Neu

rosettenfreak

Lit Instanz
@Skorpion57

Du flirtest lieber in der realen Welt?
Kaum zu glauben, aber dann haben wir doch etwas gemeinsam.

Für das Flirten gilt- wie für vieles andere auch- nicht: "Entweder-Oder" (Sören Kierkeegaard; aber ich will dich nicht mit Philosophie überfordern), sondern "Sowohl-als-auch."

Flirten ist immer schön, ob in der Realität oder im Netz.
Das heisst: Wenn man es kann...
Ich kann es.

Nicht neidisch werden, "skorpion57"...
Gewisse Dinge kann man eben, oder man kann sie nicht.
Ist wie mit "Nivea" und "Niveau."
"Nivea" hast du vielleicht gelegentlich, weil man das kaufen kann.

Dass du kein Niveau hast, weisst du selbst- woran du selbst schuld bist, und das könntest nur du selbst ändern.
Hast aber daran- wie so viele LIT-Spammer- nicht das geringste Interesse.

"Skorpion57", was suchst du eigentlich hier, wenn du nur am Spammen, beleidigen und denunzieren bist???

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Skorpion57

Du flirtest lieber in der realen Welt?
Kaum zu glauben, aber dann haben wir doch etwas gemeinsam.

Für das Flirten gilt- wie für vieles andere auch- nicht: "Entwede-Oder" (Sören Kierkeegaard; aber ich will dich nicht mit Philosophie überfordern), sondern "Sowohl-als-auch."

Flirten ist immer schön, ob in der Realität oder im Netz.
Das heisst: Wenn man es kann...
Ich kann es.

Nicht neidisch werden, "skorpion57"...
Gewisse Dinge kann man eben, oder man kann sie nicht.
Ist wie mit "Nivea" und "Niveau."
"Nivea" hast du vielleicht gelegentlich, weil man das kaufen kann.

Dass du kein Niveau hast, weisst du selbst- woran du selbst schuld bist, und das könntest nur du selbst ändern.
Hast aber daran- wie so viele LIT-Spammer- nicht das geringste Interesse daran.

"Skorpion57", was suchst du eigentlich hier, wenn du nur am Spammen, beleidigen und denunzieren bist???

lg
"Rosi" (Johannes)

Du kannst flirten?
Mit dieser Aussage hängst du dich aber sehr weit aus dem Fenster. Als Frau würde ich in ein schallendes Gelächter ausbrechen, wenn du mich so plump anbaggern würdest.
Wenn du lieber in der realen Welt flirtest, warum tust du es dann nicht? Es hätte für dich den Vorteil, dass du dich nur deinem Gegenüber lächerlich machst. Statt, wie hier, einer großen Leserschaft.
Über Niveau wollen wir mal lieber nicht reden. Da scheiden sich die Geister ganz gewaltig.
Warum ich hier bin?
Ich halte gerne den Spiegel hoch, in dem sich Leute wie du von der anderen Seite sehen können.

@red

Kurzer Nachtrag:

Ich bin sicher, mit dem "VOLLPFOSTEN" (= die offizielle Bezeichnung für LITler, die mit Gehirnschmalz nicht allzu sehr gesegnet wurden! Und mit guten Manieren auch nicht!) "skorpion57" kommst du alleine klar.

lg
"Rosi" (Johannes)

@pb57

Ich stifte mal etwas für den
Darwin Award von Skorpion57

geld_0138.gif

Hi,
ich finde, du bist zu großzügig.
Das hat dieser Vollpfosten doch gar nicht verdient.

Nun, wir "Wahrhaftige" sind ja für unsere Güte, Geduld und Nachsicht mit Gehirnamputierten wie "Skorpion57" bekannt.

lg
"Rosi" (Johannes)

Back