Leck-Techniken

GustavNacht

Undefiniert
Ich plane ein fiktives Interview mit Prof.Dr. Cunni Lingus, dem Erfinder des Leckens. Es wird unter anderem um Leck-Techniken gehen, also wo und wie und in welcher Reihenfolge soll man eine Frau lecken.

Prof. Dr. Cunni Lingus hat nämlich ein WMCY des Leckens entwickelt, also eine Art Standardtanz auf dem Vulkan.

Natürlich werde ich dazu meine eigenen Erfahrungen einfliessen lassen, wäre aber auch sehr interessiert an euren. Was gefällt euch (Frauen) besonders gut, was mögt ihr nicht, was bringt euch um den Verstand? Welche Tricks habt ihr (Männer) rausgefunden, was macht eure Frauen wahnsinnig?

Der aktive Part sollte mit der Zunge vor allem auf seine unteren Schneidezähne achtgeben, weil das Langzeitrisiko einer Ulzeration des Zungenbändchens besteht, wenn dieses durch die Schnittflächen der Zähne wiederholt gereizt oder verletzt wird.

Siehe dazu: Neville, B. W., Damm, D. D. & C. M. Allen et al.: Color Atlas of Oral and Maxillofacial Diseases. Amsterdam: Elsevier 2019, S. 169-203.

Der aktive Part sollte mit der Zunge vor allem auf seine unteren Schneidezähne achtgeben, weil das Langzeitrisiko einer Ulzeration des Zungenbändchens besteht, wenn dieses durch die Schnittflächen der Zähne wiederholt gereizt oder verletzt wird.

Siehe dazu: Neville, B. W., Damm, D. D. & C. M. Allen et al.: Color Atlas of Oral and Maxillofacial Diseases. Amsterdam: Elsevier 2019, S. 169-203.

Sehr schön, danke. Das war mir nicht bekannt, aber ich bin sicher Prof. Dr. Cunni Lingus wird dazu eine Aussage machen können.

Das hoffe ich doch! Er wird ja schließlich nicht ohne Grund zwei Titel vorzuweisen haben, oder?

Ich plane ein fiktives Interview mit Prof.Dr. Cunni Lingus, dem Erfinder des Leckens. Es wird unter anderem um Leck-Techniken gehen, also wo und wie und in welcher Reihenfolge soll man eine Frau lecken.

Prof. Dr. Cunni Lingus hat nämlich ein WMCY des Leckens entwickelt, also eine Art Standardtanz auf dem Vulkan.

Natürlich werde ich dazu meine eigenen Erfahrungen einfliessen lassen, wäre aber auch sehr interessiert an euren. Was gefällt euch (Frauen) besonders gut, was mögt ihr nicht, was bringt euch um den Verstand? Welche Tricks habt ihr (Männer) rausgefunden, was macht eure Frauen wahnsinnig?

Gut, dann antworte ich mal, obwohl ich glaube, dass dir die Antwort nicht weiterhelfen wird. Die beste Technik ist, alle Technik zu vergessen. Eine Frau ist kein Automat, der funktioniert, wenn die richtigen Knöpfchen gedrückt werden.

Ich habe noch keine zwei Frauen erlebt, die exakt dasselbe mochten. Und ich habe einige erlebt. Lecken ist keine Technik, sondern eine Kunst. Die Kunst, deine Partnerin zu lesen, ihre Reaktionen zu erspüren und dich darauf einzustellen.

Ihre Reaktionen werden zudem von Tag zu Tag variieren. Manchmal mag frau Fast-Food, manchmal sollte es schon ein Fünf-Gänge-Menü sein. Manchmal will sie das, was meist oder immer funktioniert und manchmal will sie überrascht werden, anderes erleben.

Was mir besonders gut gefällt? Jemand, die (oder auch der) genau das weiß und umsetzt. Und nicht einfach ein Programm abspult.

Für mich ist es eher ein Tanz. Eine Mischung aus Technik und Improvisation. Ich spüre die Musik, aber ich mache keine Kunst daraus. Es gibt Knöpfe, die ziemlich zuverlässig funktionieren und denen möchte ich nachspüren.
Ich respektiere deine romantische Vorstellung, aber sie bringt mir für dieses Projekt tatsächlich nicht viel. Mir schwebt eine Bedienungsanleitung vor, tönt jetzt nicht so userinnenfreundlich, aber man muss der LeserInnenschaft ja auch Fakten bieten. Und da ich einen Mann der Wissenschaft portraitiere, bin ich auf präzisere Daten angewiesen. Ein, zwei Sätze zur Unberechenbarkeit des Studienobjekts lasse ich trotzdem gerne einfliessen.

Habe die Anfrage noch in einem anderen Forum gepostet, da ist folgende Antwort gekommen:

Auf jeden Fall direkt drauf los. Viel Druck, mit Schmackes auf die Klitoris.
Mit der Zunge drunter schnipsen. Mit den Zähnen zupfen. Saugen und drauf pusten. Mit breiter Zunge trösten, mit spitzer Zunge ärgern. Drüber flattern, mal schnell, mal langsam. Drüber hauchen. Mit Zunge, Lippen oder Zähnen dran schieben auf und ab und rechts und links.
An der Vorhaut zupfen, quer. Mit den Lippen dran ziehen.
Wenn Bart vorhanden, dann gern damit über die Vulva reiben, viel, viel, viel Druck.
Finger weg.

Um den Verstand bringt es mich, wenn er versucht meine gesamte Vulva zu fressen.

also ich kommentiere das, sowie es in Schreiben/Lesen (Author's Hangout) steht. Geplante Geschichten über einen fiktiven Prof. Cunni Lingus gehören aus meiner Sicht in das Autoren-Forum.

Was für ein Forum war das denn, in dem die Frauen so ausdrucksstark ihre Wünsche bzw. Vorlieben vortragen?

Aha, das hätte ich jetzt nicht erwartet! Interessant. Ich hätte eher so etwas wie den Joy Club erwartet. Immerhin hast Du dort allerdings auch mehr Antworten erhalten als hier, insbesondere vom vorgeblich weiblichen Geschlecht. Ob das vielleicht etwas über die Geschlechterverteilung hier aussagt?

Ja, dort sind aber auch viel mehr Leute unterwegs. Zudem nehme ich auch gerne Erfahrungen von Männern auf.

Die Antwort von gLut nervt mich ein bisschen, wirkt auf mich wie eine Predigt, herabgesprochen vom Thron weiblicher Erhabenheit, so à la: "Die Leidenschaft wird dir deinen Weg weisen mein Sohn. Die Frau ist unergründlich und kann nie nie verstanden werden."

Na, vielleicht bin ich auch selbst schuld und das Thema ist etwas provokativ.

Ich wüßte jetzt nicht, was an dem Thema provokativ sein sollte? Der Tonfall, an dem Du Dich störst, dürfte Dir hier allerdings auch in Zukunft noch öfter begegnen ...

Last edited:
Ich muss mich da leider auf die Seite von gLuT schlagen. "Die" Technik, die immer und überall am besten funktioniert, gibt es wahrscheinlich nicht. Die Fixierung auf eine bestimmte Methode kann ablenken von der Wahrnehmung der Situation, das ist bestimmt nicht hilfreich.

Sinnvoll finde ich es dagegen, ein möglichst breites Repertoire zu kennen und ggf. auszuprobieren - insbesondere, bei neue Parterinnen, bei denen man noch nicht genau weiß, was sie mögen. Hier mal einige Optionen:

- Mit der breiten Zunge liniks und rechts an den Schamlippen vorbei, also in der Schenkelfuge
- Schnelle Schläge mit der Zungenspitze über der Klit
- Daran saugen, in unterschiedlichen Intensitäten
- komplette Spalte auslecken, von unten bis oben (oder umgekehrt)
- mit den Zähnen drüber schaben
- Zunge möglichst tief eindringen lassen
- Schamlippen zwischen die Lippen oder die Zähne nehmen und walken und/oder ziehen
- knabbern
- drüberhauchen
- links und rechts vom Häubchen lecken, aber die Klit nicht berühren
- zwischendurch mal in den Schenkel beißen
- möglichst viel vom Schamhügel in den Mund nehmen
- an den Härchen ziehen, falls vorhanden
- mit der Zungenspitze gegen die Harnröhrenöffnung drücken

Sehr unterschiedlich finde ich persönlich die passende Intensität. Manche Frauen mögen es nur zart und zurückhalten, andere wollen am liebsten gefressen werden.

Soweit meine begrenzten Erfahrungen.

Ich muss mich da leider auf die Seite von gLuT schlagen. "Die" Technik, die immer und überall am besten funktioniert, gibt es wahrscheinlich nicht. Die Fixierung auf eine bestimmte Methode kann ablenken von der Wahrnehmung der Situation, das ist bestimmt nicht hilfreich.

Sinnvoll finde ich es dagegen, ein möglichst breites Repertoire zu kennen und ggf. auszuprobieren - insbesondere, bei neue Parterinnen, bei denen man noch nicht genau weiß, was sie mögen. Hier mal einige Optionen:

- Mit der breiten Zunge liniks und rechts an den Schamlippen vorbei, also in der Schenkelfuge
- Schnelle Schläge mit der Zungenspitze über der Klit
- Daran saugen, in unterschiedlichen Intensitäten
- komplette Spalte auslecken, von unten bis oben (oder umgekehrt)
- mit den Zähnen drüber schaben
- Zunge möglichst tief eindringen lassen
- Schamlippen zwischen die Lippen oder die Zähne nehmen und walken und/oder ziehen
- knabbern
- drüberhauchen
- links und rechts vom Häubchen lecken, aber die Klit nicht berühren
- zwischendurch mal in den Schenkel beißen
- möglichst viel vom Schamhügel in den Mund nehmen
- an den Härchen ziehen, falls vorhanden
- mit der Zungenspitze gegen die Harnröhrenöffnung drücken

Sehr unterschiedlich finde ich persönlich die passende Intensität. Manche Frauen mögen es nur zart und zurückhalten, andere wollen am liebsten gefressen werden.

Soweit meine begrenzten Erfahrungen.

Sehr schön, danke Dingo, genau so habe ich mir das vorgestellt. Völlig klar, dass es keine universelle Technik gibt. Ich schreibe ja auch Geschichten und keine Aufklärungsbücher ;-)

Endlich konnte ich das Interview mit Prof. Dr. Cunni Lingus durchführen und veröffentlichen. Sogar für Video- und Tondokumente hat es gereicht, inspiriert von euren Rückmeldungen. Herzlichen Dank dafür.

Wer mal reinschauen will, findet das Gespräch auf meiner Webseite gustavnacht.com. Auf Literotica werde ich es nicht veröffentlichen, ist etwas zu schräg.

Last edited:
Musste bei dem Thema an das alte Fachbuch "Orgasmus" von Rüdiger Boschmann(3. Auflage, Stephenson Verlag, Flensburg, 1970) denken. Vermutlich schon lange nur noch antiquarisch auffindbar.

Dort gibt es auf Seite 174 im Kapitel, "Orgasmus durch den Intimkuss des Mannes", den "Erfahrungsbericht, Männlich 43 Jahre alt", der dem Leser von seinen reichhaltigen Erfahrungen berichtet.

Zum Teil wird zwar in dem Buch vom Menschen als Orgasmusmaschine geschrieben und manches Laborexperiment beschrieben, aber insgesamt ist es für den Interessierten gut zu lesen.

Herzlichen Dank! Ich liebe diese alten Sexbücher und die Wörter die darin verwendet werden. Schaue mal, ob ich das noch irgendwo auftreiben kann.

Das veröffentlichte Interview mit Prof. Dr. Cunni Lingus ist im übrigen sehr lesenswert! Wie auch der Abstecher zu Gustav Nachts Seite ohnehin lohnt ...

Also ich kann mich @gLuT und @Dingo666 gerne anschließen.
@Dingo666 beschreibt ein paar Sachen die man machen kann, find ich alle richtig.
trotzdem ist es wichtiger was @gLuT sagt. Im Endeffekt kommt es einfach auf den Moment an und wie sehr man in der Lage ist auf den anderen einzugehen.

Allerdings frage ich mich wirklich wie man aus der Antwort folgendes herauslesen konnte:
„Die Antwort von gLut nervt mich ein bisschen, wirkt auf mich wie eine Predigt, herabgesprochen vom Thron weiblicher Erhabenheit, so à la: "Die Leidenschaft wird dir deinen Weg weisen mein Sohn. Die Frau ist unergründlich und kann nie nie verstanden werden."“

Das spricht dafür, dass du den Eigentlichen Kern des Themas nicht verstanden hast. Oder das nicht verstehen möchtest.
Ist mir schon klar, dass du hier nur einen kleinen Gag à la „wir machen jetzt mal aus allem ne Wissenschaft“ machen willst.
Und du dafür technische Beschreibungen brauchst.
Trotzdem hat das mit der Praxis wenig zu tun, meiner Meinung nach.
Dann kannst du dich ja aber auch einfach auf deine Fantasie verlassen und nicht nach ehrlichen Meinungen fragen, nur um uns dann mitzuteilen, dass sie dir nicht passen.

Werde dein Interview mal bei Gelegenheit lesen.
Vielleicht ist es ja besser geworden als befürchtet.

Lieben Gruss
Mayia

@GustavNacht
Das Interview ist ganz süß geworden.
Holt mich persönlich zwar nicht ab, aber man sieht, dass du Dir insgesamt viel Mühe gemacht hast. Das finde ich super.

Viel Spaß weiterhin.
Lieben Gruss
Mayia

Oh, danke Mayia. Die Kategorie Humor hat es ja generell schwer hier. Vielleicht liegt es daran, dass sie "mit der Praxis wenig zu tun hat", wie du schreibst. Humor und Erregung scheinen für viele nicht zusammen zu passen.
Mir gefällt aber dieses Spielerische, Abstrakte in Kombination mit Erotik. Ich erfinde gerne wilde Handlungen oder Charaktere und experimentiere mit der Sprache. Das heisst nicht, dass ich auf Inspiration verzichten kann, im Gegenteil, die Inputs in diesem Thread haben mir sehr geholfen. Ich habe auch versucht, gLut's "vergiss jede Technik" einfliessen zu lassen.

Ich möchte auch keine frauenfeindlichen Texte schreiben, davon gibts wirklich genug. Also wenn die Frau als Automat dargestellt wird, dann von einem lächerlichen Professor ;-)

Hi @GustavNacht,

da Stimme ich zu. Humor ohne Erotik wird ja schon sehr unterschiedlich bewertet.
Trotzdem schön, dass du es versuchst.
Ich lache gerne, auch im Bett :)
Aber humorvoll zu schreiben, finde ich extrem schwer.
Es gibt auch nur wenige Texte, die mir einfallen, die humorvoll sind und mir wirklich gefallen.
Douglas Adams würde mir da als Autor einfallen. Der hat einen Humor, der mich berührt.
Keine Ahnung warum das bei Texten so schwierig ist. Film/Fernsehen oder Hören finde ich für Humor wesentlich zugänglicher.

Lieben Gruß
Mayia

Im Film ist es bedeutend einfacher, weil ja die Mimik der Schauspieler/in eine nicht unwesentliche Rolle spielt (Louis zum Beispiel), im Hörspiel wird auch bedacht, dass "Kopfkino" bedient werden will. Beides ist in der reinen Schriftsprache nur schwerer zu vermitteln, entweder durch starke Übertreibung, oder eine entsprechende Erklärung.
Warum gibt es sonst so viele Missverständnisse, wenn man nur die Textform zur Verfügung hat?

Gruss

Hans

Back