Lit Awards

fieryjen

Midnight Fairy
9th Annual Literotica Reader's Choice Award Nominations

Wir sind davon ja theoretisch nicht ausgeschlossen, das deutsche Lit kann also ruhig auch mal jemanden nominieren, finde ich. Deswegen poste ich den Link jetzt einfach mal. Falls jemand also seinen Lieblingsautor oder was auch immer nominieren moechte, soll das doch einfach machen.

Die Chancen zum Gewinnen stehen fuer deutsche Autoren natuerlich eher nicht so gut, aber nominieren kann man ja mal - finde ich besser, als die deutschen Geschichten voellig untergehen zu lassen.

@fieryjen

9th Annual Literotica Reader's Choice Award Nominations

Wir sind davon ja theoretisch nicht ausgeschlossen, das deutsche Lit kann also ruhig auch mal jemanden nominieren, finde ich. Deswegen poste ich den Link jetzt einfach mal. Falls jemand also seinen Lieblingsautor oder was auch immer nominieren moechte, soll das doch einfach machen.

Unsere Chancen werden nie so gut stehen - ganz einfach weil wir Deutschen nicht so gut mit unseren Autoren umgehen. Hier wird nicht gelesen sondern runtergemacht ... oder betrogen -- wie man neuerdings wieder gut sehen kann. Leider ist mein Englisch nicht gut genug - um in den USA zu posten

Ich habe den Thread mal festgepinnt. Wäre prima wenn wir die Diskussionen über Verhaltensfehltritte und dessen Abhilfe auf die bereits vorhandenen Threads beschränken.

Endspurt, Leute. Nur bis zum 2. Mai kann noch gewaehlt werden!

Back