Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
und welches ==dafür vorgesehene== Forum meinst du gerade? Den Papierkorb?
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=875649
Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich will hier keinen Stress anfangen; ich will in einem guten Forum, mit guten Usern, mit guten Moderatoren meine Beiträge bringen.
Aber ich glaube, dass du hier überreagiert hast. Wofür fürchtest du dich? Davor, dass rfreak Recht hat? Oder davor, dass er Antworten bekommt?
Und wenn du schreibst: "verschoben... da gegen den Leitfaden verstoßt", werde ich früher oder später fragen, gegen was konkret des Leitfadens rfreak gerade verstoßen hätte... Das war eine volle Breitseite, wie du völlig richtig schreibst. Aber gut argumentiert und mit Beispielen und mit Begründungen...
Keine Ahnung... wahrscheinlich bin ich hier wirklich zu jung...
Wahrscheinlich.und welches ==dafür vorgesehene== Forum meinst du gerade? Den Papierkorb?
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=875649
Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich will hier keinen Stress anfangen; ich will in einem guten Forum, mit guten Usern, mit guten Moderatoren meine Beiträge bringen.
Aber ich glaube, dass du hier überreagiert hast. Wofür fürchtest du dich? Davor, dass rfreak Recht hat? Oder davor, dass er Antworten bekommt?
Und wenn du schreibst: "verschoben... da gegen den Leitfaden verstoßt", werde ich früher oder später fragen, gegen was konkret des Leitfadens rfreak gerade verstoßen hätte... Das war eine volle Breitseite, wie du völlig richtig schreibst. Aber gut argumentiert und mit Beispielen und mit Begründungen...
Keine Ahnung... wahrscheinlich bin ich hier wirklich zu jung...
Expires on 05-22-2013 at 10:34 AM Verschoben: Mal hallo sagen...
kimber22
Wahrscheinlich.
Und jetzt am besten noch ein Mal genau(er) hinschauen:
Code:Expires on 05-22-2013 at 10:34 AM Verschoben: Mal hallo sagen... kimber22
und was soll das heißen?
hab ich mich - morgen - in - euer system eingeklinkt und dann... keine Ahnung, mein eigenes Mail mit Datum Morgen verschoben, oder was? ???
Ich mein, was ist das für ein Unsinn hier? Habt ihr die IP-Adressen kontrolliert? das is das allererste normalerweise... die Standard-Tools, die man bei Trolls laufen lässt? Nein, habt ihr nicht. Ihr löscht und verschiebt und alles in allem... ich sag jetzt besser nichts.... Entschuldigung: Ja, natürlich. Ihr macht das alles vollkommen richtig...
und was soll das heißen?
hab ich mich - morgen - in - euer system eingeklinkt und dann... keine Ahnung, mein eigenes Mail mit Datum Morgen verschoben, oder was? ???
Ich mein, was ist das für ein Unsinn hier? Habt ihr die IP-Adressen kontrolliert? das is das allererste normalerweise... die Standard-Tools, die man bei Trolls laufen lässt? Nein, habt ihr nicht. Ihr löscht und verschiebt und alles in allem... ich sag jetzt besser nichts.... Entschuldigung: Ja, natürlich. Ihr macht das alles vollkommen richtig...
Poste doch einfach im richtigen Bereich, dann muß auch nichts verschoben werden. Ist doch eigentlich ganz einfach. Wie du das machst steht unten im Forum im Leitfaden.
Wenn man natürlich nur strressen und stänkern will ist man hier wirklich falsch.
P.S.: Ich hab den Thread in das dafür vorgesehene Forum verschoben.
...noch ein Mal genau(er) hinschauen:
Code:Expires on 05-22-2013 at 10:34 AM Verschoben: Mal hallo sagen... kimber22
3) Was Klara18 gepostet hat, muss ich nicht weiter kommentieren. Das hat imho rFreak ausreichend getan. Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer natürlich, dass das bei mir weit weniger freundlich klingen würde.
@klara: dann poste doch mal "ganz einfach", wie man Farbe und Bold in die Zeilen rein kriegt? Würd mich ziemlich interessieren....
ja. genau deswegen habe ich gesagt, ich kommentiere besser nicht, was du schreibst.
--
Also ich sehe weder in der Aussage, man würde etwas nicht kommentieren, oder jemand anderer würde nicht kommentieren, was jemand anderer gesagt hat; noch, dass man der Aussage jemandes anderen nichts hinzufügen habe... Ich würde hier nirgends eine besonders aggressive Verhaltensweise sehen.
ich quote aus jenem Text, der klara18 zu aggressiv ist:
>>Damit ist für mich die Sache erstmal grundsätzlich erledigt.<<
>>That's it. Lernen müssen wir alle, mich eingeschlossen. Lernen wir alle gemeinsam und zusammen in diesem Forum.<<
kimber22
PS: Darf ich dich etwas fragen, klara18: Hast du meinen Text eigentlich gelesen?
Hi alle,
wollt mi nur ma rühren, dass ich vllt. demnächst auch bissi mitmisch... ;-)
Mit bissi Storry, mit bissi Statements... ein herzlich Hallo an alle!
kimber
Ja. Das ist das beste wahrscheinlich, wenn wir das lassen... Ich habe hier, in diesem Welcome-Thread ausreichend Eindrücke gesammelt, dass ich mir ein Bild über die Leute machen konnte.
Eigentlich is das in nem Forum doch nicht viel anders als Samstag Abends in einem Lokal nach dem fünften Bier... ;-) Bei manchen, wenn die was sagen, denkstu du dir deinen Teil, bei manchen hörst du zu und das hat dann auch was, und bei manchen, wenn die was sagen, greifst du dir einfach nur an den Kopf...
kimber
PS ad Farbe / Bold / Kursiv
Jup, dutchrain/rFreak, danke f.d. Hinweise. Du musst zuerst in der UserCP die Anzeige von "Basic" auf "Standard" umstellen... (ich stelle die Default-Einstellung auf Standard *augenroll*) - und dann hast du die Icons & co im Fenster