rokoerber
Wise Merlin
So als Rentner hat man viel Zeit – aber nicht genug Geld, ständig neue Bücher zu kaufen; mein Bücherschrank / meine Bücherschränke, sind auch schon sehr voll (Hallo Nuggy!). Durch Zufall fand ich nun literotica. Einige der Geschichten habe ich schon gelesen, viel erstaunlich Gutes aber auch erlesener Mist.
Ich denke, in meinem Alter und vielbelesen, kann man
sich schon eine Meinung bilden; ich traue es mir auch schon zu, dem einen oder anderen Autor, einen guten Rat, Tipp oder Hinweis zu geben. Die Themen sind mir egal - erstmal - wenn mir was nicht passt, PM: NO! Und fertig; vielleicht noch eine Begründung.
Ich habe nur eine Bitte: mehr als 16 Seiten, sollten ordentlich formatiert sein. Ich meine damit, nicht einfach Text – wörtliche Rede – Antwort – Text, in einem Block. Womöglich noch in Blocksatz.
160 Seiten, Din A 4, 12 Punkt, Grotesk, so geschrieben, trieben mir die Tränen in die Augen – nicht über die gelesene Handlung, meine Augen sträubten sich und bereiteten mir auch noch Kopfschmerzen.
Wie man sowas richtig macht, kann ich unseren Neulingen gerne sagen – auch wie man (offensichtlich) so einen Text für literotica zurechtbiegen muss.
Zurück zum Anfang: Ich lese gerne. Sendet mir eine PM – ich sende euch meine email Adresse – auch Postadresse, wenn ihr’s gedruckt habt!
Ich denke, in meinem Alter und vielbelesen, kann man
Ich habe nur eine Bitte: mehr als 16 Seiten, sollten ordentlich formatiert sein. Ich meine damit, nicht einfach Text – wörtliche Rede – Antwort – Text, in einem Block. Womöglich noch in Blocksatz.
160 Seiten, Din A 4, 12 Punkt, Grotesk, so geschrieben, trieben mir die Tränen in die Augen – nicht über die gelesene Handlung, meine Augen sträubten sich und bereiteten mir auch noch Kopfschmerzen.
Wie man sowas richtig macht, kann ich unseren Neulingen gerne sagen – auch wie man (offensichtlich) so einen Text für literotica zurechtbiegen muss.
Zurück zum Anfang: Ich lese gerne. Sendet mir eine PM – ich sende euch meine email Adresse – auch Postadresse, wenn ihr’s gedruckt habt!