Labberthread (ex officio)

weed said:
Ich moechte dies. Eine Diskussion ueber "sticky threads" hat eine Diskussion ueber "sticky" Getraenke zur Folge.

Ich denke, andere "sticky subjects" sollten diskutiert werden.

Dann brauchen wir die Haendtucher.:p
I bet he needs no towel but pads

Weenieschnitzel said:
Spricht was dagegen wenn dieser thread auf "sticky" gesetzt wird?
Ja

oje - "Ja" genuegt nicht. Ein post muss mindestens 5 Zeichen enthalten ...

ok, dann versuch ich's gleich noch mal:

ja - uebertreib's nicht mit den sticky threads.

Rex1960 said:
ja - uebertreib's nicht mit den sticky threads.

das ist verständlich, und finde ich persönlich auch nicht so toll. Aber die Frage ist, wo beginnt die Schmerzgrenze mit den "sticky"Threas. Ich persönlich strebe da nicht ein völlig zugeklebte erste Seite des Forums an.

Weenieschnitzel said:
das ist verständlich, und finde ich persönlich auch nicht so toll. Aber die Frage ist, wo beginnt die Schmerzgrenze mit den "sticky"Threas. Ich persönlich strebe da nicht ein völlig zugeklebte erste Seite des Forums an.
Weenie, jetzt mal im ernst.
Warum, in Gottes Namen, sollte dieser Thread auf sticky gesetzt werden ?
1. So wichtig ist es nun auch wieder nicht
2. Hijacking macht keinen Spass mehr

Rex1960 said:
Wie waers mit Corona und der Frage, wofuer man eigentlich die Limonenscheibe braucht ??

bier wird schlecht, wenn es zu warm gelagert wird, also hat der wirt früher eine zitronenscheibe ins bier getan, um den geschmack vom sauren bier zu überdecken.

Andreina said:
bier wird schlecht, wenn es zu warm gelagert wird, also hat der wirt früher eine zitronenscheibe ins bier getan, um den geschmack vom sauren bier zu überdecken.

ich kenne das die Zitronescheibe dazu diente, den Flaschenmund zu desinfizieren. Danach wurde der Schnitz entsorgt. Die Sache: Das Corona durch die Zitrone zu trinken um das Bier zu aromatisieren ist eine deutsche Erfindung.

Weenieschnitzel said:
Spricht was dagegen wenn dieser thread auf "sticky" gesetzt wird?

Ja. Wieso sollte er? Und die mögliche Anzahl der "stickies" hatten wir doch auch schon diskutiert, oder? Also ich würd's lassen.

Weenieschnitzel said:
ich kenne das die Zitronescheibe dazu diente, den Flaschenmund zu desinfizieren. Danach wurde der Schnitz entsorgt. Die Sache: Das Corona durch die Zitrone zu trinken um das Bier zu aromatisieren ist eine deutsche Erfindung.
Das entspricht exakt meinem Kenntnisstand

Weenieschnitzel said:
wirklich? Habe dich lieber gleich gequotet, ehe du das korrigierst. Freut mich das wir einer MEinung sind! :D
Wie soll ich das denn bitte verstehen ?
Was ist daran so hervorhebenswert und, fast noch interessanter, was waere so schlimm daran, wenn unsere Meinungen diametral auseinanderlaegen ?

Rex1960 said:
Wie soll ich das denn bitte verstehen ?
Was ist daran so hervorhebenswert und, fast noch interessanter, was waere so schlimm daran, wenn unsere Meinungen diametral auseinanderlaegen ?

also das meinte ich damit nicht. Wir haben des öfteren divergente Meinungen. Aber Probleme ergbaen sich daraus bislang nie.

Bitte um Mithilfe

Kleines Anliegen

noch ist das deutsche Literotica übersichtlich klein. Mit steigender Posting und Benutzerzahl kann es jedoch vorkommen, das ich was übersehe, was nicht den Lit-Regeln entspricht.

Wenn ihr diesbezüglich ein Posting entdeckt, nutzt bitte die Benachrichtigungsfunktion im Thread. Das ist das kleine Ausrufezeichen oben rechts. Wenn man das klickt, wird eine PM geöffnet, die das bedenkliche Posting an mich mailt.

Danke

Weenieschnitzel said:
also das meinte ich damit nicht. Wir haben des öfteren divergente Meinungen. Aber Probleme ergbaen sich daraus bislang nie.

Eben. So hatte ich das bisher auch immer gesehen.

Scheisse, schon wieder Uebereinstimmung :D

Back