Die Sache mit den Kategorien in Literotika gefällt mir nicht, mal angenommen ich schreibe über eine Lesbe die einen Wunschring benutzt, um die arbeitslose Nachbarin zu verführen, dann weiß ich nicht ob die Story in "Lesben" "Sehnsüchtige Hausfrauen" oder in "Fantasy" gehört.
Bei anderen Seiten kann man Tags für eine Geschichte setzen, dann sähe das so aus:
[_] Mann mit Mann
[_] Mann mit Frau
[X] Frau mit Frau
[_] Masturbation
[X] Fantasy
[_] Science Fiction
[X] Hausfrauen
Ich möchte demnächst ein paar Geschichten einstellen, bie denen es um magische Verwandlungen geht, also ganz klar 'Fantasy' aber der Sex besteht nur aus Masturbation.
Jetzt befürchte ich, dass bei Fantasy alle beleidigt sind die 'echten Sex' wollen aber ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwelche Masturbationsfans auf Verwandlungen stehen.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Bei anderen Seiten kann man Tags für eine Geschichte setzen, dann sähe das so aus:
[_] Mann mit Mann
[_] Mann mit Frau
[X] Frau mit Frau
[_] Masturbation
[X] Fantasy
[_] Science Fiction
[X] Hausfrauen
Ich möchte demnächst ein paar Geschichten einstellen, bie denen es um magische Verwandlungen geht, also ganz klar 'Fantasy' aber der Sex besteht nur aus Masturbation.
Jetzt befürchte ich, dass bei Fantasy alle beleidigt sind die 'echten Sex' wollen aber ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwelche Masturbationsfans auf Verwandlungen stehen.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
) das hier liest.

1-2 kleine Logiklöcher sind noch zu stopfen, lol. Und erwarte kein Meisterwerk. Die meisten Storys hier sind ja im Schnitt 2 Lit Seiten lang und es wird Innerhalb weniger Absätze erklärt um was es geht. Wenn ich vorsichtig kalkuliere wird bei mir erst im Dritten Teil völlig klar was eigentlich Sache ist.