Neu

Leute,

ich sags euch ungern, aber fürs "chatten" ist das hier der falsche Thread.

Bitte den dafür vorgesehenen Chat-Thread benutzen.

Dankeschön, Peter ^^

Vielleicht wird jemanden anderem klar, das es keine Schande ist, sich zu benehmen.

Bleib On-Topic - und lass jedwedes provozierendes Gefasel bleiben.

Sonst findet sich deine freie Meinung zusammengefasst in einem bestimmten Thread wieder, - mir ist es gleich.

@P_C, sorry, aber diese Statement ist
in der jetzigen Konstellation die reinste
Provokation, wenn du hier schon Wasser
predigst, lass den Alk. im Keller.

Das gibt sonst nur böses Blut.

@Skorpion57 & rosettenfreak

Macht es bitte per PM aus, diese öffentliche Streiterei ist Mist.

Danke, Peter.

PC, diesmal liegst du aber völlig daneben. Seit ich bei LIT bin, ist es das erste mal, das ich mit Rosi NICHT streite.
Wenn du den bisherigen Verlauf beachtest, sind da schon viel heftiger die Fetzen geflogen.

@Skorpion57

PC, diesmal liegst du aber völlig daneben. Seit ich bei LIT bin, ist es das erste mal, das ich mit Rosi NICHT streite.
Wenn du den bisherigen Verlauf beachtest, sind da schon viel heftiger die Fetzen geflogen.

Moin.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Dass ich das bei LIT noch erlebe: Wir beide sind ja schon wieder einer Meinung!

lg
"Rosi" (Johannes)

In der Tat,

vielleicht war es auch ein wenig von seitens Rosi: "Der Feind (Du) meines Feindes (Ich)..." - Aber das ist eine bloße Vermutung, die ich nicht belegen kann und auch eigentlich nicht möchte, das es sich um ein klitzekleines Gedankenspiel handelt.

Ich habe die Gelegenheit, dass ihr euch zum ersten Mal, seitdem ich euch beide erlebe, nicht gleich direkt in einen Streit begebt beim Schopf packen wollen. Diese "ruhige" Stimmung, - nie war der Zeitpunkt es euch nahezulegen günstiger.

Meine Position habe ich dazu eindeutig bezogen, ich bitte darum zum Wohle des Boards ein besseres Klima zu schaffen. Streitet euch wie ihr lustig seid per PM. Ansonsten landen diese Postings nunmal zukünftig im Papierkorb.

LG, Peter

Last edited:
Was war denn diesmal der Grund, mein Posting zu verschieben???
-Off-Topic?
-(Verbotene) Ironie?
-"Provokation?"

Eines der 3 Kriterien wird auf jedes Posting zutreffen, womit du es dann auch verschieben kannst.
Damit ist der Willkür Tür und Tor geöffnet.

PC, ich dachte, du zeigst so etwas wie Einsicht und Selbstreflektion- aber weit gefehlt.
PC, mit dir ist doch nicht vernünftig zu reden.
Also lassen wir es.
...
Streit ist bei LIT erlaubt.
Das hab ich dir im Posting 33 im Thread "Diskussion über den Leitfaden" ("Allgemein") empirisch begründet.

Hallo rosettenfreak,

deinen Post hatte ich in den Thread "Diskussion über den Leitfaden" verschoben.

Das erschien mir sinnvoller, denn >hier< ist ja schließlich das Kernthema, das redhairwitch sich hier vorstellen wollte.

LG, Peter

@Dusty

Weil wir gerade bei Wunder und so hübsch dermaßen weit off-topic: wo steckt eigentlich die Thread-Erstellerin?

Moin.

Zu deiner Frage: Hast du das Highlight nicht mitbekommen???
Die "Thread-Erstellerin" ist in Wahrheit ein "Ersteller."
"redhairwitch" ist ein Fake.
"Ava39" hat das kürzlich aufgedeckt.
Das schöne Foto, das "Sie" bis zur Aufdeckung hier eingestellt hatte, ist inzw. weg.

Bei "freenet" gibts ne Userin "redhairwitch."
Das Foto wurde geklaut und hier eingescannt.
Als man die "freenet- red" nach LIT fragte, kam die Antwort: "LIT? Wasn das???"

lg
"Rosi" (Johannes)

Habe auch erst mal eine Zeit gebraucht bevor ich da Durchblick hatte.:mad:

Back