herbstblume1112
Really Really Experienced
Ist der Hype um das Iphone gerechtfertig? Habt ihr eins? Würdet ihr euch eins zulegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist nicht gerechtfertigt. Und ich kann die Leute nicht verstehen, die sich über Nacht anstellen, nur um als erste schlappe 600 Euro und mehr für ein Telefon auszugeben. Aber wir diskutieren im anderen Thread ja Meinungsfreiheit, und diese beinhaltet ja letztlich auch die Freiheit, dumme Sachen zu machen.
Vielleicht fällt das aber auch unter das Themengebiet "Verständnis von Kulturen und Religionen untereinander". Für die iReligion fehlt mir ja völlig das Verständnis.
Heute morgen in den Frühsendungen im TV haben sie Leute interviewt, die vor den Apple-Stores Schlange gestanden sind. Das waren allesamt keine Teenager.Ich denke bei Jugendlichen ist es , weil es grad "in" ist eins zu haben. Das wird sich auch wieder legen. Wenn sie mitbekommen, das man für weniger Geld ein gleichwertiges Smartphone bekommt.
Heute morgen in den Frühsendungen im TV haben sie Leute interviewt, die vor den Apple-Stores Schlange gestanden sind. Das waren allesamt keine Teenager.
Ist der Hype um das Iphone gerechtfertig? Habt ihr eins? Würdet ihr euch eins zulegen?
Ich denke bei Jugendlichen ist es , weil es grad "in" ist eins zu haben. Das wird sich auch wieder legen. Wenn sie mitbekommen, das man für weniger Geld ein gleichwertiges Smartphone bekommt.
Nö - Nö - und nochmal Nö ....
Ganz ehrlich, mir gehen die Teile mittlerweile dermaßen auf den Senkel... Habt ihr schon mal mit drei Leuten zusammen gesessen, die eins hatten? Ich schon - Unterhaltung gleich null...
Alles andere ist wichtiger... Facebook, Wkw, App hierfür und App dafür... Foto 1-100 vom Haustier die ziemlich identisch sind u.s.w. ...
Ich hab zwar ein Handy, Alter 8? oder doch 9? Jahre alt, das demnächst mal ausgetauscht wird gegen ein anderes, ebenso simples Teil - neu ist fast genau so billig/teuer wie ein neuer Akku....
Ok, bei meinem letzten Job war das Radio daran schon ganz praktisch. Fotos? Nun, meine Kamera macht bessere Bilder. O Gott, ich bin ein Exot - ich brauch es nur zum telefonieren - und selbst das mach ich nur recht selten...