Jetzt bin ich dann mal weg

Ich sag mal so: Statt eine "Vorstellung" abzuliefern, wie es ein gewisser Kimber22 gemacht hat, scheint mir keine Vorstellung allemal besser.

Ich sag mal so: Statt eine "Vorstellung" abzuliefern, wie es ein gewisser Kimber22 gemacht hat, scheint mir keine Vorstellung allemal besser.

Das war ja auch nur eine "bissi"-Vorstellung... :D

Gruss

Hans

Ist ja eine völlig freiwillige Sache, was sogar bei den Vorstellungen vom Admin angepinnt ist.

Ich denke was Hans damit sagen will, dürfte sein, daß man nicht sein gesamtes Leben bei einer Vorstellung ausbreiten muss. Bleibt einem ja überlassen was man schreiben will und was keinen etwas angeht.
Reicht auch ein :"Hallo ich bin XY, schon seit ... hier unterwegs, habe schon so und so viele Storys hier veröffentlicht und würde gerne etwas im Forum mitwirken."
Reicht meist um ein nette Antwort zu bekommen und mit den Leuten etwas ins Gespräch zu kommen.

Aber wie gesagt, es ist keine Pflicht.

Gegenteilig ist es aber auch keine Pflicht auf irgendwelche Aussagen in bestimmten Themen zu reagieren.

Last edited:
Du meinst, "bissi" kommt von bissig???

Ich dachte, du hättest sie gelesen...:

Hi alle,

wollt mi nur ma rühren, dass ich vllt. demnächst auch bissi mitmisch... ;-)

Mit bissi Storry, mit bissi Statements... ein herzlich Hallo an alle!

Kimber

Also nichts, was wirklich den Namen "Vorstellung" verdient, aber muss man ja auch nicht!!!

Gruss

Hans

Hi alle,

Kimber

Also nichts, was wirklich den Namen "Vorstellung" verdient, aber muss man ja auch nicht!!!

hihi, Hans ;), das meint er, meine eigene "Vorstellung", aus dem Jahre des Herren 2013, May 14th: [hier] Hab gar net gewusst, dass ich schon so lang dabei bin. :D Aber ja: Ich hab ja auch nie gesagt, dass man hier seinen CV reinstellen solle...

Ich will jetzt die ganze Sache nicht mehr über Gebühr hervor buddeln. Aber ich möchte mich schon dagegen verwehren, dass mir jetzt der Schwarze Peter für die ganze Eskalation zugeschoben werden soll! :mad: Ich möchte nur daran erinnern, wie das Ganze angefangen hat:

swriter hat geschrieben,
1) dass er hier nix mehr schreibt, weil auf seine Posts keiner was antwortet.
2) Worauf ich mir die Mühe gemacht habe, die Posts zusammenzusuchen, die er meint, uns sie zu verlinken. [hier #17] Im Zuge dessen ist mir aufgefallen, dass ich selbst praktisch immer ein paar Posts unter ihm eine Antwort gegeben habe - aber eben
3) immer auf jemanden darüber, weil mir das zum jeweiligen Zeitpunkt eben wichtiger erschien. (Ich hab mich auch dafür entschuldigt, dass ich ihm auf seine (tlw. A4-langen) Posts nie was geantwortet hab.)

4) Im Zuge dessen, habe ich erwähnt, dass es vllt. klug gewesen wäre, sich hier vorzustellen. Was ich damit meinte, das war - in einer sog. "Ich-Botschaft" ausgedrückt:

HÄTTE ich gewusst, dass swriter hier neu ist bzw. hier im Forum seine ersten paar Posts schreibt / nicht so oft schreibt, DANN hätte ich ihm NATÜRLICH auf seine Posts als ERSTES geantwortet... Da ich das aber NICHT gewusst habe, habe ich natürlich auf andere Posts, die mir zum jeweiligen Zeitpunkt wichtiger erschienen sind, zuerst geantwortet.

Woher, in Herrgotts Namen, soll ich wissen, wer hier neu ist?

Warum sich das (in der Zwischenzeit) zu einer "Belehrung" meinerseits, und zu einem "Türsteher Kimber" ausgeartet hat, --> das ist mir ehrlich gesagt, selbst ein Rätsel. Nichts davon war je meine Absicht... :) :rose:

Last edited:

Hi alle,

Kimber

Gruss

Hans

Ach ja! Bissig wurde er erst ab seinem zweiten Post dort!

Ach ja! Bissig wurde er erst ab seinem zweiten Post dort!

... nachdem ich mich bei swriter entschuldigt habe, dass ich auf seine Posts nichts geschrieben hab... ja, das würde ich auch so sehen.
Genau danach ist es dann eskaliert... ;)

Back