Neu hier

Spongel

Virgin
Joined
Dec 8, 2008
Posts
2
Hi!

Ich lese hier schon seit längeren mit. Vor 2 Tagen habe ich mich entschlossen auch mal eine Story zu schreiben. Ihr könnt sie unter der Sektion Inzest finden und sie heißt: "Meine Schwester Eva". Meine Frage:

Wie aktiv ist denn die community hier? Wie ist der Altersdurschnitt und wie schaut es mit der Geschlechter-Verteilung aus?

lg Spongel
 
Neuer User

Hi!

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe vor 2 Tage auch mal eine Story in der Sektion Inzest gepostet. Sie heißt übrigens "Meine Schwester Eva". Meine Frage: Wie aktiv ist die community hier und wie sieht es mit dem Altersdurchschnitt bzw mit der Geschlechter-Verteilung aus.

Freue mich auf euere Antworten!

lg Spongel
 
Hallo

Ich habe mich heute angemeldet. Deine Frage würde mich auch interessiern. Ich denke aber, anhand der Mitglieder kann man da recherchieren.
 
Auch hi!
Wie du siehst, ist diese Community nicht sehr aktiv. Ich habe einige Stories hier und bislang kaum Feedback bekommen (ich glaube, es kam mal eine PM bei ca. 15 Postings).
Zum Altersdurchschnitt kann ich dir nichts sagen. Zur Geschlechterverteilung nehme ich an, dass sie wie die gleiche ist, wie in anderen Foren: ca. 70% Männer, 28% Männer, die sich als Frauen ausgeben, und der Rest - wer weiß ;-)
Deine Geschichte habe ich nicht gelesen. Inzest ist nicht mein Ding, stehe lieber auf Fetisch.
lg Peter
 
Genau aus dem Grund habe ich mich heute auch angemeldet - vielleicht findet man ja hier nicht nur Geschichten sondern auch nette Leute.
 
Hallöchen,
ich hab mich gerade eben angemeldet und auch shcon ne Story hochgeladen ^^ Lesen tu ich hier auch schon ne Weile, ich bin weiblich und zum Alter mag ich nichts sagen ;-)
 
hallo... na ja, im geschichtenbereich variiert das - es gibt schon viele leser aber auch viele geschichten...

was das forum angeht, hat es wirklich schon aktivere zeiten erlebt. aber das kann man theoretisch leicht ändern, wenn man halt schreibt - um so mehr jeder von euch schreibt, um so aktiver müsste es doch eigentlich werden...
 
Hallo,
ich hatte mich ja auch schon vor Monaten angemeldet, weil ich eigentlich einen Geschichte posten wollte. Leider ist die immer noch nicht fertig, jedoch arbeite ich daran, wann immer ich mir Zeit und Muse dafür nehme. Ich denke Munachi hat recht. Je mehr Leute wieder ins Forum schreiben, desto mehr wird wieder passieren. Manchmal bekommt man gar keine Antworten, manchmal viele. Ich finde eigentlich, dass die Leute hier bis auf wenige Ausnahmen wohl, alle wirklich nett und freundlich sind, was man in anderen Foren nicht so unbedingt erlebt.

Also willkommen :)
 
was für eine geschichte schreibst du denn? ich meine, welche kategorie? ich kenne das problem mit der zeit ja auch, brauche meist so ein halbes jahr für eine geschichte, weil ich einfach zu selten zum schreiben komme...
 
Ich werde es wohl unter Erotische Verbindungen einordnen, wenn ich denn mal fertig werde ^_^

Ich habe einige Deiner Geschichten gelesen, ich kann nur staunen, denn so eine Qualität werde ich wohl nie erreichen können, wie Du sie an den Tag legst.

Mit der Zeit ist das ja so eine Sache, ich denke zum schreiben muss man sich einfach die Zeit stehlen oder nehmen. Bei mir ist es so, dass ich fast überall hin etwas zum schreiben mitnehme, da es mich einfach unerwartet überkommt und dann schreibe ich, wenn es sich gerade ermöglicht. (Das kennst Du ja schon von anderen Sachen von mir) Leider werde ich schier irre, wenn meine Gedanken rasen und ich gerne schreiben möchte und habe nix zu Hand um die Worte irgendwohin zu bahnen. Doh oft kenne ich es auch, dass man da sitzt und über alles schreiben kann nur nicht das Thema oder ganz schlimm, man kann sich nicht aufraffen.
Es geht wohl jedem so, der schreibt. Doch wie heißt es so schön: Wer schreibt, der bleibt. :)
 
Mir fällt auf, dass ich hier oft Wörter falsch schreibe oder mich vertippe, das liegt entweder an der neuen Tastatur oder, dass ich in den letzten Tagen permanent nicht schlafen kann. Zum Haareraufen.
 
bei mir liegt sowas immer an der tastatur. meine hat zum beispiel keine großbuchstaben.
 
Ein halbes Jahr an einer Geschichte? Das geht doch nur, wenn man sie 25 Wochen unbeachtet liegen lässt. Ich kloppe meine an 2-3 Abenden runter, max. 1 Stunde pro Abend. Jetzt könnt ihr die natürlich alle ganz furchtbar grottenschlecht finden, andere finden sie gut.
 
na das kommt halt auf die art an, in der man schreibt. ich komme nur ein- bis zweimal die woche dazu, daran zu arbeiten, und dann auch nur ein paar absätze - und die müssen auch noch ein paarmal überarbeitet werden. es geht mir bei meinen geschichten halt nicht nur darum, irgendwie etwas zu erzählen, sondern ich verbringe viel zeit damit, mir das ganze drumherum auszudenken, die geschichte sprachlich abzuwägen, usw.
 
Arbeitszeit

Kann Munachi nur zustimmen. Gut zu schreiben ist zeitaufwendig, wenn nicht glücklicherweise die Muse einem ins Ohr gewandert ist und alles in einem einzigen Fluss aus einem herauskommt, aber selbst das bedarf immer noch der Zeit, um die inspirierten Worte niederzuschreiben.

Stephen King, der mehrere Bücher über Creative Writing verfasst hat, schreibt oftmals den ersten Entwurf mit Augenmerk die Handlung auszuarbeiten, erst in der Überarbeitung und den folgenden Entwürfen fügt er dann das Drumherum hinzu, baut die Thematik aus etc. Es ist also leicht vorstellbar, dass dieses Prozedere ebenfalls sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Bei mir persönlich nimmt es zuweilen extreme Züge an. Es ist beispielsweise schon mal vorgekommen, dass ich wochenlang (buchstäblich!) über einen Satz nachgedacht habe, ohne weiterzuschreiben. Allerdings muss ich sagen, dass ich beim Überarbeiten merke, dass die Stellen, die während des Schreibens in einem Fluss anscheinend aus dem Nichts einfach aus mir herauskommen, dann auch die besten sind, die kaum einer Überarbeitung bedürfen...
 
naja, manchmal schaffe ich es ganze teile einer geschichte "im kopf" zu schreiben - dann geht es schnell und ich muss sie nur noch austippen. das passiert aber selten - eigentlich war das nur der fall, als ich einen studentenjob als "reinigungskraft" hatte. dabei hatte ich viel zeit nachzudenken. in letzter zeit dagegen sitz ich immer am computer, und auch bei den anderen jobs die ich hatte, war mein kopf leider immer anderweitig beschäftigt... und ja, manchmal sitze ich auch ewig an einem satz...
 
Bin Neu bei Euch

Hallo Comunity

Nun ich lese mich ja schon seit einiger Zeit bei Euch durch die Geschichten.Bin eine 42 jährige Mutter die einen lebhaften Bengel mit 16 Jahren zu bändigen hat.
Habe dabei auch so einiges erleben dürfen,was vielleicht vor der Gesellschaft als abnorm angesehen wird.Nun jeder muss selber wissen wie weit man gehen darf,solange beide es möchten und keine Kinder dabei sind ist es doch egal wer mit wem es treibt.
Die Heuchlerische Moral der Gesellschaft finde ich zum Kotzen,Inzest wird schon in der Bibel beschrieben und dafür gibt es genug Beispiele.Auch im Adel wird der Inzest noch heute betrieben,soviele fremde gibt es in diesen Kreisen nicht.Jeder ist mit jedem Verwand,und in einigen Ländern ist der Inzest ja auch nicht strafbar.Frankreich z.b. ist da sehr tolerant,solange man es nicht direkt auf der Parkbank und am hellichten Tag treibt.
Wie erwähnt ich bin Mutter und zugleich ....... .Aber darüber möchte ich mich nicht weiters Äußern,da ich denke das es hier auch genug Spanner gibt.Solche die von diesen Geschichten leben,und sich dann darin wohlfühlen.Habe auch lange genug in dieser Sparte gelesen,so manche Geschichte hat mir die Haare zu Berge stehen lassen.Andere haben mich angemacht,und ein paar wurden so richtig zu meinen Favoriten gekürt.Aber dabei muss es nicht nur der Sex an erster Stelle stehen,im Gegenteil man hat nicht jeden Tag mit Mamma Bruder Schwester Vater oder Sohn Sex.Darüber sollten sich so einige Autoren klar sein.
 
Für die Diskussionen über das Schreiben von Storys gibt es ja den Berecich "Lesen und Schreiben, Für Kontaktanzeigen haben wir auch ein Unterforum. Für die Diskussionen über Inzest haben wir diverse Blogs.
 
Back
Top