N8Dreams
xxx *
Thanks a lot. Im happy you are here too.weed said:Hallo, N8
Es ist nett, Dich hier zu sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Thanks a lot. Im happy you are here too.weed said:Hallo, N8
Es ist nett, Dich hier zu sehen.
Weenieschnitzel said:a survey about protein-shakes?![]()
weed said:Du hast meine Idee.
Tschuess! Wir gehen jetzt zum Einkaufen.
I bet he needs no towel but padsweed said:Ich moechte dies. Eine Diskussion ueber "sticky threads" hat eine Diskussion ueber "sticky" Getraenke zur Folge.
Ich denke, andere "sticky subjects" sollten diskutiert werden.
Dann brauchen wir die Haendtucher.![]()
weed said:Dann brauchen wir die Haendtucher.![]()
JaWeenieschnitzel said:Spricht was dagegen wenn dieser thread auf "sticky" gesetzt wird?
Rex1960 said:ja - uebertreib's nicht mit den sticky threads.
Weenie, jetzt mal im ernst.Weenieschnitzel said:das ist verständlich, und finde ich persönlich auch nicht so toll. Aber die Frage ist, wo beginnt die Schmerzgrenze mit den "sticky"Threas. Ich persönlich strebe da nicht ein völlig zugeklebte erste Seite des Forums an.
Rex1960 said:2. Hijacking macht keinen Spass mehr

wieso outen ? Das ist doch bekannt, dachte ichWeenieschnitzel said:ach? Outest du dich jetzt als Hijacker??![]()
Rex1960 said:wieso outen ? Das ist doch bekannt, dachte ich
Rex1960 said:Wie waers mit Corona und der Frage, wofuer man eigentlich die Limonenscheibe braucht ??
Andreina said:bier wird schlecht, wenn es zu warm gelagert wird, also hat der wirt früher eine zitronenscheibe ins bier getan, um den geschmack vom sauren bier zu überdecken.
Weenieschnitzel said:Spricht was dagegen wenn dieser thread auf "sticky" gesetzt wird?
Das entspricht exakt meinem KenntnisstandWeenieschnitzel said:ich kenne das die Zitronescheibe dazu diente, den Flaschenmund zu desinfizieren. Danach wurde der Schnitz entsorgt. Die Sache: Das Corona durch die Zitrone zu trinken um das Bier zu aromatisieren ist eine deutsche Erfindung.
Rex1960 said:Das entspricht exakt meinem Kenntnisstand

Wie soll ich das denn bitte verstehen ?Weenieschnitzel said:wirklich? Habe dich lieber gleich gequotet, ehe du das korrigierst. Freut mich das wir einer MEinung sind!![]()
Rex1960 said:Wie soll ich das denn bitte verstehen ?
Was ist daran so hervorhebenswert und, fast noch interessanter, was waere so schlimm daran, wenn unsere Meinungen diametral auseinanderlaegen ?
Weenieschnitzel said:also das meinte ich damit nicht. Wir haben des öfteren divergente Meinungen. Aber Probleme ergbaen sich daraus bislang nie.

Rex1960 said:Eben. So hatte ich das bisher auch immer gesehen.
Scheisse, schon wieder Uebereinstimmung![]()

Weenieschnitzel said:schlimm, ganz schlimm![]()
Rex1960 said:Das wollte ich auch gerade posten. Ja geht's denn noch schlimmer.
Jetzt mach das nochmal mit 10 mal mehr db, dann hoerst Du Dich an wie ScooterWeenieschnitzel said:sicher, sicher