rosettenfreak
Lit Instanz
Ich muss Schneewittchen Recht geben, LittleHolly. Es kann doch nicht verlangt werden, alle Texte gesetzbuchmässig alle Eventualitäten abdeckend oder negierend formulieren zu müssen. Von daher, das "störend lange" oder "größtenteils überflüssige" Fullquotes gemeint sind, ist eigentlich selbstverständlich.
Du hättest doch auch ohne Ironie schlichtweg schreiben können, dass kurze Fullquotes deiner Meinung nach ausgenommen sein sollten, woraufhin dir sicherlich alle zugestimmt hätten.
Ansonsten darf ich festhalten, das meiner Einschätzung nach die Mehrheit Richtung "gegen Fullquotes" kippt.
Wieso sollte "LittleHolly" gegenüber "Schneewittchen" nicht ironisch sein dürfen???
Oder führen wir ab sofort die Etikette britischer Internate hier ein? *lach*
(VORSICHT! Auch dieser Satz von mir enthält ironische Elemente!)
"Schneewittchen" hat immer dieselbe Masche drauf! Sie macht auf "etepete" und (über)empfindlich.
Das zieht sich wie ein Muster durch ihre Ps, seit sie hier ist. Vom ersten Tag an!
"Du bist mir zu aggressiv" oder "Es ist mir zu aggressiv mit dir", sind ihre üblichen Reaktionen, beim geringsten Fun, den jemand macht.
So hier auch gegenüber "Holly."
Früher hat "Schneewittchen" meist noch dazu gepostet: "Also ab mit dir auf "Igno.""
Ist ne legitime und rationale Möglichkeit, sich aus dem Weg zu gehen.
Hier beansprucht mal wieder ne gewisse Klientel, dass man sie in Watte packt, und sie ziehen die Anlässe, sich zu empören an den Haaren herbei ("Schneewittchens" überzogene Reaktion auf "LittleHolly").
Ich stelle allgemein fest: Meine Vermutung bewahrheitet sich recht schnell: Eine gewisse Klientel entdeckt seit 2 Tagen urplötzlich das Thema "Fullquotes" für sich, mit der Absicht, die bisherige Regel ändern zu lassen.
Na, schau mer mal, wie es weitergeht.... *lach*
Last edited: