Leitfadendiskussion Off-Topic

http://forum.literotica.com/showthread.php?t=834804

Ihr seid ein Musterbeispiel für Off-Topic, liebe Viktoria, Plarbear, Kuschelkater... Und lest nochmal den Satz nach von mir, wo steht das man sich Laisse Faire zurückverdienen muss.

Peter

Warum muss ich mir Laisse Faire zurückverdienen? Du wirst kein Posting von mir finden, was anders als korrekt und sachlich formuliert ist. Nirgendwo habe ich dich angegriffen, beleidigt oder irgendwie behandelt, dass du mir eine faire Behandlung verweigern könntest. Wenn du anderer Meinung bist, zitiere bitte aus solchen Posts.

Viktoria1, du weißt ganz genau das du alles andere als neutral und fair mir gegenüber bist.

Wenn du diese Ansicht ändern möchtest, verdien' dir das Vertrauen zurück. So wie du dich momentan verhälst, bestätigst du mich nur.

Peter

Viktoria1, du weißt ganz genau das du alles andere als neutral und fair mir gegenüber bist.

Wenn du diese Ansicht ändern möchtest, verdien' dir das Vertrauen zurück. So wie du dich momentan verhälst, bestätigst du mich nur.

Peter

Es ist deine subjektive Wahrnehmung, kein Fakt. Du kannst es nicht beweisen. Ich war in jedem öffentlichen Thread nur souverän, sachlich und hartnäckig. Aber ich habe unliebsame Fragen gestellt und das gefällt dir nicht. Kritik verträgst du nicht, dabei ist es so einfach, mal einen Fehler zuzugeben.
Beweise mir, wo ich unfair und unsachlich dir gegenüber war. Du darfst auch gern aus den PM zitieren.

Das schlimme ist ja, du glaubst anscheinend deine eigenen Lügen.

Die Chance hatte ich dir neulich gegeben und prompt hieß es ich würde mit Kanonen auf Spatzen schießen, weil ich es als Moderator wagte jemanden darauf hinzuweisen, dass das mehrfache posten von YouTube-Links ohne jeglichen Kommentar als Spam zu sehen ist, wenn er damit fortfährt.

Wieviele Chancen willst du noch? 1000? Ich bin nicht dein Hampelmann ;)

Peter

Warum muss ich mir Laisse Faire zurückverdienen? Du wirst kein Posting von mir finden, was anders als korrekt und sachlich formuliert ist. Nirgendwo habe ich dich angegriffen, beleidigt oder irgendwie behandelt, dass du mir eine faire Behandlung verweigern könntest. Wenn du anderer Meinung bist, zitiere bitte aus solchen Posts.

Tja, Fragen über Fragen, Sache ist: Wenn man ein Post von jemand durch eine gefärbte Brille liest, (diese vielleicht auch gar nicht abnehmen will), liest man hinein, oder heraus, was man lesen will.

Dann kann man in den anständigsten, formvollendetsten, neutral-sachlich formulierten Post noch eine Provokation, oder weiß ich was, sehen.

@ P_C

Sag, mal willst du das bei jedem Mitglied tun?

Immer wieder die gleichen Sätze nach dem Motto

"Ihr seit schuld, ihr hört nicht"

Mich würde mal Interessieren wielange du noch den

Stricher (_) hier zulassen möchtest mit all seinen Nicks?

LG Jörg

Die Chance hatte ich dir neulich gegeben und prompt hieß es ich würde mit Kanonen auf Spatzen schießen, weil ich es als Moderator wagte jemanden darauf hinzuweisen, dass das mehrfache posten von YouTube-Links ohne jeglichen Kommentar als Spam zu sehen ist, wenn er damit fortfährt.

Peter

Das war eine Chance? Eine Chance wozu? Es war mit Kanonen auf Spatzen geschossen, zumindestens für mein Empfinden. Und ich habe auch erklärt, dass Byrons Reaktion überzogen war, aber dass es deine Aufgabe als Mod gewesen wäre, zu deeskalieren. Und das hast du nicht getan.
Was sollte ich deiner Meinung nach mit dieser "Chance" anfangen, die du mir da gegeben hast?
Und bitte bleibe bei einem sachlichen Ton. Und ich lüge nicht!!

Peter

*ungläubiges Kopfschütteln..."

Peter, jetzt hast du Viktoria schon ein paar Mal des Lügens bezichtigt.
Womit lügt sie?
Erklär doch bitte genau, wo und wann sie womit gelogen hat.

Sie hat damals darauf hin gewiesen, dass man das anders hätte lösen können.
Und das hätte man, wie vieles andere hier auch.

Was willst du eigentlich?

@ P_C

Mich würde mal Interessieren wielange du noch den

Stricher (_) hier zulassen möchtest mit all seinen Nicks?

LG Jörg

@ P_C

Da DU es verschoben hast, hast du es gelesen!!

Fast 24h später gibt es immer noch keine Antwort

vom Mod des Deutschen Boards.... wie muss ich dies verstehen?

Kannst du nicht? oder willst du nicht?

LG Jörg
:confused:

*ungläubiges Kopfschütteln..."

Peter, jetzt hast du Viktoria schon ein paar Mal des Lügens bezichtigt.
Womit lügt sie?
Erklär doch bitte genau, wo und wann sie womit gelogen hat.

Sie hat damals darauf hin gewiesen, dass man das anders hätte lösen können.
Und das hätte man, wie vieles andere hier auch.

Was willst du eigentlich?

Die Transformation LIT´s in ein Forum seines Zuschnitts,
siehe seine Panem et Circenses Taktik.

@p_c

Peter

So, so, Vertrauen und Laissez-Faire muss man sich hier also verdienen?
Dir brennt gewaltig der Kittel!
Du hast echt nicht mehr alle Lauten am Zaun!

Wenn "Laurel" dein Treiben hier auch nur 1 Tag lang permanent verfolgt, dann wird sie dich umgehend in die Wüste schicken!
Davon sind wir- "dutchrain", "Viktoria1", "PB57", ich und viele andere- fest überzeugt!

lg
"Rosi" (Johannes)

Moin Bär
ist doch nix drauss geworden was süßes von sauren gurken zu träumen ;)
LG Lana

Moin Bär
ist doch nix drauss geworden was süßes von sauren gurken zu träumen ;)
LG Lana

Wem sagst du das ???
Wenn ich heute nicht zum Bürgeramt*
müßte, dann würde ich auch noch im
Bett liegen.

* Neuer Personalausweis.

@ P_C

Da DU es verschoben hast, hast du es gelesen!!

Fast 24h später gibt es immer noch keine Antwort

vom Mod des Deutschen Boards.... wie muss ich dies verstehen?

Kannst du nicht? oder willst du nicht?

LG Jörg
:confused:

Welch ein armselige Licht gibt Du doch ab als Mod

nicht mal in drei Tagen Zeit ein frage zu beantworten

Aber einem Beleidiger die große Bühne bieten

super Leistung....

LG Jörg

Back