Klickzähler

29wordsforsnow

beyond thirty
Was mir über die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die Views meiner einzigen Veröffentlichung im deutschsprachigen Teil täglich gegen Mittag immer um den Wert 2 erhöht, im Gegensatz zu all denen im englischsprachigen.
Das sieht doch sehr danach aus, als ob irgendein Skript - wahrscheinlich zum Neugenerieren der Listen - außerhalb der Hauptseite nicht als "Automat" beim Zählen ausgeklammert wird. Bevor ich unnötigerweise eine Lawine lostrete, ist das irgendwem schon einmal untergekommen?

Also...

... ich habe eher wenige Klicks auf meine Geschichten. Von daher hätte mir so etwas eigentlich auffallen müssen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber nie darauf geachtet.

Was mir über die letzten Tage aufgefallen ist, dass sich die Views meiner einzigen Veröffentlichung im deutschsprachigen Teil täglich gegen Mittag immer um den Wert 2 erhöht, im Gegensatz zu all denen im englischsprachigen.
Das sieht doch sehr danach aus, als ob irgendein Skript - [...]

Naja, also ich glaube, da zählst du ein bisschen zu viel mit den Klicks herum... ;) :rose: :)

Nein, die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach. :) Du siehst sie nur nicht, vor lauter .... :mad:

lg,
kimber

Nach ein paar Selbstversuchen hier das vielleicht enttäuschende Resultat. Scheinbar wird im bisherigen Design ein Klick auf eine Geschichte im nicht-englischen Teil doppelt gezählt, im Beta-Look dann nicht mehr. Sollte das ganze irgendwann die offizielle Version werden, werden die Zählerstände wahrscheinlich langsamer rotieren.

Back