig als Übersetzer (im Rahmen meiner zeitl. Möglichkeiten) anbieten.

Gruss
F.P.

Welcome to the Club, herzlich willkommen bei LIT.

Zu deiner Frage, ich bin mir sicher, dass es ein großes Interesse an Stories aus dem englischsprachigen LIT gibt, bitte setze dich im Vorfeld mit dem jeweiligen Autor in Verbindung ob er oder sie seine/ihre Zustimmung geben. :D

Na wunderbar... dann werde ich das mal so machen...

In der Storysammlung würde ich das dann einfach als neue Geschichte reinsetzen, mit dem titel: Übersetzt - Blablabla???

Achso... falls jemand seine deutsche geshcichte auf englisch Übersetzt haben möchte würde ich mich da auch anbieten...
Kurze PM oder antwort hier denke ich sollten reichen, oder?

@FordPerfect

FordPerfect said:
Na wunderbar... dann werde ich das mal so machen...

In der Storysammlung würde ich das dann einfach als neue Geschichte reinsetzen, mit dem titel: Übersetzt - Blablabla???

Ach so... falls jemand seine deutsche geschichte auf englisch Übersetzt haben möchte würde ich mich da auch anbieten...
Kurze PM oder antwort hier denke ich sollten reichen, oder?

Ich habe viele Freunde in Übersee und Asien - mit Deutsch haben die es nicht so. Schau Dir mal meine Stories an - denkst Du, das kannst Du übersetzen?
Über PM können wir uns weiter unterhalten und ...
willkommen bei LIT :rolleyes: :cool: ;)

auch das sollte nicht das Problem sein.

Fürs erste habe ich mir jetzt mal eine, jedoch sehr umfangreiche Story zum Übersetzen ins deutsche ausgesucht, damit werde ich sicher eine weile beschäftigt sein.

FordPerfect said:
auch das sollte nicht das Problem sein.

Fürs erste habe ich mir jetzt mal eine, jedoch sehr umfangreiche Story zum Übersetzen ins deutsche ausgesucht, damit werde ich sicher eine weile beschäftigt sein.
See you later, Alligator ...

RE: Übersetzung

FordPerfect said:
Hi allerseits...

Gruss
F.P.

MUSS ERST NOCH RÜCKSPRACHE MIT DEM AUTOR HALTEN, ABER EINE ÜBERSETZUNG DIESER STORIES WÄRE SCHÖN:

Arabian Adventure Ch. 01 Sensual surprise encounter with a Muslim woman in Syria. Interracial Love 04/15/06

Arabian Adventure Ch. 02 A sexy Syrian project assistant knows how to flirt. Interracial Love 05/02/06

Arabian Adventure Ch. 03 A Syrian secretary finally submits to my seduction attempts. Interracial Love 06/07/06

Arabian Adventure Ch. 04 Secret encounter with Syrian housewife & her girlfriend. Interracial Love 06/09/06

Arabian Adventure Ch. 05 Side trip to Beirut and a spying hole in the hotel. Interracial Love 06/18/06

Arabian Adventure Ch. 06 How an evening with the sexiest woman alive turns out. Interracial Love 07/14/06

The Lady from Lebanon First she is set up -- and then taken even further. NonConsent/Reluctance 07/30/07

Bitte erst nach Bestätigung übersetzen.

Nicht nur

Polarbear57 said:
MUSS ERST NOCH RÜCKSPRACHE MIT DEM AUTOR HALTEN, ABER EINE ÜBERSETZUNG DIESER STORIES WÄRE SCHÖN:

Arabian Adventure Ch. 01 Sensual surprise encounter with a Muslim woman in Syria. Interracial Love 04/15/06

...

Bitte erst nach Bestätigung übersetzen.

Wo findet man diese Geschichten im Original? Sie werfen wohl auch ein Licht auf Dich. :kiss: Mit 'Ausländers', hab ich keine Probleme.

Ach ... Dein Kommentar zu ... Denk dran, es ist ein Roman, in mehrern Teilen - fast 3000 Seiten (die ich hier natürlich nicht pupliziere) UND. es ist die Geschichte eines ... ich will es hier nicht nennen. Ich gebe Dir aber Recht - für die 'Sexbesessenen' war nur der Schluss gut. In einem Roman kann man hat nicht auf jeder Seite Sex ... ausüben.

Ich denke, bei Dir gibt es das auch nur am Wochenende ...

huhu Polarbear67

@rokoerber

rokoerber said:
Wo findet man diese Geschichten im Original? Sie werfen wohl auch ein Licht auf Dich. :kiss: Mit 'Ausländers', hab ich keine Probleme.
In einem Roman kann man hat nicht auf jeder Seite Sex ... ausüben.
Ich denke, bei Dir gibt es das auch nur am Wochenende ...
huhu Polarbear67

Erstens, entferne sofort die Zahl "6" von deiner Tastatur.
Zweitens: die Stories sind von "alphata"
Drittens: bei der BF Berlin gibt es keine Wochenenden und schon gar keine "freien" :rolleyes:

Wie immer ...

Polarbear57 said:
Erstens, entferne sofort die Zahl "6" von deiner Tastatur.
Zweitens: die Stories sind von "alphata"
Drittens: bei der BF Berlin gibt es keine Wochenenden und schon gar keine "freien" :rolleyes:

Die Sex ... ahm .. sechs .. steht unter Quarantäne. Wo hab ich schon wieder...?

Alpheta werde ich bei google finden.

Aber (wer oder was sind/ist BF Berlin - sorry ich bin halt ein alter Sack) und warum gibt es dort kein Wochenende?

Es trägt sicher zu meinem Wissen bei

@rokoerber

... dann scroll mal ein bisschen nach oben.
alphata ist ein Autor aus dem Bereich -Liebe zw. verschiedenen Rassen-
BF Berlin ist die Kurzform für Berufsfeuerwehr Berlin. ;)

Die freien WE im Jahr kannst du an einer Hand abzählen, siehe Einsatzstatistik, zu verdanken haben wir das unserem LI-LA-LAUNEBÄR, auch Regierender Partymeister genannt und seinen vom Sparzwang gebeutelten Senatoren. :rolleyes:

Last edited:
Hallöle...

sorry wenn´s was länger dauert, aber mein erstes "Projekt" hab ich etwas leichtsinnig ausgewählt, wobei die Story an sich gut ist (Blood, Lust & spwans Ch.1 - wen´s schon mal interessiert) ist aber etwas länger.

sobald ich damit durch bin, kümmer ich mich um Eure Wünsche.... aber nicht ärgern sein, wenn´s was dauert :D

Ihr hört von mir, spätestens wenn die 1. Übersetzung fertig ist

Ach du Armer ...

Polarbear57 said:
... dann scroll mal ein bisschen nach oben.
alphata ist ein Autor aus dem Bereich -Liebe zw. verschiedenen Rassen-

Ich bedauere Dich ja - hat man bei der Feuerwehr soviel Zeit in LIT zu surfen?

Ich werde mich aber mal auf die Suche nach diesen Geschichten machen. Hast Du vielleicht einen Link?

Ach ja, wegen Deiner letzten Kritik (mit 75%) - ich hab da ein paarmal 'geschäftliches' und nicht so sehr 'geschlechtliches' in meinem Auszug gebracht - auf Wunsch von mehr als einem Dutzend e-mails. und noch was, zu bod.de wurde mir geraten ... ich werde dort meinen ersten Band veröffentlichen. Puu - viel geschrieben - aber Du bist mir sympatisch - auch als Berliner. :)

FordPerfect said:
Hallöle...

sorry wenn´s was länger dauert, aber mein erstes "Projekt" hab ich etwas leichtsinnig ausgewählt, wobei die Story an sich gut ist (Blood, Lust & spwans Ch.1 - wen´s schon mal interessiert) ist aber etwas länger.

sobald ich damit durch bin, kümmer ich mich um Eure Wünsche.... aber nicht ärgern sein, wenn´s was dauert :D

Ihr hört von mir, spätestens wenn die 1. Übersetzung fertig ist

we wait.

Back