parapluiee
Experienced
Hi, ich würde gerne mit eloquenten Männern ein Rollenspiel machen. Meldet euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich denke, ich habe eine Menge Fantasie und Erfahrung in Rollenspielen. Freue mich, wenn Du Dich meldest und es ausprobierst.Hi, ich würde gerne mit eloquenten Männern ein Rollenspiel machen. Meldet euch!
Guten Tag sehr geehrte Lady, haben Sie bitte auch Verwendung für einen devoten, gepflegten Mann als Ihren Lust-Diener? Ich bin 55, gepflegt, devot, habe blaue Augen, braun-graue Haare, einen rasierten Sklaven Schwanz und viel Phantasie. Über Austausch würde ich mich sehr freuen.Hi, ich würde gerne mit eloquenten Männern ein Rollenspiel machen. Meldet euch!
dann lass es uns versuchen, ich liebe das ebenfalls ;-)Ja, ich suche noch
Das ist zwar schon ein wenig älter aber wenn du noch auf der Suche bist wäre ich sehr interessiertHi, ich würde gerne mit eloquenten Männern ein Rollenspiel machen. Meldet euch!
hi du, melde dich mal bei mir, bitteIch brauche es jetzt!
Hi Parapluiee, wenn deine Lust noch nicht gestillt ist, melde dir gerne bei mir!Hi, ich würde gerne mit eloquenten Männern ein Rollenspiel machen. Meldet euch!