Munachi
Sumaq Sipas
ich kann deine sorge schon verstehen, missbrauch ist etwas schreckliches und sollte nicht auf die leichte schulter genommen werden. auch denke ich, inzestgeschichten mit übertrieben kindlich dargestellten figuren sollten auf jeden fall gemeldet werden, weil - und das ist eben der punkt - die darstellung vom missbrauch minderjähriger ist auf dieser seite verboten. auch im bereich inzest müssen die handelnden über 18 sein, und zwar plausibel (war das in dieser oder einer anderen diskussion, wo es um das beispiel ging, dass eine 18jährige eben keine fünftklässlerin sein kann und auch nicht prinzessin-lilifee-bettwäsche hat)...
natürlich gibt es auch missbrauch-fälle von über 18jährigen (siehe fritzl) aber ich schätze das fängt wohl normalerweise schon früher an...
ach ja, und kinder und jugendliche dürfen natürlich theoretisch hier gar nicht lesen.
natürlich gibt es auch missbrauch-fälle von über 18jährigen (siehe fritzl) aber ich schätze das fängt wohl normalerweise schon früher an...
ach ja, und kinder und jugendliche dürfen natürlich theoretisch hier gar nicht lesen.