Mediation, Vorschlag v1

PoppingTom

TEH BRAIN
Erstens:
Können wir bitte mit diesen besch***enen Fullquotes aufhören?! Das wird inzwischen bitte echt mühsam!!!

Ich bin nämlich <er ist nicht der meinung> nicht der meinung, dass <dass er das> ich <gut finden müsste, wenn er> das gut finden müsste, wenn ich alles doppelt <alles doppelt, weil wiederholt> lesen muss, nur weil <alles doppelt> alles doppelt <geschrieben> geschrieben wird <wird.>.

kommt rüber, was ich mein?
--

Wir tun uns verdammt leichter, wenn Person A auf B antwortet, und dann, wenn Person B auf A antwortet, dass sie das, was A ohnehin im vorigen Post geschrieben hat, nicht noch einmal zitiert??!!?? Und wenn Person C A zitiert, dann kann man doch auch aus 25 zeilen herausfiltern, was es ist, worauf man genau antwortet? was die relevanten 2 Zeilen in dem entsprechenden Post sind...

Wenn hingegen Person A auf B antwortet, Person B daraufhin natürlich A zitiert und auf A antowortet, der Nächste, Person C dann natürlich B zitiert und auf A antwortet, alles natürlich in Fullquotes, worauf Person A C rückzitiert und auf B antwortet, worauf natürlich B antworten muss und zu diesem Zwecke zitiert, was C auf B und A auf C geantwortet haben...

... na da wundert es mich nicht, dass es hier drunter und drüber geht...

Hier ist übrigens der Link zu dem, was ich schreibe: http://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote

Bitte. Danke.
kimber

Aber sicher doch, kimberle :D

(...ist DAS dein einziges Problem?...)

Aber sicher doch, kimberle :D

(...ist DAS dein einziges Problem?...)

kimber hat argumentiert und es ist eindeutig das ihm das Thema wichtig und ernst ist.

Im Sinne von "Streit im Keim eindämmen" wurde dieses Posting, das ihn lediglich auf den Arm nimmt und keinerlei Konstruktivität oder Argumente vorweist, verschoben.

Peter

... dieses Posting, das ihn lediglich auf den Arm nimmt ...

Ach komm, Peter, das war mal nötig.

Ausserdem hab ich sehr wohl ein sinniges Argument eingeworfen: Is ja schön und gut, wenn ihn das mit dem Fullquote stört, aber es nervt schon, wenn er sonst nichts weiter zum Thema zu sagen hat.

Wenn es DEIN Post wäre, OK, dann wär's was anderes, bei dir weiss ich ja langsam, dass du gewisse Spässe einfach nicht verstehen willst, da kann ich mich drauf einstellen.

Aber bei IHM ?

"Ihn" kann ich diesbezüglich noch nicht einschätzen.

Generell lege ich für jeden erst ein Mal den Grundmaßstab an, den Leitfaden.
Manche haben mir jedoch bereits deutlich gemacht, dass sie austeilen, aber auch einstecken können und wollen. Dazu zähle ich Rosettenfreak, Kojote, Polarbear und dich (Sorry, falls ich jetzt grade jemanden vergesse). Dem geschuldet reagiere ich dann untereinander natürlich nicht mit verschieben, es sei denn es schadet meiner Einschätzung nach dem Forumklima im allgemeinen und oder verhindert die Diskussionsbeteiligung anderer (Abschreckung).

Vielleicht liest kimber das hier ja und äußert sich, inwieweit er deine Antwort unangemessen findet - oder ob es ihm wurscht ist. Dann würde ich das nächste Mal gleichermassen oder entsprechend "nicht" reagieren.

LG, Peter

Back