PoppingTom
TEH BRAIN
Erstens:
Können wir bitte mit diesen besch***enen Fullquotes aufhören?! Das wird inzwischen bitte echt mühsam!!!
Ich bin nämlich <er ist nicht der meinung> nicht der meinung, dass <dass er das> ich <gut finden müsste, wenn er> das gut finden müsste, wenn ich alles doppelt <alles doppelt, weil wiederholt> lesen muss, nur weil <alles doppelt> alles doppelt <geschrieben> geschrieben wird <wird.>.
kommt rüber, was ich mein?
--
Wir tun uns verdammt leichter, wenn Person A auf B antwortet, und dann, wenn Person B auf A antwortet, dass sie das, was A ohnehin im vorigen Post geschrieben hat, nicht noch einmal zitiert??!!?? Und wenn Person C A zitiert, dann kann man doch auch aus 25 zeilen herausfiltern, was es ist, worauf man genau antwortet? was die relevanten 2 Zeilen in dem entsprechenden Post sind...
Wenn hingegen Person A auf B antwortet, Person B daraufhin natürlich A zitiert und auf A antowortet, der Nächste, Person C dann natürlich B zitiert und auf A antwortet, alles natürlich in Fullquotes, worauf Person A C rückzitiert und auf B antwortet, worauf natürlich B antworten muss und zu diesem Zwecke zitiert, was C auf B und A auf C geantwortet haben...
... na da wundert es mich nicht, dass es hier drunter und drüber geht...
Hier ist übrigens der Link zu dem, was ich schreibe: http://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote
Bitte. Danke.
kimber
Aber sicher doch, kimberle
(...ist DAS dein einziges Problem?...)