Moderation im Lit-Forum - Sinnvoll oder überflüssig?

Status
Not open for further replies.

PoppingTom

TEH BRAIN
Ich war aufgeschlossen und moderativ.

Das warst du im Mediations-Thread sicherlich, BEVOR dieser Konflikt zwischen uns eskaliert ist. Ich hab dich dafür auch gelobt. Zu einem Konflikt gehören zwei. Versuch mal, nicht immer nur mir die Schuld zu geben.

Das ich konfrontiv gewesen sein soll, ist eine gemeine Unterstellung für ein negatives öffentliches Bild in Bezug auf meine Person.

Ach Peter, du immer mit deinen "Unterstellungen"!

Eine Unterstellung wird immer wider besseren Wissens getätigt. Das ist bei mir nicht der Fall. Dass du noch dazu Wörter wie "gemein" oder "mieser Charakter" benutzt, zeigt mir, dass du nur böse Feinde siehst, wo eigentlich nur User mit Gefühlen sind. Genau wie du.

Ich habe diskuttiert, meinen Standpunkt dargestellt, meine Argumente belegt.
Zum ausdiskuttieren gehören zwei, meinen Part habe ich erfüllt. Tom's Darstellung wäre fair, wenn er erwähnen würde, dass das ausdiskuttieren an ihm scheitert.

Peter, ich habe meine Standpunkte und Argumente auch dargelegt, mehrmals, und ich werde es jederzeit wieder tun, wenn es sein muss. Du übersiehst, dass alle Argumente, die du hervorgebracht hast, nur Sinn machen, wenn du meine Standpunkte und Argumente komplett ignorierst. Und das Verschieben hat ja gezeigt, dass du das zu tun gedenkst.

Die Unterstellung, ich würde exzessives Mobbing gegen ihn betreiben ist eine dreiste Verdrehung der Tatsachen

Du wirfst mir Mobbing gegen dich vor?

Zu guter Letzt wieder die Unterstellung man könnte nicht mit mir ordentlich diskuttieren.

Hab ich nie gesagt. Ich sagte, du verweigerst dich einer ordentlichen Diskussion. Wenn du willst, kannst du schon diskutieren, und wir kommen da durchaus zu einem annehmbaren Einigung. Jedenfalls dachte ich das, BEVOR das hier eskalierte.

Les dir das hier einfach noch mal in Ruhe und ohne Hassbrille durch, vielleicht verstehst du dann ein bisschen meinen Standpunkt.

Stichelei und Unruhestifterei.

Geschlossen, kann aber im Ursprungssthread diskuttiert werden. Bei PT setzt das allerdings Einsicht und nachlesen meiner voherigen Postings im Mediationsthread vorraus.

Status
Not open for further replies.
Back