Irgendjemand hat hier zu viel Zeit.

tim24

Virgin
Ach ich bin schon ein armer Tropf ... und hab nichts als Probleme hier bei Literotica.

Irgendjemand wertet absichtlich meine Geschichten ab.

Ich meine, okay es ist nur spielerei, aber ich war ja auch auf manche wertungen stolz und hab mich drüber gefreut, dass einigen das lesen genauso viel spaß macht, wie mir das das aufschreiben von fantasien.

Und natürlich sinken und steigen meine Geschichten ab und an mal. Aber hier nimmt sich jemand systematisch meine geschichten vor und wertet sie eine nach der anderen ab.

Es ist vor allem so extrem auffällig, weil es sich um alte geschichten handelt, die für gewöhnlich, höchstens alle zwei wochen einmal bewertet werden und nicht etwa alle paar stunden - unterbinden kann ich das wohl nicht - ich finds echt blöd, dass man hier mehr als eine Stimme abgeben kann.

Ich hab zwar eine vage vermutung, wer es sein könnte, so ein Typ der meine Geschichten toll fand und mit mir e-mail sex haben wollte, ich dann aber dankend abgelehnt habe - aber gut zureden hilft da wohl nun wenig, doer?

By the way kennt jemand noch andere Seiten wo man eroticstories posten und lesen kann?

Last edited:
Hi Tim,

ja, so ist es leider. Geht mir genauso. Aber nachdem ich mich ganz kurz darüber aufgeregt habe, ist es mir mittlerweile egal. Wer meint, er müsse sein Ego dadurch stützen, dass er andere Geschichten in den Keller wertet, hat meinen Zorn nicht verdient. Hauptsache, du hast weiter Spaß daran, deine Geschichten zu schreiben. Eine Alternative zu Literotica habe ich noch nicht genutzt, soll es aber geben.

Gruß

H.

danke@hugluhuglu

bin froh, dass ich kein einzelschicksal bin, aber die dunkelziffer ist wahrscheinlich viel schlimmer

Und es geht weiter...

meine neue Geschichte "Unser SOhn 3" is richtig gut angekommen - sie war so zwischen 4.70 und 4.80 - seit gestern macht dieser Schwachkopf weiter und hat sie auf 3.24 runtergewertet - aufwerten ist mir zu blöd un zu langwierig - wehren kann ich mich dagegen wohl nicht, oder? Hat jemand eine Ahnung?

Aufjedenfall frag ich mich, wie man so viel Zeit in so einen Schwachsinn investieren kann.

Nimm es locker

He Tim,

ganz ruhig, Brauner. Es gibt einfach zu viele Idioten auf dieser Welt. Deine Geschichten finden auch so ihre Leser, ob sie oben oder unten stehen auf der Skala. Abgesehen davon - denk daran, dass diese Bewertungen ohnehin sehr subjektiv sind. Ich gebe einer Geschichte gerne mal 25%, weil ich einen anderen Anspruch habe, als jemand, der nur eine Wichsvorlage sucht. Dabei schreibe ich eigentlich oft auch nur Wichsvorlagen für Fetischisten.

Noch Fragen?

Gruß,

H.

Back