Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Odilie said:Ich dachte ich bekomme hier Hilfe. Jetzt bekomme ich auch noch eine Zurechtweisung! Es funktiioniert doch garnichts mehr bei Literotica,
Ute
Odilie said:Ich dachte ich bekomme hier Hilfe. Jetzt bekomme ich auch noch eine Zurechtweisung! Es funktiioniert doch garnichts mehr bei Literotica,
Ute
sperling said:@ Weenie: Ich habe schon mal charmantere Posts von Dir gelesen. Warum bist Du eigentlich so schnell eingeschnappt?
Odilie said:Bitte vielmals um Entschuldigung. Bin halt neu hier und wusste nicht dass das alles so ernst genommen wird. Tue es auch nie mehr wieder. Dachte halt es geht um die Sache und die ist mir nicht privat. Ich bin ganz nett genervt, weil ich zwei jetzt fast zwei Wochen versuche, irgendeine Antwort zu erhalten. Vielleicht kommt es ja als Osterei. Ute
Rex1960 said:Nachdem sich das Thema hier, zumindest bezogen auf Odilie, die den Thread gestartet hatte, erledigt hat, koennte man diesen Thread eigentlich schliessen.
Oder Weenie ?
Weenie ?
Du passt gar nicht auf![]()
Weenieschnitzel said:gewisser Weise stimme ich dir zu. Aber ehrlich gesagt: Der Thread wäre von alleine versunken.
Und wenn ich den Thread schließe und jemand unbedingt noch posten will, dann geht es los "warum ist der Thread dicht, jetzt kann ich meine Meinung nicht schreiben, das ist...." usw. Du weißt doch: So manchen kann man es nicht "Recht" machen.![]()
Rex1960 said:Zum Anderen arbeite ich an 10,000 posts ...
Weenieschnitzel said:ist mir schon klar, also wenn das die w-lines-Gang erfährt, dann werden die aber ganz böse du.![]()
Rex1960 said:die werden noch viel boeser wenn die entdecken, was man mit Farben alles machen kann. Stell Dir vor, voellig leere posts !!
Weenieschnitzel said:waran merkt man das?
Rex1960 said:waran ? der Botschafter der Vorzeit ?
Weenieschnitzel said:nö, das das Dreamteam noch böser wird
Rex1960 said:Der Alptraum ist doch vorbei ...
Weenieschnitzel said:na bester maerikanischer Tradition: Das Remake kommt bestimmt
Rex1960 said:Nachdem sich das Thema hier, zumindest bezogen auf Odilie, die den Thread gestartet hatte, erledigt hat, koennte man diesen Thread eigentlich schliessen.
Oder Weenie ?
Weenie ?
Du passt gar nicht auf![]()

Odilie said:Lieber Rex, siehst Du, mit Deinem Antrag auf Schliessung des Threads hast Du genau das Gegenteil erreicht. Ich bewundere auch Deine Ausdauer, soweit unten in den Threads rum zu suchen und gar auch noch zu lesen, was wohl 99% der Teilnehmer nicht schaffen, weil sie frustriert über die Unverständlichkeit der meisten Threads aufgeben. Ich selbst als Novizin in dieser Gemeinde habe ja auch so meine Probleme und versuche seit Wochen die erhabene Erleuchtung zu bekommen. Ich will jetzt auch keine persönliche Mail hieraus machen, da ich sonst wieder mit einem Erziehungsthread bestraft werde, das darf man hier nämlich nicht. Es geht nämlich nicht dass Du die Regeln nicht kennst, Du musst die „rules“ kennen. Deswegen halte ich mich jetzt allgemein. Dass einem die Erleuchtung so schwierig gemacht wird, Threadantworten zu deuten, die spätestens mit dem dritten Posting nicht mehr mit den ursprünglichen Thema zu tun haben, liegt daran, dass die Gemeinde in einer Art Geheimcode kommunizieren muss. Du must wissen, dass der Bezug zum Thema ganz im Tiefen vorborgen bleiben muss und sich nur denen, die die höhreren Weihen erreicht haben, offenbart. Ich weiss ja, dass so viele an den Einzeilen-Antwort-Threads herumdoktern und erst recht die vielen Halbsatz-Threads machen es so schwer. Aber sie sind die Wichtigsten, denn nicht umsonst würde Monolith-erotica soviel Speicherplatz dafür zur Verfügung stellen. Die Gemeinde muss nach dem Sinn des Lebens suchen – und die steckt in den Threads. Ganz sicher, ich fühle es. Man muss nur die Codewörter richtig interpretieren, z.B. glaube ich, Nutella steht für den kommenden Erlöser, auf den ich sehnsüchtig warte. Daher darf man auch nicht so einfach auf die ganz prägnante Antwort auf ein anfänglich gestelltes Thema warten, In der Abstraktion liegt die Lösung und der Schlüssel dazu ist so schwer zu finden. Und vielleicht auch noch in Sprachen, die nur noch von wenigen im Vatikan gesprochen werden. Darin steckt aber die Göttlichkeit. Man darf von ihm doch keine klärende Antwort erwarten, z.B. warum bei Submit manchmal ein „please konvert“ erscheint, man konvertiert jeden Tag in irgendeine andere Art Datei und landet daher immer wieder als letzter in der Reihe und dann plötzlich, nimmt dich der Allmächtige auf, in der Form, wie du es schon beim erstenmal hattest. Es ist Göttlich. Es muss es sein.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich bisher nicht geoutet habe. Meine Unzulänglichkeit nicht gebeichtet habe. Meine Ungeduld und Fehlerhaftigkeit nicht eingestanden habe.
So arbeite ich seit Jahren an der Entwicklung einer neuen Sportart, dem „Alpinen Stabhochsprung“. Fasziniert von der überwältigenden Möglichkeit mit diesen neuen supermodernen Stäben 5 Meter hoch zu springen, muss es doch himmlisch sein, einen Dreitausender in lässigen 600 Sprüngen zu erklimmen und der Göttlichkeit näher zu kommen. Zum Beispiel die Eiger Nordwand, majestätisch, 3000 Meter Felswand, eine echte Herausforderung. Man nimmt Anlauf, springt, lässt sich von diesen dynamisch durchbiegsamen Stäben hochziehen, krallt sich in der Wand fest, sichert sich und zieht den Stab an einem Seil nach.
Spätestens jetzt kommt der Kommentar des Kiesertrainings promovierten Athleten Besserwissers: „ In der Wand hat man keinen Anlauf!“ Der Artikel des Substantives Besserwisser ist männlich, warum? Weil Besserwisser immer männlich sind.
Kiesertraining Athleten sollten wissen, dass es Laufbänder gibt und einen solchen hat der alpine Stabhochspringer bei sich, ca. einen Meter lang, zwei Rollen über das sich das Laufband windet. Er zieht es an einem Seil hinter sich hoch, verankert es jetzt in der Wand und kann wieder Anlauf nehmen.
Jetzt gibt der habilitierte Niedermacher mit über 10000 Thread-Postings seinen Kommentar (dass mit dem Artikel muss ich nicht noch mal erklären)
“Hahaha, der Stab ist doch fünf Meter lang!“
In seinem Fachbereich Erziehungswissenschaften hat er natürlich noch nichts von den super-hydro-pneumatischen Teleskop-Stäben gehört, die zusammengeschoben nur noch 30 cm lang sind und sich just im Moment des Einsteckens ausdehnen.
Ich war auf dem Jungfraujoch, oben auf der Eiger-Nordwand. Will wieder hin und dort auf die göttliche Eingebung warten.
![]()
Ich halte diesen Teil für eine recht gelungene satirische Betrachtung dieses Forums. (mit wahrem Kern)Odilie said:... Dass einem die Erleuchtung so schwierig gemacht wird, Threadantworten zu deuten, die spätestens mit dem dritten Posting nicht mehr mit den ursprünglichen Thema zu tun haben, liegt daran, dass die Gemeinde in einer Art Geheimcode kommunizieren muss. Du must wissen, dass der Bezug zum Thema ganz im Tiefen vorborgen bleiben muss und sich nur denen, die die höhreren Weihen erreicht haben, offenbart. Ich weiss ja, dass so viele an den Einzeilen-Antwort-Threads herumdoktern und erst recht die vielen Halbsatz-Threads machen es so schwer. Aber sie sind die Wichtigsten, denn nicht umsonst würde Monolith-erotica soviel Speicherplatz dafür zur Verfügung stellen. Die Gemeinde muss nach dem Sinn des Lebens suchen – und die steckt in den Threads. Ganz sicher, ich fühle es. Man muss nur die Codewörter richtig interpretieren, z.B. glaube ich, Nutella steht für den kommenden Erlöser, auf den ich sehnsüchtig warte. Daher darf man auch nicht so einfach auf die ganz prägnante Antwort auf ein anfänglich gestelltes Thema warten, In der Abstraktion liegt die Lösung und der Schlüssel dazu ist so schwer zu finden. Und vielleicht auch noch in Sprachen, die nur noch von wenigen im Vatikan gesprochen werden. Darin steckt aber die Göttlichkeit. Man darf von ihm doch keine klärende Antwort erwarten, z.B. warum bei Submit manchmal ein „please konvert“ erscheint, man konvertiert jeden Tag in irgendeine andere Art Datei und landet daher immer wieder als letzter in der Reihe und dann plötzlich, nimmt dich der Allmächtige auf, in der Form, wie du es schon beim erstenmal hattest. Es ist Göttlich. Es muss es sein.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich bisher nicht geoutet habe. Meine Unzulänglichkeit nicht gebeichtet habe. Meine Ungeduld und Fehlerhaftigkeit nicht eingestanden habe.
Eine satirische Metapher - hat was ...Odilie said:So arbeite ich seit Jahren an der Entwicklung einer neuen Sportart, dem „Alpinen Stabhochsprung“. Fasziniert von der überwältigenden Möglichkeit mit diesen neuen supermodernen Stäben 5 Meter hoch zu springen, muss es doch himmlisch sein, einen Dreitausender in lässigen 600 Sprüngen zu erklimmen und der Göttlichkeit näher zu kommen. Zum Beispiel die Eiger Nordwand, majestätisch, 3000 Meter Felswand, eine echte Herausforderung. Man nimmt Anlauf, springt, lässt sich von diesen dynamisch durchbiegsamen Stäben hochziehen, krallt sich in der Wand fest, sichert sich und zieht den Stab an einem Seil nach.
Spätestens jetzt kommt der Kommentar des Kiesertrainings promovierten Athleten Besserwissers: „ In der Wand hat man keinen Anlauf!“ Der Artikel des Substantives Besserwisser ist männlich, warum? Weil Besserwisser immer männlich sind.
Kiesertraining Athleten sollten wissen, dass es Laufbänder gibt und einen solchen hat der alpine Stabhochspringer bei sich, ca. einen Meter lang, zwei Rollen über das sich das Laufband windet. Er zieht es an einem Seil hinter sich hoch, verankert es jetzt in der Wand und kann wieder Anlauf nehmen.
Jetzt gibt der habilitierte Niedermacher mit über 10000 Thread-Postings seinen Kommentar (dass mit dem Artikel muss ich nicht noch mal erklären)
In seinem Fachbereich Erziehungswissenschaften hat er natürlich noch nichts von den super-hydro-pneumatischen Teleskop-Stäben gehört, die zusammengeschoben nur noch 30 cm lang sind und sich just im Moment des Einsteckens ausdehnen.
Ich war auf dem Jungfraujoch, oben auf der Eiger-Nordwand. Will wieder hin und dort auf die göttliche Eingebung warten.
![]()
Zum Schluß der Teil, welcher mir nicht gefällt. Dieser persönliche Angriff ist in dieser Form und Wortwahl mehr als unnötig.Odilie said:... Jetzt gibt der habilitierte Niedermacher mit über 10000 Thread-Postings seinen Kommentar (dass mit dem Artikel muss ich nicht noch mal erklären)