kopfschütteln

ich kann deine sorge schon verstehen, missbrauch ist etwas schreckliches und sollte nicht auf die leichte schulter genommen werden. auch denke ich, inzestgeschichten mit übertrieben kindlich dargestellten figuren sollten auf jeden fall gemeldet werden, weil - und das ist eben der punkt - die darstellung vom missbrauch minderjähriger ist auf dieser seite verboten. auch im bereich inzest müssen die handelnden über 18 sein, und zwar plausibel (war das in dieser oder einer anderen diskussion, wo es um das beispiel ging, dass eine 18jährige eben keine fünftklässlerin sein kann und auch nicht prinzessin-lilifee-bettwäsche hat)...

natürlich gibt es auch missbrauch-fälle von über 18jährigen (siehe fritzl) aber ich schätze das fängt wohl normalerweise schon früher an...

ach ja, und kinder und jugendliche dürfen natürlich theoretisch hier gar nicht lesen.

Wobei dieser, von der Presse aufgegriffene Fall, beleibe nicht die traurige Spitze des Eisbergs ist. Wer's verkraften kann, dem empfehle ich das Buch "Aufschrei" von Truddi Chase.

ja, das wär super... weiss zwar nicht wann ich dazu komme es zu lesen, aber ich schätze mal das hat dann zeit, oder?

ja, das wär super... weiss zwar nicht wann ich dazu komme es zu lesen, aber ich schätze mal das hat dann zeit, oder?

In der Tat. Unsere Geschichte ist jetzt oben (yay), und wir sollten vielleicht davon absehen, die Threads hier für unsere Privatgespräche zu missbrauchen.:rolleyes:

Geschichte oben...

Darf man nett anfragen, um was für eine Geschichte es sich handelt, die 'oben' sein soll?

Darf man nett anfragen, um was für eine Geschichte es sich handelt, die 'oben' sein soll?

Oh, siehe Signatur, wir haben eine Satire namens "Sexual Magic" (Englisch) unter unserem perfect_munachi Profil hochgeladen. :)

i jetzt frag ich mich echt , ob ich hier noch länger meine stories schreiben soll.....

Kannst du machen, aber wenn du dir hier Frust ersparen willst, deaktivierst du einfach die Bewertungsoption. Dann kommst du zwar nicht in Bestenlisten, aber das scheint sowieso nicht möglich zu sein. Was ich hier im deutschen Board vermisse, ist das
editors.gif

Wenn man gut genug schreibt, wäre das sicher ein Anreiz. Desweiteren gibt es deutsche Boards, in denen Trolle und Inzestfans keinen "größeren Schaden" anrichten können. Natürlich sind die Auswahlkriterien etwas schärfer. Da hätten Leute, die schon in der Überschrift Fehler machen, nur eine 0-Chance.

Ich bedauere, dass mein Englisch nicht ausreicht, in dieser Sprache passable Geschichten zu schreiben. Ich bin schon froh, wenn ich englischsprachige Geschichten halbwegs kommentieren kann, ohne Lachstürme zu erzeugen.

Im englischen Geschichtenbereich habe ich die deutschen Merkwürdigkeiten nicht beobachten können, obwohl es dort in manchen Bereichen eine starke Moralistengemeinde gibt. Ich denke da an die Sparte "Loving Wives." Es reiten dort noch verdammt viele John Waynes in den Sonnenuntergang. :D

Kopf hoch Kugelfisch, ich finde deine Werke teils sehr amüsant und die Diktion erinnert mich an ein bisschen an Josephine Mutzenbacher.

Nucleus
*Es gibt noch einer erotische Geschichtenwelt außerhalb von Literotica

ja, lest mal alle "sexual magic"...

was das E angeht - nun, woher willst du eine empfehlung der seitenchefs kriegen (denn soweit ich weiss wird das E nicht von x-beliebigen editoren vergeben, sondern von diesen) wenn die geschichte auf einer sprache ist, die diese nicht beherrschen?

loving wives ist der bereich vor dem man immer gewarnt wird im englischen bereich - weil es da die eine hälfte gibt die A wollen und B sch... finden, und die andere, bei denen es umgekehrt ist. also kriegst du immer schimpfe, egal was du machst.

aber letztendlich gibt es immer spinner, und man sollte es nicht zu ernst nehmen...

Ich nehme mir mal die Freiheit meinen ersten Post hier zu verfassen, denn immerhin hat mich dieser Thread zu einer Registrierung veranlasst.
Nicht weil ich das Thema sooo interessant finde, sondern wegen der Art wie hier diskutiert wird.

Und was ich hier eigentlich loswerden will ist ein Lob für die Diskussionsteilnehmer.
Was ich hier erlebe ist nämlich irgendwie selten geworden. Ich nenne es mal eine 'realistische Sichtweise der Dinge und die Fähigkeit diese Sichtweise eher sachlich als abwertend zu formulieren'.

Und da man sich der Gemeinschaft anzugleichen pflegt, deren Teil man ist (und da ich in letzter Zeit dazu tendiere unleidig angesichts allzu dummer oder weltfremder Sichtweise zu werden), sehe ich hier ein gewisses Potential für mich zu lernen.

Naja und außerdem lese ich nicht nur gerne Geschichten mit erotischem Anteil (wozu ich eine ausreichend differenzierte Sichtweise habe um mich von Einhandlesern abzuheben und als Nerd durchzugehen), sondern schreibe auch welche.
Und angesichts meiner persönlichen Entwicklung in den letzten Jahren würde ich mit dem, was ich gegenwärtig zu schreiben wünsche, bei den Boards, bei denen ich Mitglied bin, niemals zu einer Veröffentlichung kommen.
(Wer errät, dass ich eine Neigung zu Schachtelsätzen habe, die bei steigender Müdigkeit immer schlimmer wird, bekommt einen Keks)
Hier scheint das anders zu sein, wie ich Munachis Post über sein Lieblingsgenre entnehme.

Das ist übrigens noch ein, ganz persönliches Lob:
In den wenigen Posts in diesem Thread wurde mir ein sehr umfassender und für mich schlüssiger Eindruck davon vermittelt, wie die Dinge hier funktionieren. Das mich das nicht abgeschreckt hat ist wohl offensichtlich... ;)

Was kann ich nun noch schreiben um das ungute Gefühl loszuwerden, hier nur gespammt zu haben?
Ah ja...
Ich denke der springende Punkt zum Threadthema wurde schon genannt: Was sich gut verkauft wird niemals aus der Produktion genommen. Und es ist ganz gewiss nicht so, dass man meistens für das Interesse empfindet, was man selbst hat durchmachen müssen.
Denn wäre dem so, dann müsste mir statistisch betrachtet irgendeine schreckliche Sache in der Kindheit zugestoßen sein. Ich bin nämlich ein multipel gestörtes Wesen mit lauter 'perversen' Interessen...

Ich hoffe damit ist dem Ziel einen sinnvollen Beitrag geleistet zu haben, genüge getan?

Ich nehme mir mal die Freiheit meinen ersten Post hier zu verfassen, denn immerhin hat mich dieser Thread zu einer Registrierung veranlasst.
Nicht weil ich das Thema sooo interessant finde, sondern wegen der Art wie hier diskutiert wird.

Und was ich hier eigentlich loswerden will ist ein Lob für die Diskussionsteilnehmer.
Was ich hier erlebe ist nämlich irgendwie selten geworden. Ich nenne es mal eine 'realistische Sichtweise der Dinge und die Fähigkeit diese Sichtweise eher sachlich als abwertend zu formulieren'.

Und da man sich der Gemeinschaft anzugleichen pflegt, deren Teil man ist (und da ich in letzter Zeit dazu tendiere unleidig angesichts allzu dummer oder weltfremder Sichtweise zu werden), sehe ich hier ein gewisses Potential für mich zu lernen.

Naja und außerdem lese ich nicht nur gerne Geschichten mit erotischem Anteil (wozu ich eine ausreichend differenzierte Sichtweise habe um mich von Einhandlesern abzuheben und als Nerd durchzugehen), sondern schreibe auch welche.
Und angesichts meiner persönlichen Entwicklung in den letzten Jahren würde ich mit dem, was ich gegenwärtig zu schreiben wünsche, bei den Boards, bei denen ich Mitglied bin, niemals zu einer Veröffentlichung kommen.
(Wer errät, dass ich eine Neigung zu Schachtelsätzen habe, die bei steigender Müdigkeit immer schlimmer wird, bekommt einen Keks)
Hier scheint das anders zu sein, wie ich Munachis Post über sein Lieblingsgenre entnehme.

Das ist übrigens noch ein, ganz persönliches Lob:
In den wenigen Posts in diesem Thread wurde mir ein sehr umfassender und für mich schlüssiger Eindruck davon vermittelt, wie die Dinge hier funktionieren. Das mich das nicht abgeschreckt hat ist wohl offensichtlich... ;)

Was kann ich nun noch schreiben um das ungute Gefühl loszuwerden, hier nur gespammt zu haben?
Ah ja...
Ich denke der springende Punkt zum Threadthema wurde schon genannt: Was sich gut verkauft wird niemals aus der Produktion genommen. Und es ist ganz gewiss nicht so, dass man meistens für das Interesse empfindet, was man selbst hat durchmachen müssen.
Denn wäre dem so, dann müsste mir statistisch betrachtet irgendeine schreckliche Sache in der Kindheit zugestoßen sein. Ich bin nämlich ein multipel gestörtes Wesen mit lauter 'perversen' Interessen...

Ich hoffe damit ist dem Ziel einen sinnvollen Beitrag geleistet zu haben, genüge getan?

Würde ich schon sagen - und erstmal herzlich willkommen und was man noch so alles Newbies an den Kopf wirft. Nach deinem Beitrag hier werde ich vermutlich nicht der einzige sein, der auf deine Geschichten gespannt sein wird. :)

hallo kojote - warte auch schon mit spannung auf deine geschichten!

Nja... Danke für das Willkommen.
Ob ich mich über die Spannung nun freuen soll, weiß ich nicht. Leistungsdruck und so.

Als Perfektionist bin ich mit meinem Geschreibsel recht unzufrieden.
(Deswegen lungern auf meiner Festplatte immense Mengen an Anfängenund Prologen, aber nur wenige, fortgeschrittene Projekte herum.)
Und als Selbstständiger habe ich auch noch recht wenig Zeit zum schreiben...

Soweit ich es verstehe kann ich einfach so eine Geschichte einstellen...?
Ohne das es jemand kontrolliert? Ich bin das etas anders gewöhnt.
Welcher Kategorie ordne ich denn meine Geschichte beispielsweise zu? Frei nach Schnauze?

Es wäre nicht zufällig jemand bereit sich meine Geshcichte, mit der ich den Einstieg machen wollen würde, mal anzusehen?
Wäre tendenziell deine Sparte Munachi, auch wenn es dir vielleicht viel zu 'soft' ist...

das mit den vielen angefangenen projekten auf der festplatte geht glaube ich vielen so...

die geschichten werden theoretisch geprüft, aber in der praxis ist es so, dass sie halt einfach nach ein paar tagen freigeschaltet werden. im englischsprachigen bereich werden sie glaube ich automatisch auf rechtschreibung geprüft und per zufall manchmal gegengelesen - im deutschsprachigen bereich ist das nicht der fall. allerdings sind deswegen natürlich die leser gefordert, geschichten zu melden, welche die regeln brechen (also speziell geschichten, in denen es um minderjährige geht, was der häufigste regelbruch ist). und ja, die kategorie entscheidet man halt je nach inhalt der geschichte - was manchmal etwas schwierig ist, sagen wir bei einer fantasy-geschichte mit non-consent-sex. da muss man dann entscheiden, welches element überwiegt, oder aber danach gehen, dass beispielsweise non-consent stärker nische ist als fantasy, oder ähnliches...

ich könnte schon mal eine geschichte von dir gegenlesen - allerdings ist auch meine zeit etwas rar gesät, deshalb wäre es nur bei einer relativ kurzen geschichte möglich, wenn du eine solche hast, kannst du mir gerne eine pn schicken...

Hallo Kojote!

Ein Willkommensgruß auch von meiner Seite, Kojote!

Werde dann bestimmt auch mal reinlesen, sobald deine Geschichte oben ist. Ach ja, und du hast ebenfalls Post!

Gruß
AJ

Back